zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.111 Bewertungen insgesamt

Die Lieferungen kommen schnell und vollständig an. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die absolut professionelle und faire Abwicklung wenn es um Nachbestellungen geht, die noch mit ins Paket sollen oder die bequeme Abwicklung von Rückerstattungen des Batteriepfands. Das Team ist schnell, freundlich und absolut korrekt ( Danke an Mitarbeiterin Viola!=). Ich bin gerne Kunde dort und kann den Shop sehr empfehlen!
JS

Guten Tag Herr Wscibski, alle drei sind billigster Schrott. Nur wenn ich mit aufgesteckten Kabelschuhen ziehe, wird der Stromkreis geschlossen. Wie soll ich so etwas verbauen? Davon abgesehen habe ich eine sehr ausführliche Fehlersuche betrieben, da ich nicht davon ausging, dass neue Bremslichtschalter defekt sind. Es ist aber so. Sämtliche Pinne sind von der billigsten Art und Weise. Mit freundlichen Grüßen Arndt Meeßmann

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

HS
Heiko S.
29.06.2024
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit den Teilen die ich gekauft habe. Ein kleiner Mangel war aber, dass die silber pulverbeschichteten Kotflügel eher grau ausgefallen sind. Sonst stimmt die Qualität und der Lieferumfang ist immer sehr schnell.
MA
Markus A.
Heldburg
Alles bestens. Optische Qualität und der Preis absolut ok. Die Funktionalität und Passgenauigkeit habe ich allerdings noch nicht prüfen können (Vergaserdichtsatz). Zügiger Versand, vielen Dank.
UK
Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr kompetent,freundlich und hilfbereit.Die Kommunikation zum Versandt ist hervorragend.
29.06.2024

Empfehlenswert!

Wie immer: Schnelle Lieferung, perfekte Ware, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche und kompetente Beratung
03.07.2024

Schutzblech hinten

Der Preis… da ich es eh gekürzt habe und der kleine Kratzer auf der Ketten Seite nicht sichtbar ist top
SG
Sven G.
Blankenberg
13.07.2024
Alles top!! Wie immer alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung . Sehr zu empfehlen !!
SK
Sven K.
SChönstedt
Top Shop, Versand schnell, Ware i.O. und wenn's nicht so hin haut, umtausch etc. alles Problemlos
02.07.2024
Gute Website, mehrere zahlungsoptionen, zeitnahe Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles gut
01.07.2024
Kaufe ab und zu hier und bin immer super zufrieden. Auch am Telefon voll nett und hilfsbereit.
27.06.2024
Sehr guter Shop, kein Mindestbestellwert !! Sehr schnelle Lieferung . Kann ich nur empfehlen.
Ware wurde schnell geliefert. Alles gut verpackt. Habe die Teile noch nicht eingebaut.
Ware war alles in Ordnung.... Zügig versendet.....kann man weiter empfehlen.....
Bin mit allem zufrieden , were schön wenn der Rücksendezettel auf Deutsch were
10.07.2024
Alles bestens! Gute Qualität und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.
RK
René K.
Grafschaft
05.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Alles Bestens
08.07.2024
Sehr gute Leistung, alle wie beschrieben, schnelle Lieferung.
KB
Karin B.
Kläden
haben schon mehrmals bestellt und waren immer sehr zufrieden
gute kommunikation ware kommt schnell und wie angeboten
HM
Henry M.
Bernau
Schnell, gute Qualität, super Kundenservice, gerne wieder
13.07.2024

Artikel kam schnell und hat der Beschreibung entsprochen