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vivelacar.com
Bewertungen:

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt  

3,83
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vivelacar.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich super Lösung, leider ein paar versteckte Kosten: Der Renault Zoe für 300€ im billigsten Abo, super Preis, leider kann dieser nicht abgeholt werden also nochmal 250€ oben drauf. Zurückgebracht muss das Auto auch irgendwie -> also nochmal 250€ für das abholen…. Insgesamt 500€ oben drauf. Bin trotzdem überzeugt und gespannt auf den Zustand des Autos.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber keine Hand weiß, was die andere tut. Dadurch werden Termine nicht eingehalten. Das Informationsmanagement entspricht dem der Deutschen Bahn.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vivelacar.com

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Relevanz
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
kulantes und zuvorkommendes Agieren im Vorfeld einer Vertragskündigung mit anschließendem Neuvertrag
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Antwort von vivelacar.com
vor 5 Tagen
Lieber Abonnent, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und allzeit gute Fahrt mit dem ViveLaCar Auto-Abo.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte unbedingt woanders mieten - hier sind nur Stümper am Werk... Ich habe am 20.04.2024 ein Auto Abo für eine Renault Zoe abgeschlossen, dieses sollte ab 15.05.2024 beginnen - da die Firma nicht früher konnte... Der Termin 15.05.2024 passte bei mir nicht, also habe ich den 16.05.2024 als Beginn gewählt. Dieser Termin wurde mir am 22.04.2024 per EMail bestätigt, mit dem Hinweis wir sind bestrebt diesen Termin einzuhalten. Im gleichen Atemzug wurde dann schon mal die Kaution in Höhe von 1,5 Prozent des Bruttolistenpreises des Fahrzeuges abgebucht (nicht reserviert, sondern eingezogen) - also 585,00 Euro, obwohl noch keine Lieferung erfolgt war. Am 8. Mai 2024 kam dann die Nachricht, dass man den Termin 16.05. nicht schaffen würde und sich das gebuchte Fahrzeug um einige Termine verzögern würde. Mit dem Support gesprochen - der Hilflos ist und auf Einhaltung des Vertrages pocht, da man einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen habe da man ansonsten mindestens 3 Monatsraten schulden würde - kann aber keinen Liefertermin nennen, wann das Fahrzeug nun kommen soll. Angeblich hat der Händler der das Fahrzeug liefern soll keinen Termin zur Zulassung bekommen, was wohl eine blanke "Lüge" darstellt, denn der wusste ja seit 20.04.2024 von dem Termin - also rund 3 Wochen vor dem Termin. Laut Dispo kam es durch die Feiertage - denn Feiertage in Deutschland sind ja solch unplanbaren Events, die erwischen einen immer ganz kalt... Ich sage mal, wer ein Geschäft betreibt, der sollte auch den Kalender lesen können zumal man ja ohnehin schon knapp 3 Wochen Vorlauf vor der Übergabe hatte. Also bitte Hände weg von VIVELACAR und unbedingt woanders mieten - hier werden sie nur verarscht und haben am Ende noch Schadensersatzansprüche gegen die Firma.
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivelacar.com
22.04.2024
Lieber Abonnent, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung für das flexible Auto-Abo von ViveLaCar. Wir wünschen eine gute Fahrt! Das ServiceTeam von ViveLaCar
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Überteuerte Preise für Steinschlag nach Rückgabe des Fahrzeugs.
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweifelhaftes Bonitätsprüfungsverfahren

ID-Check leider nur mit Plastikkarten möglich. Auf Nachfrage soll man die Dokumente die man hat per E-Mail schicken und gleich noch drei Gehaltsabrechnungen beifügen. Schon mal was von Datenschutz gehört? Postalische Zusendung wurde abgelehnt (man ist ja schließlich ein digitaler Anbieter) und wird auf die Möglichkeit verwiesen, die Daten verschlüsselt zu übermitteln. Bonitätsprüfung erfolgte dann über die Gehaltsabrechnungen. Meiner Meinung nach ist das unseriös und gibt keinen echten Aufschluss darüber, ob man sich ein Fahrzeug zur Miete finanziell leisten kann. Hat da jemand seine Schufa-Rechnung nicht bezahlt? Habe ohne Probleme bei einem anderen Anbieter mein Auto-Abo erhalten. Und warum? Weil ich es mir leisten kann! Für die schnelle und ausführliche Kommunikation per E-Mail gibt es einen verdienten ⭐️
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Antwort von vivelacar.com
15.03.2024
Lieber Interessent, danke für die Bewertung. Schade, dass Du unser Bonitätsprüfungsverfahren als zweifelhaft einstufst. Bei hochwertigen Fahrzeugen müssen wir gründlich prüfen, ob sich der zukünftige Abonnent das Fahrzeug leisten kann. Das sollte auch im Interesse des Abonnenten und unserer Partner sein. Danke dennoch, dass Du unsere schnelle und ausführliche Kommunikation als positiv empfindest. Dein ViveLaCar Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

besser geht nicht

Das 3. Auto und alle Versprechungen und Erwartungen voll erfüllt. Besser geht wirklich nicht...
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Antwort von vivelacar.com
05.02.2024
Lieber Abonnent, wir freuen uns sehr, dass Du bereits Dein 3. Auto von ViveLaCar hast und wir jedes Mal aufs Neue unsere Versprechen und Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Deine Bewertung und eine gute Fahrt. Dein ViveLaCar Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
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Antwort von vivelacar.com
06.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung, die uns sehr freut. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Fahrt mit Deinem flexiblen ViveLaCar-Autoabo.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivelacar.com
01.03.2024
Lieber Abonnent, herzlichen Dank die tolle Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit dem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
AS
A. S.
Berlin
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivelacar.com
19.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank für diese 5-Sterne Bewertung und allzeit eine gute Fahrt mit dem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Identitätscheck liefen schnell und reibungslos ab. Nach 8 Tagen kam die Bestätigung der Auslieferung. Das Fahrzeug kam pünktlich an und war sauber und ordentlich übergeben worden. Das Fahrzeug entspricht der Bestellung und übertrifft unseren Erwartungen
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Antwort von vivelacar.com
05.02.2024
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung Deine Erwartungen übertrifft. Kennst Du schon unser "Kunden-werben-Kunden-Programm"? Bei einer Weiterempfehlung sparst Du 150Euro auf Deine Rate und der geworbene Neukunde erhält ebenfalls 150Euro. Mehr Infos unter: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden oder natürlich auch jederzeit gerne persönlich. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt mit deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder und klare Empfehlung.
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Antwort von vivelacar.com
18.08.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns bewertet hast. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit deinem Auto-Abo von ViveLaCar.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin komplett zufrieden. Schnell mein Auto bekommen, fairer Preis und alles unkompliziert abgelaufen
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Antwort von vivelacar.com
19.12.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass uns mit Deinem ViveLaCar-Abo zufrieden bist und alles unkompliziert abgelaufen ist. Falls doch mal Fragen auftauchen, sind wir jederzeit gerne für Dich da. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach top Beratung sofortige Hilfe bei Probleme sehr nett am Telefon
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Antwort von vivelacar.com
18.08.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Beratung. Diese geben wir gerne an unser Customer Service Team so weiter. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Auto-Abo von ViveLaCar.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Übergabe einwandfrei

Übergabe, Kundencenter einwandfrei! Immer wieder.
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Antwort von vivelacar.com
19.12.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Übergabe und unserem Kundenservice zufrieden bist. Sag es gerne weiter und nutze unser "Kunden-werben-Kunden"-Programm. Ihr könnt dabei 300Euro erhalten: https://www.vivelacar.com/DE/kunden-werben-kunden. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, Dein ViveLaCar-Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Transparente und unkoplizierte Bestellung
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Antwort von vivelacar.com
11.09.2023
Lieber Abonnent, vielen Dank für Deine Bewertung. Neben der Flexibiltät steht das Auto-Abo von ViveLaCar für eine transparente und unkomplizierte Abwicklung. Daher freut es uns besonders, dass Du dieses positive Erlebnis bei Deiner Abo-Buchung hattest. Wir wünschen Dir allzeit eine gute Fahrt mit Deinem ViveLaCar-Auto-Abo.