bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

Bestellung und Abwicklung alles Bestens. Die Stiefel fallen ein bischen knapp aus. Normal habe ich 40-41 und habe 41 bestellt. Hätte ich mich auf eine Größentabelle verlassen (Abmessen der Fusslänge), dann hätte ich den kleineren bestellt. Und selbst der 41 ist in der Breite recht schmal. Besser größer bestellen und im Shop einen Hinweis, dass er kleiner ausfällt. Sonst erstmal alles Top
15.11.2022
Top Händler, besser geht´s wirklich nicht! Leider entsprach der Helm nicht meinen Vorstellungen. Geld wurde am gleichen Tag der Rücksendung erstattet! Hoffe mit dem auch dort bestellten Alternativprodukt glücklich zu werden! Leider nicht immer alles so einfach.......
Tolles Angebot mit super schneller Lieferung. Nur die dazugehörige Rechnung fehlte. Wird aber nach kurzem Telefonat per Mail nachgeschickt. Jederzeit gerne wieder!
03.11.2022
von Gut S.
Was bei anderem Anbieter 7 - 10 Werktage dauert wird hier noch am selben Tag an den Lieferanten übergeben. Verfügbarkeit vorausgesetzt.
18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Hat wieder einmal alles perfekt funktioniert. Ihr seid Spitze und sehr zu empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
09.11.2022
Bestellung im Shop ist einfach, Lieferzeit ist gut und sonst auch alles einwandfrei, hier kaufe ich gerne ein.
Artikel schnell erhalten!Artikel hat leider nicht gepasst,schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung.
Die bestellte Ware konnte bequem bestellt werden und wurde bereits am folgenden Tag geliefert.
15.11.2022
Daytona Stiefel am Samstag bestellt und Dienstag waren sie schon da! Stiefel passen perfekt!
Super Service sehr freundlich bei Fragen gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Kommunikation, super schneller Versand, preiswert - im Sinne des Wortes.
Super schneller Versand top. Webseite sollte man design mäßig neu gestalten.
Schnell und zuverlässig. So machen Internet-Käufe Spass - VORBILDLICH !!!
Sehr nette Beratung am Telefon. Faire Preise und sehr schneller Versand.
13.11.2022
Freitag Vormittag bestellt Samstag geliefert besser geht nicht ,danke
02.11.2022
von B. B.
Sehr schnelle Abwicklung und Auslieferung. Immer wieder zu empfehlen.
Super schnelle Lieferung , wie Inseriert auch geliefert Dankeschön
17.11.2022
Sehr fairer Preis und sehr schnelle Lieferung ! Gerne wieder
10.11.2022
Perfekt gelaufen, am nächsten Tag war der Helm schon da!
Blitzschnell Lieferung, aktuelle Ware, alles bestens