kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

07.01.2023
Es sollten gleich die Versandkosten fair am Produkt erkennbar sein und nicht erst später im Bestellvorgang. Beim Newslettergutschein sollte der sehr hohe Mindestbestellwert vor Anmeldung zum Newsletter angegeben werden. Abmeldung vom Newsletter funktionierte bisher nicht. Versand erfolgte aus Frankreich.
10.01.2023
Guten Tag, wir weisen die Lieferkosten sogar separat aus, da diese eins zu eins an die Spedition gehen, wir können Ihre Bewertung daher leider nicht nachvollziehen?
11.12.2022
Kaufabwicklung und Lieferung ist sehr schnell erfolgt jedoch wurde die Ware rundherum Beschädigt geliefert.
16.12.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben allerdings gesehen, dass Sie mittlerweile storniert haben.
04.12.2022
Lieferung: Anruf Fr mittag, werden Mo od Di geliefert, sons gehen die Stühle zurück. Wer kann sich so kurzfristig ganzen Tag freinehmen? Lieferfenster von früh bis abends... Kd service hat das auch nicht interessiert, sehr unfreundlich. Stühle selbst dunkelblau abgebildet, sind eher türkis, schlecht photographiert. Viel Aufwand, viel Zeit, viel Ärger.
07.12.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben ja mittlerweile storniert. Kein Kunde kann sich die Uhrzeit oder den Tag der Lieferung aussuchen, das geht im Zeitalter, wo fast jeder nur noch bestellt, nicht mehr. Das ging vielleicht vor 10 Jahren, aber nicht mehr bei diesem Umfang an Bestellungen, die die Paketdienste und Speditionen tagtäglich bewerkstelligen müssen.
19.11.2022
Bei den kauf-unique.de ging alles relativ zügig aber die Möbel Spedition braucht zwei Wochen um 2 Kartons zu liefern :-( Für 80 Euro habe ich was anderes erwartet
02.12.2022
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
21.11.2022
Der Lieferant DHL ist in punkto Zuverlässigkeit recht unzuverlässig.
02.12.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber es wird immer schwieriger geeignetes Personal zu finden, da müssen wir leider ab und an mal ein Auge zu drücken.
28.11.2022
20.10.2022
I'm Bestell Vorgang war immer die Rede von einem Sekretär und nicht von 2 Packstücken, also zum Zusammenbauen! Dafür hätte ich nicht so viel Geld ausgeben. Außerdem habe ich 105,-€ für eine Premiumlieferung bezahlt. Das Möbelstück sollte durch 2 Fachmänner an den Bestimmungsort geliefert werden. Es kam nur 1 Möbelpacker, der beide Pakete auf einmal ins Zimmer gebracht hat. Dafür auch so viel Geld?
21.10.2022
Guten Tag, eine Lieferung in die Wohnung kostet immer mehr, egal ob ein Fahrer oder 2 Fahrer liefern. Zudem steht auf der Produktseite, dass der Artikel in 2 Paketen geliefert wird: Paket Nr.1 125 cm 53 cm 16 cm 27 kg Paket Nr.2 108 cm 48 cm 20 cm 29 kg Es steht auch zusätzlich dabei, dass der Artikel selbst aufgebaut werden muss: Möbel zur Selbstmontage. Wir können Ihre schlechte Bewertung daher leider nicht nachvollziehen.
26.09.2022

Die Zulieferung war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und bekommt die volle Sternezahl!!! Die Lehne der Schlafcouch von vorn gesehen rechts gibt leider beim Sitzen und Anlehnen deutlich nach und wirkt instabil, so dass man sich besser nicht anlehnt. Da auf dem Sofa auch Gäste übernachten sollen, vergrößert sich die- ser Mangel. Leider lässt er sich fotografisch nicht darstellen. Wie kann das Problem gelöst/beseitigt werden?
28.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Es wurde eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice, wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit Lösungsvorschlägen melden.
06.09.2022

Die Marmorplatten sind wirklich schön und qualitativ hochwertig. Die beiden Gestelle worauf die Platten gesetzt werden allerdings überhaupt nicht, von der Optik ist es schön, die Tische (vorallem der große) wackelt wenn man drankommt. Das Gestell ist einfach nicht stabil genug.. wäre es nicht so ein riesen heckmeck ihn zurückzuschicken, hätten wir es getan. Sehr schade! Für diesen Preis erwartet man mehr!
20.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir wundern uns über Ihre schlechte Bewertung. Denn Sie haben uns nicht darüber informiert, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Zudem haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn Ihnen die Ware nicht zusagt. Es ist auch kein heckmeck, denn wir kommen die Ware bei Ihnen abholen.
11.03.2022
Sorry, aber trotz hoher Versandkosten habe ich nur 2 Drittel der Lieferung erhalten. Bei einer Umbestellung auf anderen, teureren Artikel ( da nun nicht mehr verfügbar) kann man wohl ein Entgegenkommen erwarten, aber leider nicht hier. Traurig Der Service ist zwar gut, aber ich setze lieber auf Kundenorientiert und Zuverlässig! Also bin ich hier falsch.
14.03.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Paket bei Ihrer Lieferung fehlte. Wir haben dann den Produktwechsel durchgeführt. Leider hat die Buchhaltung nicht darauf geachtet, dass es ein vorgelagertes Problem gab. Wir werden nochmal auf Sie zurückkommen und Ihnen ein Entgegenkommen anbieten. Vielen Dank.
19.04.2022
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
22.04.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
14.02.2022
Auf der Verpackung war keine Beschädigung zu sehen. Leider sind auf dem Material Risse im Holz. Wir haben das Bord aufgestellt. Aber zu bemerkt dass des Fehler hat. Leider Wie gehen sie mit dem Problem um. Eine Preisreduzierung käme uns entgegen. Ich brauche noch ihre Bankverbindung
16.02.2022
Guten Tag, unser Kundenservice, wird sich mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
03.08.2022
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
03.08.2022
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
05.04.2022

Ware wurde von DPD im kaputten Zustand angekommen,nach mehreren Telefonaten mit Kundendienst,,Kamm die zweite Lieferung genauso kaputt. Nie mehr bestelle ich hier.
06.04.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, aber leider kann es immer zu Transportschäden kommen, da ist kein Händler davor geschützt. Zudem haben wir Ihnen für die Beschädigungen einen Preisnachlass gegeben.
28.07.2022

Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
03.08.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
11.07.2022
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
21.07.2022
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
15.04.2022

Teile fehlen, Packet falsch Verpackung beschädigt mangelhafter Service bei Lieferung
22.04.2022
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich in Bearbeitung.
25.07.2022
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
28.07.2022
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
31.07.2022
Versandkosten sind zu hoch
03.08.2022
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
20.07.2022
21.07.2022
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?