kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Schnell cull und perfect 10 /10
Habe diese Seite entdeckt und begeistert was es da für tolle Möbel gibt!
ich habe noch keine Original-Rechnung bekommen. Diese benötige ich für meine Buchhaltung .
The delivery man was extremely rude and disrespectful. Shouting at a 79 year old woman. Unacceptable.
Hat alles super geklappt 👍
Sehr schneller Versand und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Schlafcouch ist super,nur wenn man schon den Lieferservic bezahlt müsste man erwarten können das patente Zusteller kommen und nicht Leute die von der Aufstellung keine Ahnung haben......
Bestellvorgang klappt einwandfrei, Lieferung kommt wie angegeben. Bereits mal Kontakt gehabt mit dem Kundenservice, auch hier super Lösungvorschlag bekommen. Mit allem sehr zufrieden. Mancher Kundenservice kann sich hier bei Kauf-Unique echt ne Scheibe abschneiden. Top! Macht weiter so!
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Der Stuhl ist ein wahrer Hingucker.
Gute Produktbeschreibung und Darstellung, seriöses Unternehmen. Online Bestellung, schnell und ohne Probleme, möglich. MfG. W.Erfurth
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten wäre nicht schlecht
Super Service und schnelle hilfsbereite Mitarbeiter