badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

schneller Versand, sichere Verpackung, gerne wieder!
Zügig und prblemlos
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Danke für den professionellen Verkauf.
Bester Preis, schnelle Lieferung nach Österreich, Ware 1A - was will man mehr!
Bestellung, Versand und Anlieferung TOP. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Ware ist nach erster Begutachtung unversehrt sprich heil angekommen. Würde hier wieder bestellen.
Erst nach telefonischer Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass es nun doch keine Lagerware sei und im Zentrallager nachbestellt wurde und 1 bis 2 Wochen dauert bis sie es wieder in ihrem Lager haben. Mal sehen, mit wieviel Verspätung es dann kommt.
Sehr ordentlich verpackt, zügige Lieferung
Guter Shop. Gerne wieder
Küchenarmatur wie beschrieben und reibungslos gelaufen. Vertrauensvoller Händler.
Alles perfekt - sehr schnelle und sichere Lieferung.
Bestellt wurde ein TECE Wandmodul 9600200. Nach einer nachfrage p. Email - die hatten mit gedacht - erfolgte eine Lieferung schneller als die angegebenen Lieferzeit. Auf dieser Grundlage habe ich jetzt weitere Artikel dort direkt angefragt.
Bei dieser super Verpackung hätte man das Paket ruhig werfen können und es wäre trotzdem alles heil geblieben. Vielen Dank dafür. Jederzeit gerne wieder.
Erstklassiger Service, bester Preis, schnelle Lieferung, Wunderbar!
17.11.2022
17.11.2022
Sehr freundliche Kontakt. Die Ware gut verpackt angekommen
16.11.2022
Alles super gelaufen. Schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Mängel.