apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com
Bewertungen:

3.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.228 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
apotheker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstige Versandapotheke mit Abhol-Option wenn man schnell mal etwas braucht. Prinzipiell gut gelöst über die Vor-Ort-Apotheke. Leider funktioniert die Bereitstellungs-/Abholinformation nicht (zeitnah) - (habe gar keine bekommen). D.h. man muss auf Verdacht ab 16 Uhr zur Abholung. Wenn man aber früher Feierabend hat, wäre es toll zu wissen, dass man auch schon früher kommen kann und nicht noch unnötigerweise eine Stunde in der Stadt verbummeln muss.
VD
Volker D.
Lauchheim

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für apotheker.com

 Sortierung  
Relevanz
RH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut DHL konnte das Paket am Dienstag, 07.05.24 nicht zugestellt werden. Jetzt haben wir Mittwoch, 09.05.24, 20.07 Uhr und das Paket ist noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung, in seltenen Fällen kommt es leider bei der DHL zu einer Lieferverzögerung auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir haben uns mit der DHL in Verbindung gesetzt und nach unseren derzeitigen Informationen wird Ihre Ware heute an Sie zugestellt. Ihr Apotheker.com Team
US
Ursula S.
Augsburg
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
GA
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
KEINE Lust meine Zeit zu Verschwenden, Bis Heute keine Lieferung!!!!!!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Bewertung möglich, da das Paket noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bessere Lieferung Paket noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Artikel ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EG
Erika G.
Markt Schwaben
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
AO
Aloys O.
Lerverkusen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, leider haben Sie eine falsche Postleitzahl angegeben und deswegen konnte Ihre Lieferung nicht zugestellt werden. Sie haben uns ja heute erreicht und wir konnten den Fall mit Ihnen klären wie nun das weitere Vorgehen ist. Wir hoffen wir konnten damit alles klären. Ihr Apotheker.com Team.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Angaben zu Ihrer Bewertung gemacht. Daraufhin haben wir telefonisch Kontakt zu Ihnen aufgenommen, damit wir Ihre Bewertung nachvollziehen können. Denn Ihre Bestellung vom 16.04. wurde am selben Tag noch versendet und direkt am 17.04. erfolgreich zugestellt. Am Telefon wollten Sie uns leider keine näheren Angaben zu Bewertung machen. Sie teilten uns mit, Sie würden noch einmal die von Ihnen abgegebene Bewertung überprüfen. Wir bitten Sie höflichst Ihre Bewertung zu vervollständigen, damit wir wissen, wo wir uns als Versandapotheke verbessern können. Grundsätzlich möchten wir unsere Kunden in vollem Rahmen zufrieden stellen. Dafür sind wir aber auf die Mithilfe der Kunden angewiesen. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team
SD
Siegfried D.
Plettenberg
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist traurig das ich bei einer Bestellsumme von über 60,00 € noch 4,49 € Poroto bezahlen muss. Damit sind die günstigen Preise mit denen Sie werben plötzlich wieder hinfällig. Das ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Nachricht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden auf versteckte Versandkosten zu verzichten. Das ist vor allem zum Vorteil derer Kunden, die mehr bei uns bestellen weil der Anteil der Versandkosten immer mehr abnimmt, je mehr man bei uns bestellt, im Gegensatz zu den versteckten Versandkosten, wo der prozentuale Anteil Konstant bleibt und die Versandkosten durch psychologische Preistricks den Kunden abverlangt wird. Wir bitten um Entschuldigung, dass es für Sie keine wünschenswerte Entscheidung von uns ist und wir Sie wohl damit enttäuscht haben. Ihr Apotheker.com Team.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme einfach keine Nachricht, wohin ich die Vorkasse für das bestellte Produkt zu entrichten habe. Mein Mann braucht das Medikament.
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten Sie ja gleich telefonisch erreichen und alles klären. Unsere Bestätigungsmails landen bei Kunden immer wieder im Spam-Ornder, danach sollte man immer schauen. Gerne können Sie uns in Zukunft bei Fragen direkt an unsere Hotline anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns schnellst möglich um Probleme. Ihr Apotheker.com Team.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
10.04.2024
Guten Tag, leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie und mit Zwei Sternen bewertet haben. Sehr gern können Sie sich jederzeit über die Hotline oder via E-Mail bei uns melden, wenn Sie Fragen oder Kritik haben sollten. Wir haben da immer ein offenes Ohr. Wir bitten um Entschuldigen, dass wir Ihnen wohl kein positives Kauferlebnis liefern konnten. Ihr Apotheker.com Team.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mehrfach verschoben. Das war doch sicher schon bei Bestellung bekannt. Aber es wird um jeden Preis verkauft…
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Zu Lieferengpässen kann es leider immer wieder mal kommen, nicht jeder Hersteller hat die Ware immer gleich sofort lieferbereit für uns, dass kommt bei uns zum Glück selten vor, können wir aber leider nie ganz ausschließen. Wenn so etwas passiert geben wir aber immer Rückmeldung, so haben Sie am 08.03. eine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung leider verzögert. Ihr Apotheker.com Team
SL
Sonny L.
Uplengen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Antwort auf meine Mail und nach 6 Tagen nichts verschickt
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Geld seitens des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters nicht an uns avisiert. Wir hatten so bei Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang. Wir haben deswegen Ihre Bestellung auf Vorkasse geändert und dies Ihnen per Mail auch mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
BR
Brigitte R.
Crottendorf
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, aber bezahlt!!!!!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist leider bei keinem Pharmazeutischen Großhandel lieferbar. Deswegen haben wir Ihnen den Artikel direkt beim Hersteller bestellt, das kann aber einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen deshalb am 25.01 eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand leider verzögert. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Apotheker.com Team
BB
Birgit B.
Zwingenberg
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung, obwohl dringend benötigt!

Medikamente wurden erst 4 Tage nach Bestellung versendet!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend unser Haus verlassen konnte. Leider kam es aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers zu einem verspäteten Versand Ihrer Ware. Das tut uns sehr leid, doch hier sind wir auf den Wareneingang des Herstellers angewiesen. Wir hoffen, dass wir nochmal eine Chance erhalten, Sie von unseren Qualtäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apotheker.com-Team
GM
Gerhard M.
Nordhorn
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ausgesetzt, mein Geld aber genommen!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu einer Lieferverzögerung des Herstellers. Wir haben Sie per E-Mail auch am 01.01.2024 darauf hin gewiesen. Leider kommt es gerade bei Arzneimitteln immer häufiger zu Lieferschwierigkeiten und wir haben darauf leider oft keinen Einfluss. Ihre Bestellung liegt auf hoher Priorität bei uns und wir erwarten heute die Lieferung, ihr Paket sollte also noch heute in den Versand gehen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern! Warte schon ganze Woche darauf!
Bewertung melden
Antwort von apotheker.com
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel derzeit über den Pharmagroßandel nicht erhältlich und wir haben Ihn deswegen für Sie direkt beim Hersteller bestellt, diese Lieferung kann aber einige Zeit dauern und wir haben Sie auch über E-Mail über die Verzögerung informiert. Wir stehen Ihnen gern über E-Mail und Telefon jederzeit zur Verfügung falls Sie bezüglich Ihrer Bestellung noch offene Fragen haben sollten. Ihr Apotheker.com Team.