bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.718 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

31.05.2024

Tolle Motorrad Jeans

Super tolle Motorrad Jeans gekauft. Schon beimm Anprobieren spürt man ein gewisses Sicherheitsgefühl. Sieht super aus in Schwarz. Genau meine Größe 34/32 (Im80 mit 85 Kg) bestellt und passt wie angegossen. Die Zustellung war auch pünktlich wie angekündigt. Protectoren an den Knien und Hüften. Noch keine Erfahrungswerte da ich mit der Jeans noch nicht gefahren bin, aber sieht auf dem ersten Blick Mega Geil und Solide aus.
ML
Matthias L.
Porta Westfalica
25.05.2024

Positve Überraschung

Der angehme, nette Austausch am Telefon war sehr informativ und hilfreich. Darauf habe ich mich am 22.5. registriert und bestellt. !! Am 23.5. ist die Ware eingetroffen!! Und die Stiefel passen auch noch!!! Also diese Überraschung ist gelungen.
*****TOP, alles super - vielen Dank! Sonntag neues Visier für meinen Helm bestellt. 40Std. später ist es bei mir angekommen. Sehr schneller Versand, fortlaufende Statusmeldungen und der Preis ist auch nicht zu toppen. Von mir gibt's 5 Sterne+.
18.05.2024

Topp Kunden-Service!

Ich musste meine Bestellung leider stornieren. Hierzu hatte ich auch tel. Kontakt mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin. Also auch diesbezüglich vorbildlicher Support.

Top Laden, die besten Preise

Bikeroutfit hat das Beste Preis Leistung Verhältnis . Super schneller Versand und sehr gute Kommunikation. Nur zu empfehlen.
HW
H. W.
Kulmain
Schnelle Bearbeitung Die bestellte Ware kam schnell und auch eine Rücksendung wurde zügig abgearbeitet. Vielen Dank dafür
HK
Holger K.
Ibbenbüren
28.05.2024
Absolut schnelle Lieferung. Über der Service im Falle einer Garantieleistung/Gewährleistung kann ich aktuell nichts sagen.
DC
Dirk C.
Oldenburg
01.06.2024
Wow, sehr schnelle Lieferung. Sofort alle nötigen Informationen bekommen. Top Ware zu einem guten Preis. Gerne wieder.
BF
Beatrice F.
Buchholz
28.05.2024
schnelle Lieferung, günstige Preise. Leider war der Rückeprotektor etws schmuddelig. Ich musste ihn erst reinigen.
19.05.2024

SCHNELLE Lieferung und gutes Angebot

Sehr schnelle Lieferung und günstiges Angebot. Gelieferter Artikel, Bike Stiefel entspricht meinen Erwartungen.
RA
Rainer A.
Dresden
20.05.2024

Schnelle Lieferung, tippi-toppi

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, umfassende Kommunikation. Bin wirklich sehr zufrieden, vielen Dank.
Unkomlizierte Bestell- und Liefervorgang. Sehr guter Preis für das gelieferte Motorrad Navigationssystem.
Angelika S.
Kaiserslautern
18.05.2024

Alles bestens

Bester Preis für den bestellten Artikel. Artikel in Ordnung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.05.2024

Alles perfekt!!!

TOP Preis, sehr schneller Versand und tadellose Ware. Besser geht nicht. Was will man mehr.
31.05.2024
Mein Änderungswunsch wurde gleich berücksichtigt: Schnelle Lieferung und toller Service.
17.05.2024
Schnelle Lieferung, Preis top, gute Verpackung. Alles so, wie es sein soll. Gerne wieder!

Bessere Auswahl als bei den 2 Platzhirschen

Schnelle Lieferung (DHL) sauber verpackt geschickt Sicher keine Retoure Gerne wieder
02.06.2024
Hab bekommen was ich bestellt habe, schneller Versand, gut verpakt. was will man mehr.
01.06.2024

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
RK
Ralf K.
Geldern
Top Ware, sehr schnelle und völlig problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder