kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.
21.01.2023

Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand. Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…

Leider ist die Lieferung nicht gut ausgefallen. Denn meine Lieferung wurde einfach an der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich es nicht angekreuzt habe.
15.01.2023
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
Der Aufbau war ok aber der Lack hatte an einigen Stellen kleine Schäden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Entweder telefonisch oder auch gerne per Mail an: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
20.01.2023

Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.

20.01.2023
11.12.2022
Sehr schlechte Lieferung
Antwort von kauf-unique.de
16.12.2022
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber wir sind etwas verwundert, dass Sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet haben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden?
17.12.2022
Versandkosten zu teuer