zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
zeitmaschinen-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeitmaschinen-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

Es gab ein Problem mit dem Tankgewinde und dem Benzinhahn, hab im Shop angerufen und am nächsten Tag war ein neuer Benzinhahn da, super Service. Es wäre auch schön wenn man einen Hinweis auf das entfernen des Lackes geben würde dann wäre es viel einfacher den Benzinhahn zu verbauen. So und nun zum Lack, auf dem ersten Blick sieht er gut aus, aber je dich er man ran geht umso mehr sieht man die Staubeinschlüsse, auch wenn es günstig ist sollte die Qualität trotzdem passen.

Ihre Dienstleistung ist ein Privatkundengeschäft. Hier gilt das kaufmänische allgemeine Vertagsrecht, das keinerlei Bewertung vorsieht. Der freihe Wille des Kunden wird hier verletzt. Der Kunde sollte selber entscheiden können ob er was bewerten will oder nicht. Zeigen Sie mal, das Sie anders sind als Shoppingsender im TV.

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

Was mir besonders gut gefallen hat ist, wann die Ware versendet wird und bei der Bestellung wann es los geht. Was nicht so gut ist, ist das man die Gutscheine nicht so gut einlösen kann! 😔 Habe von euch noch 2 Gutscheine und weiß nicht wie ich die in der neuen Rechnung Einfügen kann 😡
Tolles Angebot, faire Preise und alles bestellte war auch auf Lager. War zwischen Bestellung und Ankunft immer bestens informiert wie der Stand der Bestellung ist. So macht einkaufen Spaß. Hier werde ich definitiv wieder bestellen.
Alles zur Zufriedenheit. Ware kam schnell und gut verpackt. Ein paar kleine Nacharbeiten musste ich zwar noch machen, aber am Ende passte alles, wie ich es mir vorgestellt habe.
ich versuche jetzt die alte Batterie bei der Sammelstelle abzugeben, hoffentlich quittieren die es auch in Bayern das auf der Rechnung.
Schneller als angegeben. Gute und günstige Arbeit. Gerne wieder. Netter Kontakt.
Es ist alles schnell und einfach abgewickelt worden. Super, immer gerne wieder.
Richtig gute kommunikation, sehr schneller Versand, Preis/Leistung auch super
Schnelle Lieferung , Freundlicher Mitarbeiter am Telefon , alles bestens !
Ich war sehr zufrieden und kann gar nichts sagen in Punkto Verbesserung.
Die Lieferzeit könnte noch noch etwas schneller sein. Sonst alles Top.
volle zufriedenheit mit Produkten und Preis das ergibt eine glatte 1+
Schelle Lieferung ist toll, und die Online Seite sehr übersichtlich!
Superschnelle Lieferung, alles bestens, Kolben verbaut, alles gut!!
Schneller Versand, preiswerte solide Ware, kleine Beigabe (Sticker)
Schnelle Abwicklung und auch schneller Versand. Gerne wieder👍🏻
Gute produkte, nach Frankreich schelle lieferung, alles top !
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Problemlose Reklamation.
schnelle Lieferung !!! gute Qualität der Ware. Vielen Dank.
Sehr schnell, super Ware, top Preis! Danke, gerne wieder 👍