badquadrat.de Bewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2014
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Bewertungen für badquadrat.de

Es war müselig immer wieder aus dem Warenkorb zurück zu gehen... Mein Hauptartikel benötigte mehrere Unterartikel, aber die waren nur auf dem Hauptartikel verknüpft. Wenn man auf einen Zubehörartikel gegangen ist, um diesen zu bestellen, sah man die anderen Zubehörartikel nicht mehr und musste immer wieder ganz weit zurück klicken, bis auf den Hauptartikel... Sonst war alles super, aber ich kann aktuell nur bis zum Abschluss der Bestellung bewerten. Die Artikel sollen in 1 bis 2 Wochen ankommen, ich bin gespannt.
Gestern
Man hat sich bemüht, gut zu kommunizieren, die Firma sollte aber nichts verkaufen, wenn sie die Liefertermine nicht garantieren kann, bzw. es dem Kunden dann auch so mitteilen. Ansonsten war der Verkauf gut gelaufen und man wurde gut betreut.
Viele mails, doch der Spediteur steht vor der Tür ohne seine Anlieferung anzukündigen. Und das, wo es sich um eine Ware auf Palette verpackt handelte. Sowas kann man schlecht beim Nachbarn abgeben.
Das Produkt ist OK und funktioniert mittlerweile - super ! Die Lieferung erfolgte nicht an meine Adresse (Hausnummer 27) sondern HN 4 ... plötlich ein Anruf von Haus Nr. 4, dass eine Palette für mich da steht ... (ca. 500 m Luftlinie) also Transportmittel organisiert und ein paar starke Männer ... Auch in der Sendungsverfolgung wurde kein Zustelltermin angegeben ...
Artikel wurde online bestellt... Verwirrend war der Lieferzeitpunkt... angegeben war auf Lager mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen... Später hat es geheissen, es dauert ca. 3 Wochen... Nach Reklamation bei Badquadrat dann doch Lieferung innerhalb von 1 Woche... Paket war aussen stark in Mitleidenschaft gezogen der Spiegel dennoch unbeschädigt...
Kauf von Thermostatarmaturen Dusche und Wanne problemlos, guter Preis, Verpackung der in Originalkartons befindlichen Teile könnte noch verbessert werden (Umverpackung zu eng und ohne Polsterung), Lieferung per UPS dauerte von Übergabe bis Lieferung 3 Tage , DHL ist nicht vorgesehen - trotzdem gern wieder
Wie leider so oft in online Shops, war die angegeben Lieferzeit reine Fantasie. Klar ist das heutzutage schwierig, aber es wäre doch sicher möglich einen realistischen Rahmen für die Lieferzeiten anzugeben.
geliefert wurde ca. zwei Wochen später als bei Bestellung angegeben, kann aber auch mit Weihnachten und Jahreswechsel zu tun gehabt haben, ansonsten war alles in Ordnung
Die Sendung war leider nicht gut verpackt. Aus dem Grund nur 5 Sterne. MitSpedition wäre besser.
Sehr übersichtlich! Auch als Neu-Kunde sehr einfache Abwicklung der Bestellung!
Attraktiver Preis, Ware in Ordnung, längere Lieferzeit als versprochen
Lieferzeit 5 Wochen statt der angegebenen 1 Woche
Netter Kontakt, Ware kam sehr gut verpackt an.
von S. Q.
Bestellt, geliefert, fertig.
Hat alles bestens gepasst.
Guter Service