badquadrat.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2014
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2023
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.

Bewertungen für badquadrat.de

PK
Paul K.
Erding
Super schnelle Lieferung. Preis niedriger als bei anderen Anbietern. Danke!
Alles super geklappt👍
Schnelle und versandkostenfreie Zustellung.
Sehr professionelle Abwicklung. Ware am Sonntag bestellt und am Dienstag erfolgte bereits die Lieferung. (2 Tage!!) Wäre war sehr gut verpackt. Kann die Firma jederzeit weiterempfehlen. Danke.
Bestellte Ware wurde schnell geliefert.
EB
Edith B.
Lappersdorf
Alle super ! Auch die überaus prompte Antwort über Ihren Email Kontakt hat mich mehr als zufriedengestellt !

Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens
Alles hat perfekt funktioniert! Verpacken sehr professionell, sodass auch Transportschäden praktisch nicht passieren können! Werde auch in Zukunft Fa. BADQUADRATim Bedarfsfall kontaktieren.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Antwort von badquadrat.de
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAdQuadrat

Sehr gute Kommunikation und Abwicklung

Sehr gute Kommunikation, professionelle Abwicklung. Bestellen gerne wieder.
Zuverlässig und wie besprochen wurden wegen Zeitdruck 2 Artikel vorab geliefert. Alles hat wunderbar geklappt. Wäre das kleine Missverständnis zwischen den Speditionen nicht gewesen, wäre es perfekt. Aber dafür kann BQ nichts...
JS
Joachim S.
Salzgitter
Sehr schnelle Lieferung. Qualität bestellter Ware, sehr gut. Danke
HW
Gute Ware zum guten Preis.
RB

RB
Rainer B.
Schwarzenbruck
Sehr schnell geliefert. Preis/Leistung ok Gerne wieder
Der Online Shop arbeitet sehr schnell. Heute bestellt morgen geliefert. Ware wie gewünscht, sehr schön.
Alles top