bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

25.08.2022
Telefonische Erreichbarkeit wäre toll!! Lagerbestand von lieferbarer Ware wäre toll!! Auslieferung, wie auf der Site (bis 13:00 bestellen, am selben Tag raus) wäre auch sehr nett …
09.06.2022
Lieferung dauert aus Holland einfach zu lange. Zumal damit geworben wird, wenn bis 13 Uhr bestellt Ware am nächsten Tag zugestellt
02.04.2022
Soweit alles in Ordnung. Die Zustellung war leider mehr als unbefriedigend. Ein Paket mit Inhalt für über 1000 Euro wird einfach vor die Haustür gestellt. Und ja, es war jemand zuhause. Man hätte sich nur etwas bei der Zustellung bemühen müssen.
11.06.2022
Der bestellte Artikel war bereits vergriffen. Allerdings funktioniert der Kundenservice mit Blick auf die Rückerstattungung desKaufbetrags und dem Frage/Antwortverhalten per Mail tadellos!
08.05.2022
Leider bleiben die Retourkosten (auch wenn z. B. die Bekleidunges nicht passt) am Käufer hängen.
05.05.2022
Leider war der Bestellte Artikel nicht wie abgebildet. Rückabwicklung war aber sehr unkompliziert.
30.12.2021
Das der Versand aus den Niederlanden kommt erwähnen, dadurch natürlich längere Lieferzeiten!
06.03.2022
Lieferung sehr schnell,bestelle Wahre entspricht nicht der Beschreibung.
02.07.2022
Ganz schön teuer dieses Tasche.
28.03.2022