zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.de
Bewertungen:

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.497 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Novize in der Zigarrenwelt empfinde ich diese Website als sehr verbraucherfreundlich und angenehm. Zu fast jeder Zigarre wird ein kurzes Statement gegeben und die Beschreibungen sind hilfreich um auch als Neuling zurecht zu kommen. Der Versand geht super fix und auch das Packaging z.B der Sampler ist schlicht und trotzdem "schön". Auch die mitgelieferten Cutter und Feuerzeuge sind von guter Qualität (was ja nicht immer und überall gegeben ist). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin auf Zigarre.de vertrauen.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten. ich habe Zigarren heute um 12.40 angerufen und die Mitarbeiterin wollte mir nicht weiter helfen. Sie meinte, dass der "Online Shop ist nicht besetzt". Finde nicht in Ordnung. Das Geld aber jat Zigarren.de gleich von meine Visa gebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zigarre.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SP
Sven P.
Ingolstadt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu langer Versand, "natürlich" ist der Versanddienstleister schuld! Wer es glaubt 😂😅😂😅😂
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, darauf würden wir gerne konstruktiv reagieren. Ihre Bestellung wurde mit "Vorkasse" ausgeführt, wie Sie mit Sicherheit wissen besteht der Kern der "Vorkasse" darin, dass wir den Versand eine Pakets erst dann anstoßen, wenn wir die Zahlung erhalten und den Zahlungseingang verbucht haben. In Ihrem Fall haben Sie an einem Freitag bestellt, wann Sie Ihre Überweisung getätigt haben können wir natürlich nicht ersehen. Da aber Samstage und Sonntage keine Bankarbeitstage sind, wurde der Betrag erst am Montag unserem Konto gut geschrieben. Die Buchhaltung hat um 7:38 das Paket für den Versand frei gegeben. Das Versandlabel (letzter Arbeitsschritt) wurde um 11.40 erstellt, d.h. Ihr Paket wurde innerhalb von 4 Stunden verpackt und mit DHL Label versehen. Hätten Sie am Freitag bei Ihrer Bestellung mit z.B. Kreditkarte, SOFORT oder gesichertem Rechnungskauf bezahlt, dann hätte das Paket noch am selben Tag der Lager verlassen und vermutlich hätten Sie schon am Samstag bzw. spätestens Montag Ihre Zigarren in Händen gehalten. Aus diesem Grund müssen wir Sie korrigieren. Der Versand war nicht zu lange, sondern die Zeitspanne zwischen Bestellung und Zahlungseingang - aber darauf haben wir keinen Einfluss. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Rauchgenuss! Ihr Peter Stephani Geschäftsführer
WW
Wolfgang W.
Augsburg
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch bestellt

Wegen falscher Bestellung wurden Zigarren zurückgesandt. Rücksendekosten mussten selbst bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten, wenn wir Ware falsch versenden, verpacken oder wenn Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Allerdings lag der Fehler in diesem Fall nicht bei uns - die Ware wurde von uns absolut korrekt versandt und pünktlich geliefert.