vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de
Bewertungen:

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.863 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren auf der Suche nach einer schönen Dekoration für unser Büro und sind per Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl. Das Sortiment ist echt umfangreich und dabei richtig gut sortiert. Vor allem die detaillierten Bilder haben mir gefallen, denn so konnte ich mir die Größe der Pflanzkübel gut vorstellen. Wir haben uns für ein goldenes Modell entschieden und sind begeistert. Sieht jetzt richtig hochwertig und gleichzeitig schön grün und frisch aus. Lieferung war auch top. Was will man mehr.

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vivanno.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie dem Shop mitgeteilt ist die Ware nicht wie erwartet. Sie ist unsauber verarebeitet und weist einige Mängel auf. Es wurde ein Preisnachlass gewährt.
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Qualität und wiederholte Mängel - Zum Glück hilfsbereiter Service

Ich habe ein Beet bestellt, das ursprünglich als Geschenk gedacht war, jedoch kam es völlig beschädigt und zerkratzt bei mir an. Trotz des Umtauschprozesses wurde das Ersatzprodukt ebenfalls in einem absolut unzumutbaren Zustand geliefert. Kratzer, abgeplatzte Stellen und ein demolierter Ständer, der wie B-Ware aus. Zum Glück ist der Kundenservice aber hilfsbereit und freundlich.
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Heike L.
Wrestedt
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Karton kaputt gewesen. Ich hoffe es ist alles drinne. Ich habe den Tannenbaum noch nicht aufgebaut. Ich hoffe ich habe ein Rückgaberecht, wenn etwas fehlt. Bin ein bisschen enttäuscht über die defekten Karton, der halb offen war.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 11 April abgegeben. Bis dato keine Lieferung erhalten. Hier sollte man den versanddienstleister wechseln
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Bei Sperrgutartikeln geben wir eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen innerhalb Deutschlands an. Es tut uns leid, dass diese Spanne schon fast verstrichen ist, ohne dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland in der Regel mit längeren Transportwegen und daher mit einer längeren Lieferzeit verbunden sind. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen daraus entstanden sind, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung da aber keine Ware🥴
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung so lange dauert. Die Rechnung erhalten alle Kunden automatisch am Tag nach dem Versand der Ware. Diese dient als Garantiebeleg. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen bei unseren Versanddienstleister - bedingt durch die Osterfeiertage - zur Zeit sehr hoch. Daher kann es auf Seiten des Transportunternehmens zu ungeplanten Verzögerungen kommen. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Eine überprüfung Ihrer Lieferung hat ergeben, dass die Pakete voraussichtlich heute an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude damit. Sollten Sie noch Anregungen haben oder sollten Fragen auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vivanno.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Mitteilung oder Reklamation erhalten. Wir wünschen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, was Ihnen nicht zusagt. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße, Ihr VIVANNO-Team