badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Leider kaum überraschend lange Lieferzeiten.
Lieferzeit entsprach nicht der Angabe auf der Homepage. Aus 3 Tagen wurde mehr als eine Woche. Mussten offensichtlich erst beim Vorlieferanten bestellt werden.
Die angegeben Lieferzeiten stimmen mit der Realität leider nicht überein
Wenn schon Lieferzeiten angegeben werden, sollten die nicht um 10 Wochen (oder mehr?) überschritten werden! Gut waren jedoch die Statusmails welche Regelmäßig versendet wurden.
Zuerst Ware in der falschen Farbe geliefert. Dann sollte die falsch gelieferte Ware selbst zu DHL gebracht werden. Die richtige Ware hatte eine viel zu lange Lieferzeit. Hier werde ich nicht mehr bestellen
Armatur wird als "sofort verfügbar" angeboten, dann stellt sich heraus, dass der Artikel beim Hersteller bestellt werden muss, was dann 14 Tage dauert. Als sehr positiv ist festzustellen, dass die Kommunikation über den Stand der Bestellung und Lieferung immer zeitnah erfolgte
Schnelle Lieferung aber auch hoher Preis ! Ansonsten alles OK.