badquadrat.de
Bewertungen:

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferadresse wäre sinnvoller gleich hinter der Bestelladresse angeordnet. Ich wußte so garnicht ob noch eine Lieferadresse folgt und habe so meine Telefonnummer angegeben. oder es sollte hinter der Lieferadresse auch eineAngabe der Telefonnummer möglich sein.
KS
k. S.
schie

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RP
Rainer P.
Visselhövede
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fairer Preis jedoch relativ lange Lieferzeit. Statt wie im Webshop angegeben und wie bestätigt erfolgte Lieferung nich nah 2 Tagen, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Info über verspätete Lieferung erfolgte erst aufgrund Nachfrage.
Bewertung melden
RH
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss… Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles funktioniert, wenn es eingebaut ist…
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
23.02.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freundlichen grüßen Ihr BadQuadrat
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
15.02.2024
Hallo Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsern Shop einfacher für unsere Kunden zu kreieren. Hier benötigen. wir auch Feedback wie Ihres , damit wir daran arbeiten können. Vielen dank. Sie haben letztendlich überwiesen und Ihren Artikel erhalten. Herzliche Grüße BadQuadrat
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten. Telefonkontakt freundlich, Gutschrift problemlos...
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
09.02.2024
Hallo Lieber Kunde. , danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden. Wir beantworten alle Emails. Beste Grüße BadQuadrat
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten

Leider ist die angekündigte Ware nicht im anegebenen Zeitraum lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
31.01.2024
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war dieser Artikel nicht mehr lagernd. Diesen haben wir nachbestellt aber die Lieferzeit hat sich dadurch verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit entspricht nicht dem was angeboten wird. Keine Rückmeldung ohne Nachfrage.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertungsaufforderung erfolgte vor der Lieferung !!!

Freundlicher, telefonischer Kontakt Hotline Badquadrat. Habe Verständnis, dass vor Weihnachten die Logistik vor extremen Herausforderungen steht. Wirklich schade, dass die extrem kurzen, angegebenen Lieferzeiten (2 Tage) nicht stimmen. Auch wenn unser WC bei Badquadrat auf Lager liegt. Wir haben uns darauf eingestellt, dass die Lieferung am 03.01.2024 bei uns eingeht und nicht vor Weihnachten bei uns eingegangen ist. Hoffe, es bleibt bei dem Termin, da wir dann es sofort aufbauen wollen. Nochmals danke jeweils für die freundliche telefonische Auskunft. Mündlich hat bisher alles gestimmt. Jedoch Angaben im Internet sehe ich Verbesserungspotential.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
29.12.2023
Hallo , herzlichen Dank für Ihr Feedback , was uns wichtig ist. Ihre Bestellung hat unser Lager in der Tat erst nach 3 Tagen verlassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Nun ist auch noch eine Verzögerung von der Spedition in Sicht , da diese nur mit verkürzten Mitarbeiter arbeiten zwischen Weihnachten und Feiertage. Bei Fragen schreiben Sie uns aber gerne jederzeit oder rufen uns an und wir versuchen alles zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 3 Tage verspätet. Noch schlimmer die zusäzliche Beschichtung KeraTect taugt nichts, kein Perlefekt , schmutz bleibt drauf und das für 50€ zusätzlich.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
27.12.2023
Hallo , wir haben Ihre Ware so schnell es geht versendet. Wenn Sie das Gefühl haben , dass die Beschichtung nicht richtig ist , schreiben Sie uns gerne Email , dass wir uns das genauer anschauen können und eventuell reklamieren können bei dem Hersteller. Allerdings ist KeraTect nicht mit einem Perlefekt ausgestattet . Es ist für ein leichteres putzen und nicht Schmutzabweisend. Mit freundlichen Grüßen
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Interssant nur wenn Lieferzeit flexibel

Positiv: 1 Stern: Internetauftritt/Bestellvorgang 1 Stern: unproblematische Rückabwicklung 1 Stern: gute Preise Negativ: 1 Stern: falsche Lieferzeiten auf der Internetseite 1 Stern: 2x Leiferterminverschiebung
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.12.2023
Hallo , Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat
FB
Frank B.
Gelsenkirchen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Waschtischarmatur.

Bestellung, Bezahlung alles reibungslos nur die Zustellung durch UPS war mangelhaft! Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt! Für ein hochwertiges Produkt was schon gezahlt wurde, unverantwortlich!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
01.12.2023
Hall, dankeschön für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass dies geschehen ist. Der Versandpartner UPS ist nicht befugt Ware abzustellen ohne er Ablege Erlaubnis. Wir haben dies selbstverständlich gemeldet , dass dies nicht nochmal vorkommt. Dies entschädigt es nicht bei Ihnen aber wir hoffen , dass Sie dennoch Zufrieden sind mit Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Chaos mit dem Lieferanten Elmos muß besser organisiert werden!
Bewertung melden
EU
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Da mein Bad renoviert wurde, habe ich ein Grohe Rainshower System bestellt, Angabe der Lieferzeit war 1-2 Wochen, hätte perfekt gepasst. Auf Nachfrage wann die Ware kommt, teilte man mir mit dass die Lieferzeit jetzt doch 6-7 Wochen betragen würde. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, drei Sterne deswegen, den dies hat reibungslos geklappt. Auch die Dame mit welcher ich telefoniert hatte war sehr freundlich und bemüht.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
11.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung die Mitteilung erhalten , dass der Artikel bei Grohe nicht mehr vorrätig war. Schauen Sie bitte nochmal in Ihre Emails , wir haben Ihnen Alternativen zugesendet die direkt auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Erledigte Überweisung angemahnt

Angemahnte Überweisung war längst erfolgt ... interne Prozesse optimieren.
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Katastrophe

Die Ware war wie erwartet in Ordnung, die Lieferung anstatt versprochen 1-2 Tage zu 9 Tagen geworden.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am Samstag bestellt und überwiesen (3 Stück auf Lager vorrätig). Montag Mail mit Bestätigung des Zahlungseinganges, und Hinweis Mischbatterie wird irgendwann verwendet. Anruf meinerseits (der Mitarbeiter war sehr freundlich) die Bestellung ist leider doch nicht lieferbar, man kann keinen Termin nennen. Sofortiges Storno wurde daher empfohlen und der bezahlte Betrag wurde sofort wieder rück-überwiesen. Das hat alles gut geklappt, man könnte den Mitarbeitern und den Kunden die aufwändige Prozedur mit einer guten Internetseite aber ersparen.
Bewertung melden
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider deutlich längere Lieferzeiten als angegeben - sonst alles in Ordnung.

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, auch gute Erreichbarkeit. Die Lieferzeiten sind aber nur aus der Luft gegriffen, anstelle der beworbenen ( 3-4 Tage ) werden es nun 10 Tage sein, was die ganze Terminierung zur Installation beeinträchtigt. Ach schade, dass man darüber nicht in Kenntnis gesetzt wird.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der gelieferten Ware war einwandfrei, allerdings müssen Sie noch an den Lieferterminen arbeiten. Aus einer im Internet genannten Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden nahezu 3 Wochen. Positiv zu bewerten ist auch, dass telefonische Erreichbarkeit seitens Badquadrat vorhanden war.
Bewertung melden
CE
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich bestelle.

Die Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich sie bei Badquadrat bestellt habe. Vorrätig ist da nichts, nur „ just in time“ Order. Das kann relativ gut gehen ( in meinem Fall „nur“ 2 Wochen warten trotz sofortiger Bezahlung), das kann aber auch mal deutlich länger dauern. Das ist nicht wirklich ehrlich und geschummelt.
Bewertung melden