badquadrat.de Bewertungen

: 732Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022
badquadrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei badquadrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für badquadrat.de

269 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

732 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Ich bin insgesamt mit Badquadrat sehr zufrieden. Die Speditionslieferung erfolgte innerhalb einer knappen Woche. Leider war mein Waschbecken kaputt, und der Schaden wurde schnell und kulant abgewickelt. Erneut eine knappe Woche später hatte ich ein neues, heiles Waschbecken. Was aber gar nicht geht, ist die Spedition, die von Badquadrat verwendet wird. Der erste Fahrer hat mir das defekte Waschbecken untergeschoben, indem er mich zuerst unterschreiben ließ und dann meinte, das sei jetzt mein Problem, weil ich schon unterschrieben hätte, als ich beim Anheben des Pakets sofort Scherben gehört habe. Er wollte das Paket weder wieder mitnehmen noch den Schaden dokumentieren. Beim zweiten Fahrer wollte ich natürlich zuerst den Inhalt kontrollieren, bevor ich unterschreibe, was auch von Badquadrat so empfohlen wird, woraufhin ich vom Fahrer angeschnauzt wurde, dass ich vorher unterschreiben müsste, dass das Paket äußerlich unversehrt ist, bevor ich das Paket anfasse. Ich kann Badquadrat nur dringend empfehlen, sich eine bessere Spedition zu suchen. Ich habe die Erfahrungen mit der Spedition in meine 5-Sternebewertung allerdings nicht einfließen lassen, weil es eine andere Firma ist und Badquadrat die schlechten Erfahrungen durch die problemlose Abwicklung des Schadens wieder ausgebügelt hat.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Erstes Waschbecken wurde defekt geliefert, das zweite kam beschädigt bei Badquadrat an. Das dritte fand nach fünf Wochen seinen Weg zu mir. Meine regelmäßig Anfragen wurden immer nach dem selben Schema abgeblockt. Man müsse die Sachlage prüfen und würde sich anschließend wieder mit mir in Verbindung setzen. Das ist nicht ein einziges mal geschehen. Das empfinde ich als unseriös und unprofessionell. Positiv ist eigentlich nur das schlussendlich geliefert wurde.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
..die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht mit der Realität überein. Wenn man einen Umzug plant und dann 4 Monate ohne Dusche leben muss ist so etwas sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 3 Monaten
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beachten Sie bitte, dass wir unter der angegeben Betsellnummer eine Waschtischschale innerhalb von zwei Wochen an Sie versendet haben. Bei der zweiten Bestellung, die bereits storniert ist, kam es seitens des Herstellers zu einer Verzögerung. Wir haben Sie wenige Tage nach Bestelleingang über die Verzögerung, die wir bedauern, informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badqaudrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware gut, Lieferzeit entgegen der Ausschreibung und trotz Ostern viel zu lange. Artikel war trotz Angebot dann doch nicht lagernd und musste erst beim Lieferant bestellt werden. Schade!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage und der Osterfeiertage zu dieser Lieferverzögerugn kam. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Heizkörper ist wirklich Klasse, die 2 Sterne gerne ich wegen der viel zu langen Lieferzeit. Aus den 3-4 Tage Lieferzeit wurden 3-4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir unter der angegebenen Bestellnummer keinen Heizkörper finden. Die Ware, die Sie bei uns bestellt haben wurde innerhalb von 10 Tagen versendet. Bitte prüfen Sie die angegebene Bestellnummer. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware gut, Lieferzeit nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
I can't pay by credir card
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Bestellung mit Ihrer Kreditkarte per PayPal bezahlen. Eine Direktzahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Meine Bestellung wurde versehentlich storniert. Anschließend deutliches Durcheinander. Dafür hat man sich nicht wirklich entschuldigt und zeigte auch kaum Reue. Das nächste mal bestelle ich wieder bei den großen online-Händlern. Dort klappt es besser.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurden Sie von uns kontaktiert, da die Bestellung versehentlich storniert wurde. Sie haben den Artikel fristgerecht erhalten und es ging um die Bezahlung, da Sie nicht direkt über unsere Website gebucht hatten und somit die Zahlung ebenfalls reaktiviert wurde. Wie bereits mehrfach telefonisch mitgeteilt, bedauern wir die Stornierung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Anlieferung schlecht, Spediteur stellt Möbel im strömenden Regen ab, obwohl Fahrer auf Bitte zugesagt hat, Ware unter 2m entferntes Carport zu schieben. Nie wieder Spedition Emonts / Spedition Schmidt Gevelsberg.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 7 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Anlieferung zu Problemen kam und Sie verärgert sind. Natürlich ist esauch in unserem Sinn, dass die Ware ordnungsgemäß an Sie übergeben wird. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Der Unterschrank ist wackelig ,aus dem Leim gegangen !! U. Verschmutzt ! So kann man niemanden weiterempfehlen ! Schade !!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch sind wir etwas verwundert, da die genannte Bestellung eine Armatur betrifft und aufgrund von Lieferverzug im Vorfeld von Ihnen storniert wurde. Bitte prüfen Sie die Bestellung und geben Sie uns gerne nochmal ein Feedback. Vielen Dank & Grüße Ihr Badquadrat Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Angeben war eine Lieferzeit von 3-4 Tagen, auch nach mehr als einer Woche war die Bestellung noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung kam und Sie die Ware verspätet erhalten haben. Beachten Sie bitte, dass wir Sie ein Tag nach Bestelleingang per Mail über die Verzögerung benachrichtigt haben um Sie vorab zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Badquadrat Team