kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…

Bewertungen für kauf-unique.de

15.02.2024
Bezahlung leider nicht moglich mit paypal
16.02.2024
Guten Tag, weil es ein Fremdanbieter ist, da können Sie nur ausschließlich mit Kreditkarte zahlen, wenn es aber ein Artikel von uns ist, können Sie natürlich auch via Paypal zahlen.
10.02.2024
20.01.2024

Service sehr gut, Artikel mit qualitativen Mängeln

Artikel hat qualitativ nicht meinen Erwartungen entsprochen, Anlieferung und Abholung hat einwandfrei funktioniert.
25.01.2024
Produktauswahl und Shopgestaltung sind gut, jedoch konnte ich nicht über die Firma kaufen und musste bei der Rechnungsanschrift tricksen. Versandkosten für 2 Stühle i.H.v rund 23€ etwas hoch.
WG
Willi G.
Hilpoltstein
30.01.2024
30.12.2023
Zunächst einmal unter eine einheitlichen Namen auftreten, möglichst einen sachbezogenen in Deutsch, den man sich merken kann. Ich sehe bisher Trusted Shop, Vente unice und Kauf Unice (Unice al grß und al lei unice). Mit den Namen können Sie auch Brötchen verkaufen oder Autos. Dann einen Lieferdienst organisieren, bloß nicht wieder ein neuer Name, der mit zwei Mann bei Auspacken hilft und die Verpackung dann mitnimmt, wie ich das von anderen Firmen kenne, auch und gerade aus Ihrer Branche (ries ambiente)
27.12.2023
Sofa gekauft Mittelarmlehne funktioniert sehr schwer sonst auch alles sehr wackelig.
28.12.2023
Guten Tag, dafür haben wir Ihnen auch einen Preisnachlass erstattet.
07.12.2023

Garnitur ist sehr schön, aber wenn die Farbe nicht stimmt....

Wir hatten braun bestellt, die Farbe ist aber anthrazit.
17.12.2023
Gebühr für Klarna finde ich nicht in Ordnung
28.12.2023
Guten Tag, Klarna gibt Ihnen einen Kredit, die leben von der Bearbeitungsgebühr, gäbe es die nicht, dann gäbe es auch keinen Rechnungskauf.
15.12.2023
Transportieren
15.12.2023

Bewertung

Gut geklappt
11.11.2023
Lieferung und Service gut, aber unser gelieferte Tisch hat am Rand leide eine defekte Stelle. Wie können wir dies reklamieren beziehungsweise ersetzt bekommen?
24.11.2023

Sofa AMELIA

Leider hat die angegebene Raten Zahlung per PayPal nicht funktioniert. Sobald die Bestellung da ist, kann ich mehr zum Sofa sagen.
19.11.2023
Horrende Liefergebühr. Aber dafür schnell und problemlos.
01.12.2023
US
Uwe S.
Rheinfelden (Baden)
08.03.2023
1. Telefonische Kontakt war sehr gut. Die Kollegin machte den Hinweis, dass ich mit dem Rabarcode "welcome" einen Rabatt über 20€ erhalten würde. Bei dem 1. Versuch zu bestellen gab es ein Eingabefenster für den Rabattcode. Der Rabatt tauchte aber nicht auf. Als ich am 01.03.2023 telefonisch nachfragte, geriet ich an einen nicht sehr freundlichen und kundigen Mitarbeiter, der meine Bestellung aufnahm und mir mitteilte, dass er mir eine Bestätigungsmail schickt mit dem Rabattcode"WELCOME10". Dannn musste ich feststllen, dass die Bestellung doch nicht abgeschlossen wurde!. Ich habe jetzt nochmal mit PayPal bestellt. Wie erhalte ich den eingeräumten Rabatt über 10€ (1. Telefonat)?
10.03.2023
Guten Tag Herr Schön, tut uns sehr leid, wir werden Ihnen 20 € für den Gutschein auf Ihr Paypal-Konto erstatten und haben Ihnen zusätzlich für Ihre Bewertung bei TrustedShops einen Gutschein über 25 € zugeschickt.
HW
Hans-Werner W.
Eckernförde
07.09.2023

Eyecatcher, aber ….

Der Tisch ist ein absoluter Eyecatcher., jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Fuß ist nicht, wie man annehmen sollte, auch aus Glas oder Metall, sondern aus Hartplastik. In der Beschreibung habe ich davon nichts lesen können. Die Produktbeschreibung beziehungsweise die Anleitung ist wie fast überall katastrophal. Die Auslieferungshinweise sind irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Wort noch zu den Lieferkosten, die unverhältnismäßig hoch sind. Besser den Tisch teurer anbieten und die Lieferkosten auf ein akzeptabler zu gestalten. Und sonst: Trotz allem ein wirklich schöner Couchtisch.
19.05.2023

Sofa genau wie beschrieben- Abzüge in der Bespannung und bei der Lieferung

Sofa genau wie beschrieben, auch die Farbe, grundsätzlich gute Verarbeitung, pünktliche Anlieferung Die beiden Sterne Abzug gibt es für eine teils nicht sehr straffe Bespannung - ich fürchte, dass der Stoff auf Dauer rutschen wird und Falten aufwirft und für die Lieferung: Zwar pünktlich, aber a) das Sofa in die Mitte des Raums stellen und einen darauf hinzuweisen, dass sich die Füße drinnen befänden und man die selbst dranschrauben könne) ist mir für den Lieferpreis zu wenig und genauso hätte man b) für den Preis auch die Verpackung wieder mitnehmen können...