zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
zigarre.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zigarre.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für zigarre.de

23.12.2021
Ein absolut perfekter Service! Herr Stefanie ist überaus freundlich und sehr engagiert. Die Lieferung und Verpackung meiner Zigarren, die woanders nicht mehr lieferbar sind, waren sehr gut. Die Beschreibung auf der Internetseite stimmt mit der Realität überein. Ich werde mit Sicherheit noch einige Male bei zigarren.de bestellen. Auch an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an Herrn Stefanie für den sehr netten Kontakt.

23.08.2022
Daß man nicht mit paypal zahlen kann ist schlecht. Obwohl man durch Eingabe der Personalausweis-Daten seine Identität und sein Alter belegt hat, nimmt der Paketdienst das Päckchen dann doch wieder mit wenn man nicht zuhause ist, weil weil da groß drauf steht dass eine Alterssichtprüfung notwendig ist.

Bewertungen für zigarre.de

02.03.2022
Vor 5 Tagen reklamiert. Es fehlen Zigarren. Sollen nachgeschickt werden. Bis jetzt keine E-Mail . Bin sehr enttäuscht.
Antwort von zigarre.de
03.03.2022
Auch wir machen Fehler, in der Zwischenzeit ist der Kunde von uns glücklich gemacht worden!