kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

15.01.2023
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid. Sie können sich gerne mit dem Problem an unseren Kundenservice wenden.
02.01.2023
Miserabel! 1. Termin würde sehr kurzfristig von Spedition, per Email und nicht mal per Telefon, abgesagt. 2. Termin wurde nicht eingehalten, Ware wäre 4 Stunden, später als angekündigt, geliefert worden, auch hier kam der Anruf erst 2 Stunden nach dem festgelegten Lieferzeitfenster. Da ich bereits 5 Stunden umsonst Zuhause gewartet hatte und dann weg musste, habe ich immer noch keine Ware. Angekündigte Lieferzeit 5-7 Tage, 4 Wochen später nichts!!! Kundendienst hält Zusagen nicht ein!!!
Die Ware wurde am 28.12.2022 bestellt und bezahlt. Angegebener Liefertermin 6-7 Wochen. Jetzt kam die Information, dass die Ware erst Ende Mai - Anfang Juni 2023 kommt. Ist das normal? Mein Geld ist 5 Monate weg ohne eine Leistung.
Sofa delivered with wrong part, cannot be used. 10 days after the claim, the correct part has not yet arrived. Claim registered in Unique site and paypal, but Sofa cost was charged anyway. Complete unhappy as a customer.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen.
Eines der beiden Pakete kam offen (aufgerissener Karton) an und für den Zusammenbau fehlen zwei Schrauben (zwei Konterschrauben, Teil "I") und ein Unter-Nagel-Fuss (Teil "P") laut Bauanleitung K462 v.02
10.01.2023
Ware bis heute nicht geliefert worden. Sollte laut Angebot am 3.01.2023ca. Geliefert werden. Leider nicht so. Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
10.01.2023
Guten Tag, schauen Sie bitte in Ihren E-Mails, wir haben Ihnen gestern dazu geschrieben.
DHL Lieferung kam einen Tag später als angekündigt und 1 Paket von 3 Stück fehlen auch bei DHL im Lager, warten was jetzt passiert.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
02.01.2023
Miserabel! Ware nie erhalten! 2. Termine umsonst Zuhause gewartet! Kundendienst hält Zusagen nicht ein! Finger weglassen!!!
10.01.2023
Guten Tag, tut uns leid, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber gleich so eine Bewertung mit Finger weglassen muss auch nicht sein, wir haben nicht umsonst 4.53 Sterne von 5. Es kann bei jedem Shop etwas passieren, davor ist niemand geschützt.
senden Sie mir bitte die Fehlenden Teile, zu Zusammenbau
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas überrascht, von Ihrer schlechten Bewertung? Dürfen wir den Grund dafür erfahren?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
12.01.2023
10.01.2023
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings ist die Verpackung in erster Linie dazu da, die Ware vor äußeren Einwirkungen zu schützen, wenn der Artikel beschädigt sein sollte, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Beanstandung auf.
12.12.2022
2 Schränke bestellt; beide sind nicht aufbaufähig da bei beiden Verpackungen jeweils eine Schrankwand gerissen ist. War von aussen nicht sichtbar. Da auch die 2. Verpackung leicht gebogen ist wurde diese Verpackung erst gar nicht geöffnet da zu vermuten ist, das auch hier die Schrankwand gerissen sein muß. Beide Schränke sind daher nur für den Sperrmüll geeignet.
21.12.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber leider kann auf dem Transportweg, immer etwas kaputtgehen. Wir freuen uns umso mehr, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
28.12.2022
Wir haben etwas im Wert über 1.000€ bestellt und bis heute (4 Wochen nach der Bestellung) keinerlei Nachricht zu der Bestellung von Kauf-unique.de erhalten.
10.01.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Sie am 02.01. per Mail darüber informiert, dass der Hersteller eine Lieferverzögerung angezeigt hat.
23.12.2022
Leider Lieferung nicht zuverlässig man wartet eineinhalb Tage und immer noch keine Lieferung DHL unzuverlässig, weder Anruf noch E-Mail bin sehr enttäuscht
10.01.2023
Guten Tag, eigentlich vereinbart DHL den Termin per Mail oder SMS, sind Sie sich sicher, dass Sie die E-Mail nicht übersehen haben?
27.12.2022
Es wurde uns bestätig, dass die Sofa noch in diesem Jahr kommt. Dann wurde der Termin auf eine Woche verzögert.
10.01.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, denn Sie wurden am 30.12. ordnungsgemäß beliefert.
03.12.2022
The delivery man was extremely rude and disrespectful. Shouting at a 79 year old woman. Unacceptable.
07.12.2022
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber warum haben Sie sich nicht bei uns gemeldet?
26.12.2022
Inkompetentes Personal
10.01.2023
Guten Tag, vielen Dank. Sie haben ja mittlerweile storniert. Wenn Sie es selbst so bestellen, dann müssen Sie uns nicht dafür die Schuld geben.
30.12.2022
10.01.2023
Guten Tag, dürfen wir auch den Grund für Ihre Bewertung erfahren?