kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.398 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Relevanz
SP
St. P.
F'see
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung ohne Benachrichtigung. Hotline von GLS schwer erreichbar und sehr unfreundlich! Verpackung stark beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es auch Probleme am Artikel gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Payback Punkte wurden ohne Grund storniert. Ware war sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.07.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber wir wissen nichts von Payback Punkten, wir sind ein französisches Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend abändern.
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
14.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
BL
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verloren gegangen

Ich habe lange auf meine Matratzenlieferung gewartet um dann zu erfahren, dass die Ware unterwegs verloren gegangen ist. Jedenfalls habe ich anstandslos mein Geld zurück bekommen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber so etwas kann leider immer passieren, dass die Spedition die Ware in dem riesigen Lager nicht mehr findet. Da können auch wir bedauerlicherweise nicht viel machen. Schade das Sie uns deswegen schlecht bewerten.
ES
Etmond S.
Freiburg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe von der Material war ich sehr auf von das Foto
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht?
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren? Vielen Dank.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition mit DHL schlecht, keine Termin Vereinbarung möglich, man muss den Termin nehmen oder pech gehabt. Alle Lieferung waren nicht optimal Bett fehlt anleitung Stuehle, sehr schwer bei der Montage da die Löcher nicht richtig eingebaut. Ehrlich nie wieder bei Kauf unique.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.04.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand das die Pakete nicht kaputt gehen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, das tut uns leid, aber niemand ist vor Transportschäden geschützt und Sie können uns auch leider keine Fotos zusenden. Von daher können wir Ihnen schlecht ein Angebot unterbreiten, wenn der Schaden noch nicht einmal sichtbar ist.
TW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert, Sie haben erst am 06.04. bei uns bestellt, was gibt Ihnen denn Anlass für die schlechte Bewertung?
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Wir haben Ihnen einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geliefertes Produkt stimmt nicht mit Angaben überein.

Nun die gelieferte Bestellung deckt sich leider nicht mit den Angaben aus der Produktbeschreibung auf der Webseite von kauf-unique.de zu dem Produkt. Die angegebene Matratze ist 10 cm kürzer als angegeben und damit nicht passend für einen 2m Menschen. Der Matratzenrahmen ist allerdings 2m lang. Merkwürdig ist auch das nach Reklamation bei kauf-unique der Kunde nun warten soll bis geklärt ist, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt oder die Produktbeschreibung falsch ist. Das ist keine zufriedenstellende Lösung für mich. Finde ich unter aller Sau. Und werde ich bei dem Preis, wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, meinem Anwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein weißes Bett bestellt, gekommen ist eine Mischung aus den 3 Modelltypen beige, anthrazit und weiß. Das Bett wurde aufgebaut von jemandem, weil ich nicht da war, der nicht wusste dass eigentlich alles weiß sein sollte. Nun ist es aufgebaut, nur unterschiedlich farbend. Konnte ich auch nicht mehr zurück schicken. Lieferung war auch sehr kompliziert bzw. fand keine Kommunikation statt, weil keine Nummer vom Lieferant angegeben war. Naja eine Erfahrung die ich sicher kein zweites Mal mache.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Frau wollte mit Ihrer neuen girocard mit Debit-Funktion bezahlen. Diese neue Kartengeneration ist sowohl girocard als auch Kreditkarte in einer Karte. Auf der Rückseite der Karte steht die Kreditkartennummer. Dies hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt!!!!!!! Hier sollten Sie dringend Abhilfe schaffen, da es in absehbarer Zeit bei der VB Mittelhessen keine reinen Kreditkarten mehr gibt!!! MfG Thomas Büdenbender
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2024
Guten Tag, wenn es eine richtige Kreditkarte ist, dann funktioniert es auch, dann gab es ein Problem bei Ihrer Bank und nicht bei uns? Da können wir auch keine Abhilfe schaffen, wir sind kein Kreditkarten-Institut. Zudem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, die Ware ist gar nicht von uns.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Zufriedenheit der Kunden interessiert sie eher wenig

Wir haben eine leicht beschädigten Glastisch bekommen und dafür ein Gutschein bekommen. Dieser Gutschein wurde ohne die Voraussetzung ausgestellt, dass es von einem bestimmen Verkäufer sein muss. Außerdem wurde der Gutschein mit inklusive Versand ausgestellt und trotzdem mit Versand verrechnet. Kundenservice war unfreundlich und nicht einsichtig, obwohl es in der E-Mail des Gutscheinausstellung deutlich geschrieben war.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, wir schreiben immer spezifisch dazu, das es sich um einen Warenwert Gutschein handelt, mit dem Sie keine Lieferkosten abdecken können, da die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition gehen. Und es ist auch normal, dass Sie mit einem Gutschein von Kauf-Unique auch nur den Gutschein auf unsere Produkte einlösen können.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert

Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sessel kam ersatzweise verpackt und wollkommen zugeklebt mit Tape. Es war kein neues Produkt, sondern offensichtlich ein Rückläufer, ganz schlecht wieder-verpackt. Hätte als "nicht neu" verkauft werden müssen. Im Prinzip haben Sie mich als Käufer betrogen. Bilder von Verpackung und dem Sessel vor Entpackung liegen vor.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings können wir Ihnen zu 100 % versichern, dass wir keine Retouren verkaufen, wenn dann kam das Paket vielleicht durch den Transport so bei der Spedition an und die haben es neu verpackt. Wenn an dem Artikel irgendwelche Beschädigungen oder Gebrauchsspuren sein sollten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns pauschal schlecht bewerten, ohne sich an uns gewandt zu haben.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Überflüssige Lieferung

Leider nur 1 von 2 Paketen und nicht die gesamte Lieferung erhalten. Mit einem Paket allein lässt sich der Artikel nicht montieren, somit müssen wir zwingend auf das zweite warten. Die Lieferung hätte insgesamt erfolgen sollen. Stückelung machte hier kaum Sinn. Nun sind unnötige Fahrten und Kosten entstanden und Zeit verloren gegangen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.12.2023
Guten Tag, Sie wurden nicht gestückelt beliefert, Sie haben Ihre Ware gemeinsam am 14.12. durch DHL erhalten.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweiteil sind schon abgefallen. Eine naht nicht gut leider sehr sichtbar. Dann sollte er vor Ort aufgebaut werden. Leiter ist er im Rückenteil zu niedrig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.07.2024
Guten Tag, wenn Sie Probleme mit dem Artikel haben, oder stornieren möchten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Macken und nur teilweise beschriftet

Leider waren viele Macken in dem ein oder anderen Holzbrett, Die Bretter waren nur teilweise beschriftet Bei der Lieferung wurde ein Paket vergessen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, weil Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Wenn es Beschädigungen gibt und ein Paket fehlt, fragen wir uns, warum Sie dies bei TrustedShops schreiben, sich aber nicht an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können?