badquadrat.de Bewertungen

: 796Gut

4,47

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badquadrat.de

310 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

796 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Ich bin insgesamt mit Badquadrat sehr zufrieden. Die Speditionslieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Leider war mein Waschbecken kaputt, und der Schaden wurde schnell und kulant abgewickelt. Erneut eine knappe Woche später hatte ich ein neues, heiles Waschbecken. Was aber gar nicht geht, ist die Spedition, die von Badquadrat verwendet wird. Der erste Fahrer hat mir das defekte Waschbecken untergeschoben, indem er mich zuerst unterschreiben ließ und dann meinte, das sei jetzt mein Problem, weil ich schon unterschrieben hätte, als ich beim Anheben des Pakets sofort Scherben gehört habe. Er wollte das Paket weder wieder mitnehmen noch den Schaden dokumentieren. Beim zweiten Fahrer wollte ich natürlich zuerst den Inhalt kontrollieren, bevor ich unterschreibe, was auch von Badquadrat so empfohlen wird, woraufhin ich vom Fahrer angeschnauzt wurde, dass ich vorher unterschreiben müsste, dass das Paket äußerlich unversehrt ist, bevor ich das Paket anfasse. Ich kann Badquadrat nur dringend empfehlen, sich eine bessere Spedition zu suchen. Ich habe die Erfahrungen mit der Spedition in meine 5-Sternebewertung allerdings nicht einfließen lassen, weil es eine andere Firma ist und Badquadrat die schlechten Erfahrungen durch die problemlose Abwicklung des Schadens wieder ausgebügelt hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(19)
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
von R. V.
Zuerst keine Info erhalten, dann hat es wesentlich länger gedauert als angegeben. Artikel aber wie angegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Bei Bestellung wurde Lieferung innerhalb einer Woche versprochen - Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass sich die um 8 Wochen verzögere!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Das Geld wurde schon von PayPal bezahlt aber wir haben immer noch keine Ware !!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Produkt, angeblich Lagerware, braucht 1 Woche bis zum Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Angegebene Lieferzeit zum Produkt stimmt nicht mit der dann erfolgten und bestellten Ware überein. Rückmeldung dazu war lapidar man hängt hier vom Lieferanten ab. Damit war das teurere Produkt auch erst später zu erhalten, wie ein Marktbegleiter der eine längere Lieferzeit gleich korrekt angegeben hat. Ein Nachlass dazu, wie gefordert gab es nicht. Also aufpassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Angegebene Lieferzeit zum Produkt stimmt nicht mit der dann erfolgten und bestellten Ware überein. Rückmeldung dazu war lapidar man hängt hier vom Lieferanten ab. Damit war das teurere Produkt auch erst später zu erhalten, wie ein Marktbegleiter der eine längere Lieferzeit gleich korrekt angegeben hat. Ein Nachlass dazu, wie gefordert gab es nicht. Also aufpassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Ware wurde als lieferbar angezeigt und verzögert sich nun um Wochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Am 17.08. bestellt und heute 27.08. noch nicht geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Falsche Angaben zur Lieferzeit. Bauernfängerei!!!! Aber wenn es dann nach Wochen und Monaten Vorort ist, alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021 
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
Bewertung melden