zigarre.de- Logo - Bewertungen

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2013
zigarre.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.01.2024
Als Novize in der Zigarrenwelt empfinde ich diese Website als sehr verbraucherfreundlich und angenehm. Zu fast jeder Zigarre wird ein kurzes Statement gegeben und die Beschreibungen sind hilfreich um auch als Neuling zurecht zu kommen. Der Versand geht super fix und auch das Packaging z.B der Sampler ist schlicht und trotzdem "schön". Auch die mitgelieferten Cutter und Feuerzeuge sind von guter Qualität (was ja nicht immer und überall gegeben ist). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin auf Zigarre.de vertrauen.

Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten. ich habe Zigarren heute um 12.40 angerufen und die Mitarbeiterin wollte mir nicht weiter helfen. Sie meinte, dass der "Online Shop ist nicht besetzt". Finde nicht in Ordnung. Das Geld aber jat Zigarren.de gleich von meine Visa gebucht.

Bewertungen für zigarre.de

31.03.2024
Nach einer Woche noch keine Bearbeitung meiner Bestellung, bzw. Rückmeldung des versandstatus
25.03.2024
Die Zigarren wurden nicht geliefert aber bezahlt.
Antwort von zigarre.de
25.03.2024
Die Zigarren werden geliefert! Der Zahlungseingang per Vorkasse wurde auf unserem Bankkonto sehr spät gut geschrieben. Vorkasse-Bestellungen gehen in den Versand, nachdem wir die Zahlung verbucht haben. Ein Anruf bei uns klärt Fragen und Probleme dieser Art schneller, als jede, unberechtigte, negative Bewertung.
23.12.2023
Antwort von zigarre.de
24.02.2024
Lieber Kunde, manchmal würden wir doch gerne wissen, warum wir einen mangelhafte Bewertung bekommen. Am 13.12. um 20:37 bestellt - Ware ausgeliefert am 16.12. um 10.41. Das war in der Vorweihnachtszeit eine ganz normale Laufzeit, nachdem das Paket am 14.12. um 12:28 an DHL übergeben wurde. Mit unserem Kundenservice hatte Sie laut unserem Ticketsystem keinen Kontakt. Es tut uns sehr leid, das Sie mit der Lieferung und unserem Service nicht zufrieden waren. Auch wenn es keinen Grund dafür gab.