zigarre.de- Logo - Bewertungen

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
zigarre.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales. Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor. Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
GF
Gerdwin F.
Moorenweis

30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung aber leider die falschen Produkte. Sehr zügige und zufriedenstellende Handhabung durch den Kundendienst. Ich verstehe, daß Fehler passieren können und bleibe - dank der guten Reaktion - gerne als Kunde erhalten.

Bewertungen für zigarre.de

WS
Werner S.
Nackenheim

Sehr zufrieden!

Als Novize in der Zigarrenwelt empfinde ich diese Website als sehr verbraucherfreundlich und angenehm. Zu fast jeder Zigarre wird ein kurzes Statement gegeben und die Beschreibungen sind hilfreich um auch als Neuling zurecht zu kommen. Der Versand geht super fix und auch das Packaging z.B der Sampler ist schlicht und trotzdem "schön". Auch die mitgelieferten Cutter und Feuerzeuge sind von guter Qualität (was ja nicht immer und überall gegeben ist). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin auf Zigarre.de vertrauen.
21.01.2024
Alles top!! Beim ersten mal alles super. Jetzt die zweite Bestellung, hatte ich Fehler bei Adresse gemacht und Paket wurde zurückgeschickt. Habe eine Email an den Kundendienst geschrieben und schnell Antwort erhalten, dass sie es nach Erhalt einfach nochmals schicken werden. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Jederzeit wieder.

Ausgezeichnet

Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und kam wie erwartet an. Es wäre besser, wenn auf der Webseite die Menge der in einer Packung enthaltenen Zigarren/Zigarillos deutlicher gemacht würde und vlt. auch das Gesamtgewicht. So könnte man besser die Preise vergleichen.
RF
Rudi F.
Wiesbaden
Die schnelle Lieferung und die Verpackung der Zigarren ist top. Es könnten bei Bestellungen wieder prinzipiell vernünftige Zigarren Feuerzeuge beigelegt werden.
Antwort von zigarre.de
24.02.2024
Hallo Herr Fuchs, diese waren nach Weihnachten leide raus und wir konnten keine Zigarrenfeuerzeuge mehr beilegen.
Perfekt. Website super übersichtlich, Bestellung einfach, Ware Perfekt, Sendung superschnell! Danke!!
US
Ulrich S.
Lüneburg

So soll’s gehen….

Schnelle Lieferung, super Verpackung Produkt wie bestellt - alles prima!
AM
Annett M.
Treffurt

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.

Toll!!

Schnell, kompetent, übersichtlich und pünktlich. Sehr gut !!!
Schneller Versand, sehr gute Verpackung. Alles im allen, Top!
04.01.2024
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Top Qualität, schnelle Lieferung, super Service
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben