An sich super Lösung, leider ein paar versteckte Kosten:
Der Renault Zoe für 300€ im billigsten Abo, super Preis, leider kann dieser nicht abgeholt werden also nochmal 250€ oben drauf.
Zurückgebracht muss das Auto auch irgendwie -> also nochmal 250€ für das abholen….
Insgesamt 500€ oben drauf.
Bin trotzdem überzeugt und gespannt auf den Zustand des Autos.
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber keine Hand weiß, was die andere tut. Dadurch werden Termine nicht eingehalten. Das Informationsmanagement entspricht dem der Deutschen Bahn.
Kulanz scheint ein Fremdwort... Denn obwohl der Kunde für alles zur Kasse gebeten wird, kommt einem Vive la Car selbst bei katastrophalen Lieferbedingungen nicht entgegen. Die Lieferung meines Fahrzeuges zog sich über drei Tage, der offizielle Liefertermin wurde nicht eingehalten, offiziell aber auch nicht verschoben... Verdienstausfall von einem ganzen Tag war bei mir die Folge, dann würde das Fahrzeug morgens um sechs(!) übergeben... Einzige Aussage von Vive la Car- Sry, soll so nicht sein. Kein entgegen kommen bei den horrenden Liefergebühren... Und auch alle anderen Anfragen werden sehr verzögert beantwortet und oft nur ausweichend. Man gewinnt den Eindruck, das mehr Wert auf Kundenaquise als -erhalt gelegt wird.
Das Auto als solches ist toll.
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06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Überblick verloren
Die Mitarbeiter sind bemüht, aber keine Hand weiß, was die andere tut. Dadurch werden Termine nicht eingehalten. Das Informationsmanagement entspricht dem der Deutschen Bahn.
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Antwort von vivelacar.com
09.10.2023
Lieber Kunde von ViveLaCar,
vielen Dank für Deine Bewertung. Nach Einsicht in Deinen Vorgang müssen wir zugeben, dass es bei dem von Dir gebuchten Fahrzeug zu Verzögerung kam. Wir sind hier leider auf unseren Dienstleister angewiesen und dieser konnte leider die Termine nicht einhalten. Die Situation ist für uns ebenso unangenehm, aber wir können Dir mitteilen, dass wir bereits an einer Lösung dran sind und Du kurzfristig dein Auto-Abo von ViveLaCar genießen kannst.
Wir möchten uns nochmal für die Verzögerung in der Auslieferung entschuldigen und hoffen, dass das positive Fahrerlebnis mit Deinem flexiblen Auto-Abo von ViveLaCar das wieder gut machen kann.
Liebe Grüße vom Service-Team von ViveLaCar.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vivelacar.com
20.11.2023
Lieber Abonnent,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das All-Inclusive-Leasing von ViveLaCar zu bewerten. Schade, dass es nur für zwei Sterne gereicht hat. Wir sind stets dabei unsere Prozesse zu optimieren und freuen uns mehr Feedback von dir zu erhalten. Gerne kannst du dich bei uns melden. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Freude mit deinem ViveLaCar-Autoabo und allzeit gute Fahrt. Dein ViveLaCar-Team
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