bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
bikeroutfit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bewege mich nun schon seit Jahren im Internet, aber einen schnelleren Lieferservice habe ich noch NICHT erlebt. Mittags die Ware bestellte, Auslieferung am nächsten Tag, UNVORSTELLBAR. Und das jetzt schon zum wiederholten Mal, einfach PERFEKT! Zudem ist der Retourenverlauf einfach geregelt, problemlose Rücksendung und Neubestellung ist garantiert. Die Ware selbst ist von SEHR guter Qualität mit einem fairen Preis, deshalb erneut 5*****, GERN und IMMER wieder. Die angegebenen Größen der verkauften Bekleidung treffen übrigens auf den Punkt zu und können verbindlich übernommen werden, dann paßt das auch!
WR
Werner R.
Schortens

16.04.2024
Wenig professionelle Kommunikation mit dem Käufer leider. Bestellung musste offenbar auf zwei Pakete aufgeteilt werden. Dies wurde Empfänger jedoch nicht mitgeteilt, so dass dieser bis Eingang des ersten Paketes davon ausging, beide bestellte Artikel am Zustellungstag zu erhalten. Service für Einbau organisiert und gebucht, welcher leider aufgrund des fehlenden Artikels wieder abgesagt werden musste. Insbesondere deshalb ärgerlich, da die Artikel ins Ausland mitgenommen werden sollten, jetzt aber ohne Einbau bei mir ankommen werden! Ein Wort des Bedauerns wäre angebracht gewesen.

Bewertungen für bikeroutfit.de

08.06.2023
Unkompliziert und schnell die Bestellkorrektur durchgeführt
08.06.2023
Das war die schnellste Lieferung die ich seit langem von einem Händler erhalten habe
PH
Peter H.
Grossas

Nix zu meckern!

Alles OK. Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, super gelaufen
06.06.2023
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
Manfred S.
Weidenbach
Schnelle Reaktion auf nicht lieferbaren Artikel
06.06.2023

Versandzeit nicht wie im Shop angegeben

Ware gut, Versand anders als im Onlineshop angegeben erst nach mehreren Tagen (evtl. wegen Ferienzeit?). Dadurch Lieferzeit von mehr als 1 Woche innerhalb Deutschlands. Sonst nichts zu bemängeln. Günstiger Preise
06.06.2023
Sehr positiv. Schneller Versand, Klasse Ware. Alles wie Beschrieben. Gerne wieder
CG
Chris G.
Zolling

Preis-Leistung gut, unkomplizierte Bestellung

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, einfache Bezahlung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
05.06.2023
Schnell und zuverlässig bei sehr guten Preisen
05.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles so wie beschrieben.
TP
05.06.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung.Spitzenqualität zu sehr guten Preisen.Bin Begeistert!!!Werde weiterhin for kaufen.Absolut empfehlenswert
Tip top Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung

2 Tage nach Bestellung war die Lieferung hier. Danke!
CS
03.06.2023
Blitzversand und perfekte Abwicklung zum sehr guten Preis!
Schnelle Lieferung