Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für kauf-unique.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(70)
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern.
Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.
Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand.
Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…
Leider ist die Lieferung nicht gut ausgefallen. Denn meine Lieferung wurde einfach an der Wohnungstür abgestellt, obwohl ich es nicht angekreuzt habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der Aufbau war ok aber der Lack hatte an einigen Stellen kleine Schäden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 23 Stunden
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Entweder telefonisch oder auch gerne per Mail an: kundenservice@kauf-unique.de
Vielen Dank.
Guten Tag,
tut uns sehr leid, aber wir sind etwas verwundert, dass Sie sich bisher noch nicht bei uns gemeldet haben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.