badquadrat.de Bewertungen

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

09.09.2022
von R. V.
Zuerst keine Info erhalten, dann hat es wesentlich länger gedauert als angegeben. Artikel aber wie angegeben.
13.09.2022
Bei Bestellung wurde Lieferung innerhalb einer Woche versprochen - Nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass sich die um 8 Wochen verzögere!!!
Das Geld wurde schon von PayPal bezahlt aber wir haben immer noch keine Ware !!!!
29.08.2022
Produkt, angeblich Lagerware, braucht 1 Woche bis zum Versand.
22.08.2022
Angegebene Lieferzeit zum Produkt stimmt nicht mit der dann erfolgten und bestellten Ware überein. Rückmeldung dazu war lapidar man hängt hier vom Lieferanten ab. Damit war das teurere Produkt auch erst später zu erhalten, wie ein Marktbegleiter der eine längere Lieferzeit gleich korrekt angegeben hat. Ein Nachlass dazu, wie gefordert gab es nicht. Also aufpassen.
22.08.2022
18.08.2022
Ware wurde als lieferbar angezeigt und verzögert sich nun um Wochen.
27.08.2022
Am 17.08. bestellt und heute 27.08. noch nicht geliefert.
14.08.2022
Keine Lieferung und keine Antwort auf Rückfragen per email.
30.08.2022
05.08.2022
13.07.2022
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
05.07.2022
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
31.07.2022
Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
16.07.2022
Falsche Angaben zur Lieferzeit. Bauernfängerei!!!! Aber wenn es dann nach Wochen und Monaten Vorort ist, alles gut
29.06.2022
21.06.2022
Keine Antworte und noch in Bearbeitung : Nach 2 Wochen und eine E-mail, keine antworte bekommen und mein Bestellung, dass schon seit Tagen geliefert sollte, ist noch nicht da.
Antwort von badquadrat.de
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögeurng sowie das Versäumnis, Sie informiert zu haben. Sofern Sie eine Änderung vronehmen möchten kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Badquadrat Team
13.12.2021
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
31.01.2022
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
23.05.2022
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.