bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich habe nun zum zweiten Male in diesem Shop bestellt. Leider passte der erste Helm, trotz gleicher Größe, wie ein anderes Modell des gleichen Herstellers nicht. Nun habe ich ein Modell eines anderen Herstellers in meiner Größe bestellt und bin begeistert. Leider war die Lieferung durch den entsprechenden Dienstleister verzögert, doch erreichte mich ein Helm, der meiner Vorstellung entspricht und zudem noch sehr günstig war. Hut ab.
TK
T. K.
Gelsenkirchen

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

HH
Helmut H.
Kleinmachnow
12.06.2023
Einfache Abwicklung, Bezahlung per Kreditkarte, Lieferung am nächsten Tag. Alles super
11.06.2023

Prompte Lieferung...Vielen Dank immer…

Prompte Lieferung...Vielen Dank immer wieder gern!!!!
NG
Nicole G.
Lohfelden
11.06.2023
Super Preise. Tolle Auswahl.
11.06.2023
Kaufabwicklung völlig ohne Komplikationen; sehr schnelle Lieferung; Ware gut geschützt in stabiler Verpackung. Alles bestens!
WM
Walter M.
Bremerhaven
11.06.2023

Ein Händler für Bikerzubehör der Spitzenklasse…

Hier hat man Ansprechpartner die Fragen beantworten können, ein Servicepersonal das Käufe schnellstmöglichst abwickelt und eine Zusendezeit, die als sehr schnell zu bewerten ist. Meine schnellste Zusendung; am Freitag Morgen bestellt und am darauf folgenden Samstag erhalten. Mein Premiumhändler für Biker Zubehör!
JP
Jürgen P.
Büdelsdorf
11.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, gute Qalität!

Die bestellte Ware wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert. Die Qualität war super. Leider hätte ich die Motorradhose eine Nummer größer bestellen sollen. Ich warte jetzt auf einen Umtausch!
CO
Carla O.
Düsseldorf
Super schnelle Lieferung!
10.06.2023
Gekaufte Helme passten nicht, Rückgabe funktionierte sehr gut. Ersatzhelme schnell geliefert und diesmal passten sie auch.
AW
Schnell und unkompliziertSuper
09.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung - „Wort gegeben, Wort gehalten“
Schnell und unkompliziert
FM
Falk M.
Freiberg
Schnelle Lieferung, top Service
Sehr schnelle Lieferung. Sidi Stiefel passen perfekt. Jederzeit wieder👍
08.06.2023
Unkompliziert und schnell die Bestellkorrektur durchgeführt
08.06.2023
Das war die schnellste Lieferung die ich seit langem von einem Händler erhalten habe