badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

14.02.2024
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 Woche ausgewiesen, das wäre die KW 7 gewesen. Inzwischen wurde bei unserer Nachfrage vorraussichtlich die KW 9 genannt. Wir haben den Duschkopf mit einem Preis von über 700,00 € nur bestellt wegen der 1 Woche Lieferzeit. Bei Reuter war der Duschkopf sofort lieferbar. Weil wir umziehen müssen und wir nun nicht duschen können, müssen wir eigentlich den Auftrag widerrufen u. bei Reuter bestellen. Fam Eggart
14.02.2024
Hallo Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Bitte schicken Sie uns eine Stornierung aber per Email zu. Vielen dank Ihr BadQuadrat
09.02.2024

Suddenly delivery date is weeks later!

I placed an order for 2 faucets on Feb 2 because the website said the delivery date would be Feb 9. On Feb 9, I emailed BadQuadrat to ask about the status of the order and they tell me that delivery won’t happen till end of February! If they had been honest about this on the website I would have never ordered the faucets.
09.02.2024
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we sometimes only receive information from the manufacturer that the goods are no longer in stock after the order has been placed and there is a delay in delivery. We are sorry that you are not satisfied with the service. Best regards BadQuadrat
11.02.2024
Das ist unmöglich, Lieferung innerhalb von zwei bis drei Tagen bei der Bestellung angegeben. Schon 1 Woche ohne Rückmeldung? Was ist da los? Nur wegen schneller Lieferung bestellt jedoch nichts gehört und nichts geliefert bekommen Da soll man was bewerten was man nicht mal bekommen hat?? Noch schlimmer geht's nicht
13.02.2024
Lieber Kunde , wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider ist der Artikel bereits ausverkauft und wir mussten nachbestellen. Dies dauert allerdings länger als Gedacht. Beste Grüße BadQuadrat
11.02.2024

Geduld

Bestellung vom 2.1.2024 wurde am 24.01.2024 geliefert - leider mit falscher Ware. Am 31.01.2024 bekam ich die Info dass die korrekte Ware geprüft und versendet wird…bis dato keine Informationen über den Status der Lieferung.
13.02.2024
Lieber Kunde , es tut uns leid , hier wurde das falsche Paket an Sie geschickt. Der richtiger Artikel haben wir bestellt , aber hat leider eine längere Lieferzeit. Wir werden uns per Mail an Sie melden. Beste Grüße BadQuadrat
Neu artiekel verkaufte aber Gebrauchte Artikel schicken dann alle Versand muss selber zahlen Nie wieder von diese Seite einkaufen
Antwort von badquadrat.de
Hallo Kunde , wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aber wir verkaufen keine gebrauchte Waren. Es sind alle Original verpackte Waren. Es kann passieren , dass solche Kratzer bei der Produktion passieren und übersehen werden. Wir öffnen Original Verpackung nicht und können es daher nicht sehen. Wir haben Ihnen angeboten , nochmal neue Ware zu senden aber Sie möchten es nicht und dann ist dies ein Widerruf. Hier tragen Sie die kosten selbst. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
06.02.2024
Produkt kommt 3Wochen später, obwohl Lieferbar. Musste selber nachfragen ,keine Benachrichtigung
06.02.2024
Hallo Kunde , herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten daran , schnellere Information zu bekommen und Sie zu informieren. Wir entschuldigen uns für diesen Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
15.01.2024
Angeblich die Ware auf Lager und Versand in 1-2 Tagen und die Ware wurde nach 8 Tagen immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage kommt die Ware in ein paar Tagen erst bei Ihnen an und wird dann versandt. Also glauben SIe niemals den Angaben dieses Lieferanten.
16.01.2024
Hallo lieber Kunde, herzlichen dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte prüfen Sie Ihre Emails. Wir haben Ihnen hierzu Informationen zukommen lassen bezüglich Lieferverzug. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
NM
Nadine M.
Eschweiler
15.01.2024

Ware nicht erhalten

Am 1.11.2023 Ware bestellt. Wurde immer wieder vertröstet. Heute Info, dass Bestellung voraussichtlich in 4-6 Wochen kommen könnte. Habe die Bestellung storniert. Natürlich hatte ich die Ware bereits im November bezahlt.
16.01.2024
Hallo , es tut mir sehr leid zu hören , dass Ihr Artikel solange Verzögerung hat. Ihre Stornierung haben wir erhalten und haben Ihnen hierzu bereits auch eine Email geschrieben als Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat
21.01.2024
Die Ware wurde noch nicht geliefert!
22.01.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gibt es einen Lieferzug da der Artikel nicht mehr auf Lager ist. Hierzu haben wir Ihnen deine Info Email am folge Tage geschickt. Einen voraussichtlich Liefertermin haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
06.01.2024
Ware habe ich noch nicht erhalten
08.01.2024
Hallo , leider gab es ein Lieferverzug aber wir haben Ihre Ware versendet und Ihnen per Mail die Sendungsnummer zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
10.01.2024
14.12.2023

Ware nicht wie angegeben auf Lager

Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Tagen. Nach 4 Werktagen Rückfrage bei Badquadrat, da noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen war. Auskunft, dass die Ware in 2 Tagen bei ihrem Lager eintreffen würde und dann 1-2 Tage später der Versand an uns erfolgen würde. Lieferung storniert. Telefonischer Kontakt nett, Rückerstattung problemlos.
27.12.2023
Hallo , danke für das Feedback. Es tut uns leid , dass nicht alles perfekt geklappt hat. Durchaus kommt es vor , dass Artikel nicht rechtzeitig bei uns eintreffen und es dadurch zu einem Lieferverzug kommt. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
19.12.2023

Angegebenen Lieferzeit quasi ein Witz, keine Rückmeldung zur Verzögerung, Shop nicht empfehlenswert

Trotz einer angegebenen Lieferzeit von einer Woche kommt die am 12.12. als Weihnachtsgeschenk geplante Armatur nach Rückfrage meinerseits jetzt erst Mitte Januar (KW2), kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.
27.12.2023
Hallo , es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung. Wir haben allerdings erst selbst die Info von dem Hersteller erhalten , dass es nicht früher wie ausgeschrieben verschickt werden kann. Es ist auch bei dem Hersteller nicht mehr Lagerware und ging erst noch in die Produktion. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
DL
Dietrich L.
Lossatal
21.12.2023
Ware angeblich auf Lager. Nach Bestellung Lieferzeit erst zwei jetzt fünf Wochen absolute Frechheit Finder weg!!! Keine zufriedenstellende kommunikation .Einfach schade um die Zeit.
27.12.2023
Hallo , tut uns leid zu hören. Wir haben Ihnen am Folgetag bereits informiert , dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss. Erst nach der Bestellung bei der Hersteller haben wir die Info erhalten , dass er auch dort nicht lagernd ist und es daher zu einem Lieferverzug kommt. Wir bitten um Verständnis , dass wir hier dann kein Rabatt erlassen können. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
26.12.2023
İch habe falsche Ware erhalten und bekomme in moment kein Support oder Geld zurück! Ich hatte Toilettenpapier Halterung bestellt 2 Stück
27.12.2023
Hallo , wir hatten an den Feiertagen geschlossen. Tut uns leid , dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Heute haben wir uns bereits um alles gekümmert. Wir sind im direkten Kontakt mit Ihnen um eine schnell Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
11.12.2023
Ware ist seit zwei Tahen überfällig. Keine Informationen zum Versand. In der heutigen Zeit unmöglich. Ich würde hier nicht wieder kaufen.
27.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ein automatisches System , dass unsere Kunden über Lieferzeiten informiert. Leider fun ktioniert die Technik nicht immer , sodass wir Ihnen erst ein paar Tage später die Info geben konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr BadQaudrat
07.12.2023

nichts da

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit, konnte die Ware nicht zeitnah geliefert werden. Zumindest die Rücküberweisung hat zügig funktioniert.
14.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind einige Artikel in Rückstand geraten und es dadurch zu Lieferverzögerung kommt. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat
25.12.2023
Länger gewartet als angegeben und dann ein völlig falsches Produkt erhalten. Kein Support in den angegebenen Zeiten erreichbar.
27.12.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben heute bereits alle Emails beantwortet. Bitte beachten Sie , dass wir an Feiertagen nicht erreichbar waren. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat
30.11.2023
Bis heute keine Information zu meiner Bestellung erhalten, Geld ist aber natürlich abgebucht
30.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte überprüfen Sie Ihr Email Fach eventuell auch Ihren Spam Ordner. Wir haben Ihnen die Nachricht zukommen lassen , dass der Artikel leider einen Lieferverzug hat. Ihren Artikel haben wir Ihnen heute per DHL an Sie versendet. Auch hierzu haben wir Ihnen eine Email zukommen lassen mit der Sendungsnummer. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
02.11.2023

Ware vor 2 Wochen bestellt - bis heute noch nicht da

Ware vor 2 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen nach Zahlungseingang angegeben. Bis heute ist keine Ware da. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung zum Versandtermin. Mein Tipp: Zahlt lieber etwas mehr Geld und geht auf einen seriöseren Anbieter, dieser bereitet einem nur Kopfschmerzen. Mal sehen ob die Ware kommt oder ich das Geld zurück bekomme ....