badquadrat.de- Logo - Bewertungen

badquadrat.de
Bewertungen:

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.690 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

14 Tage statt 2 Tage Lieferzeit…

Es werden 2 Tage Lieferzeit angegeben aber der Artikel kommt erst nach 14 Tagen an…. sehr unschön…
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalschaden

Bestellte Ware ( Dusch WC Laufen Riva ) wurde als Totalschaden geliefert. Die Keramik ist als Scherbenhaufen angekommen. Reklamation noch nicht behandelt .
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde 1 Woche später als im Shop ausgewiesen geliefert. Es wurde falsche Ware geliefert, telefonisch ist keiner erreichbar und auf E-Mail wird nicht geantwortet um die Ware reklamieren zu können..
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 2-3 Tage angegeben,dann 5 Wochen gewartet. Vorsicht!

Auf der Internetseite,wird damit geworben,dass die Badarmatur sofort lieferbar wäre.Habe dann nach 2 Tagen eine E-Mail erhalten,dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt.Vorsicht,hier wird man verarscht!
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzusage wurde massiv überschritten. Eine Entsprechende Information bzw. Entschuldigung (fadenscheinig)/ Preisnachlass ist bis heute nicht erfolgt.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist defekt. Ich habe dem Händler das Problem mitgeteilt. Ich habe jedoch noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechte Kommunikation / extrem lange Lieferzeit

bestellt am 29.04.2024 > im Shop angegebene Lieferzeit 2-3 Tage < daraus wurden dann der 15.06.2024 !!!
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung- keine Rückerstattung

Liefern den Artikel nicht erfolgreich und wehren sich gegen die Rückerstattung des Preises. Es ist schon traurig, dass man wohl nur noch über Anwälte zu seinem Recht kommt, Kundenfreundlichkeit scheint hier kein hohes Gut zu sein. Dies ist keine Fakebewertung sondern leider bittere Realität. Ich würde dort nicht wieder bestellen und jeder sollte es sich gut überlegen ob er es tut.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe pur, nie wieder! Schlechteste Kundenservice den ich je bei einem Online-Shop erlebt habe. Ware unvollständig und trotz vorhandenem Lagerbestand konnten die fehlenden Teile erst nach 3 Wochen sowie Androhung von rechtlicher Zuhilfenahme durch den Hersteller geliefert werden. Lieber 20 Euro mehr ausgeben und bei einem seriösen Shop bestellen!
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wasserhähne bestellt, lt. BadQuadrat Lagerware, Lieferung 2-3 Tage. Nach 10 Tagen keine Lieferung. Auftrag telefonisch storniert und bei einer anderen Firma bestellt. Anschließend Lieferung der Wasserhähne, trotz Stornierung, keine Rücknahme, keine Gutschrift. Nie wieder, letzter Laden, unfreundliches Personal...
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewusst falsche Lieferzeit angegeben

Lieferzeit des Artikels mit 7 Tagen angegeben. Nach der Bestellung sollten wir 3 Monate darauf warten, obwohl dieser angeblich auf Lager ist. Das ist nicht fair.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I paid what I ordered but I didnt get it.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen dauert fast 5 Wochen anstatt „3-4 Tage“

Lieferangaben auf der Webseite 3-4 Tage für die bestellten Artikel. Tatsächliche Lieferung erst nach knapp 5 Wochen. Info über die Verspätung durch den Händler: Fehlanzeige. Erst auf Nachfrage nach drei Wochen, wo denn die Lieferung bleibe, wurde der neue Liefertermin avisiert.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten

Bestellt wurde ein Waschbeckenunterschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Diese war ausschlaggebend für den Kauf da bei einigen anderen (günstigeren) Onlineshops eine deutlich längere Lieferzeit angeben war. Nach Einer Woche kam die Info dass die Lieferzeit ca 8 Wochen beträgt. Da ich den Schrank deutlich billiger hätte kaufen können und nun nachträglich ein zweites Mal den Installateur bezahlen darf hätte ich mir ein wenig entgegenkommen beim Preis erwartet. Es wurde einfach nur gesagt dass man da leider nichts machen kann und die Lieferzeiten machmal ein wenig abweichen können. Die Lieferzeiten auf der HP wurden bis heute nicht geändert trotz Hinweis. Wurde nur geantwortet dass hierfür andere zuständig sind. Die nächsten die den Artikel bestellen werden sich bestimmt genau so freuen wie ich! War definitiv meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
17.08.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Liefertermine werden von dem Hersteller an uns übermittelt . Bei Ihrem Waschbeckenunterschrank hat der Hersteller diesen nicht mehr auf Lager aufgrund der Farbe und muss daher noch in die Produktion. Diese Rückmeldung haben wir Ihnen gleich mitgeteilt.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1 Woche ausgewiesen, das wäre die KW 7 gewesen. Inzwischen wurde bei unserer Nachfrage vorraussichtlich die KW 9 genannt. Wir haben den Duschkopf mit einem Preis von über 700,00 € nur bestellt wegen der 1 Woche Lieferzeit. Bei Reuter war der Duschkopf sofort lieferbar. Weil wir umziehen müssen und wir nun nicht duschen können, müssen wir eigentlich den Auftrag widerrufen u. bei Reuter bestellen. Fam Eggart
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
14.02.2024
Hallo Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Bitte schicken Sie uns eine Stornierung aber per Email zu. Vielen dank Ihr BadQuadrat
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware vor 2 Wochen bestellt - bis heute noch nicht da

Ware vor 2 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen nach Zahlungseingang angegeben. Bis heute ist keine Ware da. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung zum Versandtermin. Mein Tipp: Zahlt lieber etwas mehr Geld und geht auf einen seriöseren Anbieter, dieser bereitet einem nur Kopfschmerzen. Mal sehen ob die Ware kommt oder ich das Geld zurück bekomme ....
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht wie angegeben auf Lager

Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Tagen. Nach 4 Werktagen Rückfrage bei Badquadrat, da noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen war. Auskunft, dass die Ware in 2 Tagen bei ihrem Lager eintreffen würde und dann 1-2 Tage später der Versand an uns erfolgen würde. Lieferung storniert. Telefonischer Kontakt nett, Rückerstattung problemlos.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
27.12.2023
Hallo , danke für das Feedback. Es tut uns leid , dass nicht alles perfekt geklappt hat. Durchaus kommt es vor , dass Artikel nicht rechtzeitig bei uns eintreffen und es dadurch zu einem Lieferverzug kommt. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Suddenly delivery date is weeks later!

I placed an order for 2 faucets on Feb 2 because the website said the delivery date would be Feb 9. On Feb 9, I emailed BadQuadrat to ask about the status of the order and they tell me that delivery won’t happen till end of February! If they had been honest about this on the website I would have never ordered the faucets.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
09.02.2024
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we sometimes only receive information from the manufacturer that the goods are no longer in stock after the order has been placed and there is a delay in delivery. We are sorry that you are not satisfied with the service. Best regards BadQuadrat
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Angegebenen Lieferzeit quasi ein Witz, keine Rückmeldung zur Verzögerung, Shop nicht empfehlenswert

Trotz einer angegebenen Lieferzeit von einer Woche kommt die am 12.12. als Weihnachtsgeschenk geplante Armatur nach Rückfrage meinerseits jetzt erst Mitte Januar (KW2), kann meine Freude darüber kaum in Worte fassen, eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
27.12.2023
Hallo , es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung. Wir haben allerdings erst selbst die Info von dem Hersteller erhalten , dass es nicht früher wie ausgeschrieben verschickt werden kann. Es ist auch bei dem Hersteller nicht mehr Lagerware und ging erst noch in die Produktion. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat