kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.deBewertungen

: 13.954Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.06.2011
aktualisiert am: 09.02.2023
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.06.2011
aktualisiert am: 09.02.2023
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kauf-unique.de

1.701 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.954 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck... Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern. Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.04.2022
 
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(20)
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Es sollten gleich die Versandkosten fair am Produkt erkennbar sein und nicht erst später im Bestellvorgang. Beim Newslettergutschein sollte der sehr hohe Mindestbestellwert vor Anmeldung zum Newsletter angegeben werden. Abmeldung vom Newsletter funktionierte bisher nicht. Versand erfolgte aus Frankreich.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, wir weisen die Lieferkosten sogar separat aus, da diese eins zu eins an die Spedition gehen, wir können Ihre Bewertung daher leider nicht nachvollziehen?
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Kaufabwicklung und Lieferung ist sehr schnell erfolgt jedoch wurde die Ware rundherum Beschädigt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.12.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben allerdings gesehen, dass Sie mittlerweile storniert haben.
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Lieferung: Anruf Fr mittag, werden Mo od Di geliefert, sons gehen die Stühle zurück. Wer kann sich so kurzfristig ganzen Tag freinehmen? Lieferfenster von früh bis abends... Kd service hat das auch nicht interessiert, sehr unfreundlich. Stühle selbst dunkelblau abgebildet, sind eher türkis, schlecht photographiert. Viel Aufwand, viel Zeit, viel Ärger.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.12.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben ja mittlerweile storniert. Kein Kunde kann sich die Uhrzeit oder den Tag der Lieferung aussuchen, das geht im Zeitalter, wo fast jeder nur noch bestellt, nicht mehr. Das ging vielleicht vor 10 Jahren, aber nicht mehr bei diesem Umfang an Bestellungen, die die Paketdienste und Speditionen tagtäglich bewerkstelligen müssen.
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Bei den kauf-unique.de ging alles relativ zügig aber die Möbel Spedition braucht zwei Wochen um 2 Kartons zu liefern :-( Für 80 Euro habe ich was anderes erwartet
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
02.12.2022
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Der Lieferant DHL ist in punkto Zuverlässigkeit recht unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
02.12.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber es wird immer schwieriger geeignetes Personal zu finden, da müssen wir leider ab und an mal ein Auge zu drücken.
 Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
I'm Bestell Vorgang war immer die Rede von einem Sekretär und nicht von 2 Packstücken, also zum Zusammenbauen! Dafür hätte ich nicht so viel Geld ausgeben. Außerdem habe ich 105,-€ für eine Premiumlieferung bezahlt. Das Möbelstück sollte durch 2 Fachmänner an den Bestimmungsort geliefert werden. Es kam nur 1 Möbelpacker, der beide Pakete auf einmal ins Zimmer gebracht hat. Dafür auch so viel Geld?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
21.10.2022
Guten Tag, eine Lieferung in die Wohnung kostet immer mehr, egal ob ein Fahrer oder 2 Fahrer liefern. Zudem steht auf der Produktseite, dass der Artikel in 2 Paketen geliefert wird: Paket Nr.1 125 cm 53 cm 16 cm 27 kg Paket Nr.2 108 cm 48 cm 20 cm 29 kg Es steht auch zusätzlich dabei, dass der Artikel selbst aufgebaut werden muss: Möbel zur Selbstmontage. Wir können Ihre schlechte Bewertung daher leider nicht nachvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
 
Die Zulieferung war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und bekommt die volle Sternezahl!!! Die Lehne der Schlafcouch von vorn gesehen rechts gibt leider beim Sitzen und Anlehnen deutlich nach und wirkt instabil, so dass man sich besser nicht anlehnt. Da auf dem Sofa auch Gäste übernachten sollen, vergrößert sich die- ser Mangel. Leider lässt er sich fotografisch nicht darstellen. Wie kann das Problem gelöst/beseitigt werden?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Es wurde eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice, wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit Lösungsvorschlägen melden.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Die Marmorplatten sind wirklich schön und qualitativ hochwertig. Die beiden Gestelle worauf die Platten gesetzt werden allerdings überhaupt nicht, von der Optik ist es schön, die Tische (vorallem der große) wackelt wenn man drankommt. Das Gestell ist einfach nicht stabil genug.. wäre es nicht so ein riesen heckmeck ihn zurückzuschicken, hätten wir es getan. Sehr schade! Für diesen Preis erwartet man mehr!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
20.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir wundern uns über Ihre schlechte Bewertung. Denn Sie haben uns nicht darüber informiert, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Zudem haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn Ihnen die Ware nicht zusagt. Es ist auch kein heckmeck, denn wir kommen die Ware bei Ihnen abholen.
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Sorry, aber trotz hoher Versandkosten habe ich nur 2 Drittel der Lieferung erhalten. Bei einer Umbestellung auf anderen, teureren Artikel ( da nun nicht mehr verfügbar) kann man wohl ein Entgegenkommen erwarten, aber leider nicht hier. Traurig Der Service ist zwar gut, aber ich setze lieber auf Kundenorientiert und Zuverlässig! Also bin ich hier falsch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
14.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Paket bei Ihrer Lieferung fehlte. Wir haben dann den Produktwechsel durchgeführt. Leider hat die Buchhaltung nicht darauf geachtet, dass es ein vorgelagertes Problem gab. Wir werden nochmal auf Sie zurückkommen und Ihnen ein Entgegenkommen anbieten. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.04.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Auf der Verpackung war keine Beschädigung zu sehen. Leider sind auf dem Material Risse im Holz. Wir haben das Bord aufgestellt. Aber zu bemerkt dass des Fehler hat. Leider Wie gehen sie mit dem Problem um. Eine Preisreduzierung käme uns entgegen. Ich brauche noch ihre Bankverbindung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2022
Guten Tag, unser Kundenservice, wird sich mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.08.2022
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
 Verifizierte Bewertung
05.04.2022
 
Ware wurde von DPD im kaputten Zustand angekommen,nach mehreren Telefonaten mit Kundendienst,,Kamm die zweite Lieferung genauso kaputt. Nie mehr bestelle ich hier.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.04.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber leider kann es immer zu Transportschäden kommen, da ist kein Händler davor geschützt. Zudem haben wir Ihnen für die Beschädigungen einen Preisnachlass gegeben.
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
 
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.08.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
21.07.2022
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
 
Teile fehlen, Packet falsch Verpackung beschädigt mangelhafter Service bei Lieferung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.04.2022
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich in Bearbeitung.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2022
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Versandkosten sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.08.2022
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
21.07.2022
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?