bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.862 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

Alles bestens!
Schnell und unkompliziert, gerne wieder
schnelle lieferung
RF
Superschnell geliefert.
Ware war schon am nächsten Tag da. Alles wie beschrieben. Zuverlässig und seriös, danke !

Der Versand war sehr schnell, Ware wie beschrieben

Generell muß man zu den RST-Stiefeln sagen, dass sie viel zu klein ausfallen. Ich habe bei meinem alten Stiefel eine 41 und der passt immer noch. Bei dem RST-Stiefel eine 44!! Der Stiefel selbst ist super, Reißverschluß geht bis unten und am Knöchel drückt nix.
Lieferung und Kontakt vorbildlich.
Ich hatte gegen Vorkasse bestellt. Lieferung wurde unmittelbar nach Geldeingang abgeschickt. Die Lieferung war pünktlich. Also alles bestens.

Preis-Leistung TOP

Super schnelle Lieferung eines Jethelms und das zu einem Top Preis, gerne wieder…..
Artikel einwandfrei und wie beschrieben, zügige Lieferung
JW
Jörg W.
Die Trilobite Parado Lady Jeans ist schnell, gut verpackt und ordentlich bei mir angekommen und passt perfekt. Aufgrund der Kundenbewertungen, auch bei anderen Händlern, habe ich die Hose nicht in meiner normalen Jeansgröße 32/32 sondern in 36/32 bestellt. Bei Ihnen war die Größentabelle am zutreffendsten, daher bin ich sehr glücklich mit der tollen neuen Hose. Vielen Dank.
ST
Steffen T.
Hat alles super funktioniert. Immer wieder.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mieser Service Schlechte Kommunikation Nicht weiter zu empfehlen
Der Preis war super günstig und der Versand war super schnell.
Super super fast service. Thanks.