zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
zeitmaschinen-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeitmaschinen-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

30.07.2022
Es gab ein Problem mit dem Tankgewinde und dem Benzinhahn, hab im Shop angerufen und am nächsten Tag war ein neuer Benzinhahn da, super Service. Es wäre auch schön wenn man einen Hinweis auf das entfernen des Lackes geben würde dann wäre es viel einfacher den Benzinhahn zu verbauen. So und nun zum Lack, auf dem ersten Blick sieht er gut aus, aber je dich er man ran geht umso mehr sieht man die Staubeinschlüsse, auch wenn es günstig ist sollte die Qualität trotzdem passen.

06.10.2021
Ihre Dienstleistung ist ein Privatkundengeschäft. Hier gilt das kaufmänische allgemeine Vertagsrecht, das keinerlei Bewertung vorsieht. Der freihe Wille des Kunden wird hier verletzt. Der Kunde sollte selber entscheiden können ob er was bewerten will oder nicht. Zeigen Sie mal, das Sie anders sind als Shoppingsender im TV.

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

18.04.2022
Hallo Habe von Ihnen eine Unterbrechergrund Platte komplett gekauft u. mußte fest stellen das der Unterbrecher nicht fest zu machen ist die Schraube lies sich nicht fest machen da das Bohrloch in dem die Schraube fest gemacht wird zu groß ist Habe daher alles abgebaut müßen u. eine alte Grundplatte verwendet mfg
19.04.2022
Guten Tag, Wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Bitte melden Sie sich bei uns, wir bemühen uns, eine Lösung zu finden. mit freundlichen Grüßen
15.11.2021
Lieferung schnell aber Qualität der Tacho s sehr schlecht cromring verbeult wellig sieht sehr minderwertig aus Schade
13.04.2022
Guten Tag, Entschuldigung für das Problem.
21.11.2021
Da die S50 Lampe Nicht aufgeht Und noch schwerer wider zu
13.04.2022
Guten Tag, wo liegt das Problem? Bitte schreiben Sie uns eine Email, wir werden das Problem bestimmt lösen
30.04.2022
03.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns so bewertet haben. Vielen Dank im Voraus
19.02.2022
15.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung Bitte teilen Sie uns mit, was ist der Grund der negativen Bewertung. Grüß Jakob