liewood.de- Logo - Bewertungen

liewood.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liewood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen. Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für liewood.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UK
Ulrike K.
Hamburg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von Liewood um eine von mir nicht bestellen Artikel erweitert, der zuvor im Warenkorb als kostenlos eingestellt wurde. In der Rechnung wurde dieser Artikel aber doch berechnet. Daraufhin habe ich die Lieferung storniert. Die Rückerstattung steht aber noch aus.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
2x eine Jacke bestellt, die es dann nicht mehr im Lager gab. Es kam zwar eine nette Entschuldigungsmail. Aber Jacle wurde dennoch nicht von der Website genommen. Verstehe ich nicht.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Rückversand. Paket musste nach Dänemark zurückgeschickt werden und hat 20€ gekostet. Das fand ich sehr ärgerlich!
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice, zu hohe Versandkosten, Artikel werden als verfügbar angezeigt, obwohl ausverkauft
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Return costs to Denmark around 17 eur for insured parcel.
Bewertung melden
Antwort von liewood.de
12.06.2023
Good day, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you are not satisfied with your order. Please feel free to contact our customer service department if you have any problems so that we can assist you further. We wish you a nice day.