liewood.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.11.2021
liewood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen. Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.

21.09.2023
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend

Bewertungen für liewood.de

17.06.2023
8 Euro Versand bezahlt und ich musste trotzdem das Packet weit weg 13 Kilometer im Packshop abholen !!!! Die Jacke ist zu groß Die Größen anhaben stimmen bei liewood nicht !!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir uns auch nicht erklären, warum unser Versandpartner die Sendung an einen Paketshop geliefert hat. Dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
16.06.2023
Leider ist der Versand sehr hochpreisig. Der Rückversand muss selber übernommen werden. Die Größen Angaben der Taschen fehlen.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist der Versand von Dänemark nach Deutschland tatsächlich etwas kostenintensiver, als bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Bei einem Bestellwert über 110 € übernimmt Liewood die Versandkosten. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.06.2023
Lieferung ist nicht komplett. Kein Feedback vom Kundenservice.
13.06.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen E-Mail Eingang von Ihnen festgestellt. Kontaktieren Sie doch Bitte einmal unseren Kundenservice erneut unter kundenservice@liewood.de, meine Kollegen werden Ihnen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
08.06.2023

Rücksendung

Die Rücksendung muss selbst übernommen werden und ist teurer als die Ware. Das geht absolut nicht, Rücksendung müsste vom Anbieter übernommen werden.
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Gerne können Sie bei Problemen unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
04.06.2023
Absolut enttäuschend: Erst wurde sich für eine verspätete Lieferung entschuldigt und dann Tage später wurde meine Bestellung storniert, da der Artikel angeblich ausverkauft sei obwohl man ihn nach wie vor auf der Website immer noch neu bestellen kann. Werde keinen weiteren Versuch wagen.
05.06.2023