kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.145 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

17.07.2023
Ich habe bei Ihnen eine Schubladen Kommode gekauft von denen die Schubladen einfach von dübeln befestig wurden. Damit sie nicht nach vorne fallen. Anstatt ganz normale Schubladen schienen zu montieren. In welcher Zeit leben wir. Wir haben das Jahr 2023.
28.07.2023
Guten Tag, das ist seltsam, denn laut Anleitung sind Schienen dabei, wenn Sie keine dabei hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
12.07.2023
Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart bis in Wohnung an den Stellplatz geliefert.Ich musste die Möbel selbst die Treppe rauftragen.Ich hatte extrem mehr Geld Bezahlt,um die Möbel bis an den Abstellplatz im Wohnzimmer liefern zu lassen.
14.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann können wir Ihnen gerne die Differenz erstatten.
18.08.2023

Macken und nur teilweise beschriftet

Leider waren viele Macken in dem ein oder anderen Holzbrett, Die Bretter waren nur teilweise beschriftet Bei der Lieferung wurde ein Paket vergessen
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, weil Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Wenn es Beschädigungen gibt und ein Paket fehlt, fragen wir uns, warum Sie dies bei TrustedShops schreiben, sich aber nicht an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können?
UW
Ursula W.
Bocholt
22.06.2023
Ich kann noch keine genaue Bewertung abgeben da das Sofa beschädigt ist warten auf nachricht der firma
29.06.2023
Guten Tag, wir liefern Ihnen das Sofa nach und würden uns darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung abändern würden. Vielen Dank.
MD
Miranda D.
Düsseldorf
12.09.2023
Lieferung nicht pünktlich ganz nicht aufgepasst einfach geschmissen
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
02.02.2024
08.02.2024
Guten Tag, wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 02.02. bei uns bestellt und wurden gestern den 07.02. beliefert, was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns mit 2 Sternen zu bewerten?
27.08.2023