badquadrat.de Bewertungen

Bewertungen für badquadrat.de

10.02.2022

29.06.2022

Bewertungen für badquadrat.de

Super schnell geliefert Super sicher verpackt Super Preis Kann ich nur empfehlen
Es gab keine Probleme, habe mir einen spar Duschkopf bestellt. Alles top Klare Empfehlung.
Perfekt
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung. Über jede neue Entwicklung bekam ich eine Email. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen und ich bin absolut zufrieden.
schnelle lieferung.absolut bester preis.sie können nichts besser machen.daumen nach oben.
Schnell & unkompliziert.
19.09.2022
Hat Alles super geklappt, gute Kommunikation, schnelle Lieferung sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
19.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware zu fairem Preis!
19.09.2022
Ware wie bestellt, sehr gute Verpackung. Sehr gute Kommunikation zum jeweiligen Lieferstatus
17.09.2022
15.09.2022
15.09.2022
14.09.2022
Produkt wie beschrieben erhalten.
12.09.2022
Ware ist i.O. , habe keine Verbesserungsvorschläge.
11.09.2022
Beste Qualität zum besten Preis. Und vor allem rasche Lieferung