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zigarre.de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.160 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach ewig langer Zeit wurden mir meine kubanischen Partagas Zigarren angeboten. Ich probierte zum ersten Mal eine Partagas Petit Coronas Especiales. Herzlichen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten die der Sendung beilagen. Die auf Nachhaltigkeit verpackten Zigarren wurden in einer Pappschachtel in einem fast luftdichten PVC Beutel versendet. In jedem Beutel steckte zusätzlich ein Bovenda Feuchtigkeitsregulator. Vorbildlich. Zuhause bei mir in Empfang genommen kamen sie dann in den Humidor. Zur Qualität der Ware: Die Zigarren hatten einen hervorragenden Durchzug. Das Deckblatt löste sich nicht, wie bei einem anderen Versender bei mehreren Partagas Mille Fleur ab. Sehr gut. Deutet auf eine gute Lagerung hin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war für mich der Geschmack sehr würzig und erdig. Auch das Aroma einer Partagas Retro Line oder Capitol erreichte sie nicht. Wer gerne sehr starke Zigarren raucht, soll zugreifen. Da die Partagas Mille Fleur bis jetzt für mich immer verügbar waren, wird die Petit Coronas Especiales nicht mein Liebling werden. Zumal der Preisunterschied zur Mille Fleur auch wenn dort der Abbrand nicht so gleichmäßig verläuft, so lässt sie doch ein wenig den Hauch und das Aroma einer Capitol oder Retro line oder einer Romeo & Julietta rüberkommen.
GF
Gerdwin F.
Moorenweis

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung aber leider die falschen Produkte. Sehr zügige und zufriedenstellende Handhabung durch den Kundendienst. Ich verstehe, daß Fehler passieren können und bleibe - dank der guten Reaktion - gerne als Kunde erhalten.
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Bewertungen für zigarre.de

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Relevanz
SP
Sven P.
Ingolstadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu langer Versand, "natürlich" ist der Versanddienstleister schuld! Wer es glaubt 😂😅😂😅😂
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Antwort von zigarre.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, darauf würden wir gerne konstruktiv reagieren. Ihre Bestellung wurde mit "Vorkasse" ausgeführt, wie Sie mit Sicherheit wissen besteht der Kern der "Vorkasse" darin, dass wir den Versand eine Pakets erst dann anstoßen, wenn wir die Zahlung erhalten und den Zahlungseingang verbucht haben. In Ihrem Fall haben Sie an einem Freitag bestellt, wann Sie Ihre Überweisung getätigt haben können wir natürlich nicht ersehen. Da aber Samstage und Sonntage keine Bankarbeitstage sind, wurde der Betrag erst am Montag unserem Konto gut geschrieben. Die Buchhaltung hat um 7:38 das Paket für den Versand frei gegeben. Das Versandlabel (letzter Arbeitsschritt) wurde um 11.40 erstellt, d.h. Ihr Paket wurde innerhalb von 4 Stunden verpackt und mit DHL Label versehen. Hätten Sie am Freitag bei Ihrer Bestellung mit z.B. Kreditkarte, SOFORT oder gesichertem Rechnungskauf bezahlt, dann hätte das Paket noch am selben Tag der Lager verlassen und vermutlich hätten Sie schon am Samstag bzw. spätestens Montag Ihre Zigarren in Händen gehalten. Aus diesem Grund müssen wir Sie korrigieren. Der Versand war nicht zu lange, sondern die Zeitspanne zwischen Bestellung und Zahlungseingang - aber darauf haben wir keinen Einfluss. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Rauchgenuss! Ihr Peter Stephani Geschäftsführer
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung enttäuschend

Der Versand alles prima. Ich war etwas enttäuscht bei einer Zigarre um €95.- , dass diese nicht in einer Geschenkebox oder sonstiges verpackt war. Nur in einer Tüte. Zum Verschenken nicht gut geeignet. Schade
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30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung aber leider die falschen Produkte. Sehr zügige und zufriedenstellende Handhabung durch den Kundendienst. Ich verstehe, daß Fehler passieren können und bleibe - dank der guten Reaktion - gerne als Kunde erhalten.
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WK
Wolfgang K.
Wittingen
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für ein von 4 bestellten Artikel wurde eine andere günstigere Sorte verschick, aber nicht im Lieferschein vermerkt. Alle weiteren Artikel waren in Ordung und die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit.
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Antwort von zigarre.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Fehler passieren, wo Menschen arbeiten. Mit Absicht vertauschen wir selbstverständlich keine Produkte. Aber wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, dann können wir Probleme dieser Art in der Regel unkompliziert und schnell regeln. Bitte schreiben Sie uns doch eine Mail an service@zigarre.de, welchen Fehler wir gemacht haben, damit wir uns darum kümmern können.
WW
Wolfgang W.
Augsburg
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch bestellt

Wegen falscher Bestellung wurden Zigarren zurückgesandt. Rücksendekosten mussten selbst bezahlt werden.
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Antwort von zigarre.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten, wenn wir Ware falsch versenden, verpacken oder wenn Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Allerdings lag der Fehler in diesem Fall nicht bei uns - die Ware wurde von uns absolut korrekt versandt und pünktlich geliefert.
DR
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Mann könnte mich einfach per email Benachrichtigen wenn ein Artikel nicht vorhanden ist.
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Antwort von zigarre.de
04.07.2023
Da hat der Kunde natürlich Recht, haben wir auch gemacht. Leider landen Mails unseres Kundenservices gelegentlich in den Spamordnern unserer Kunden.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung des Zigarren samblers hat der Zigarren Clipper gefehlt.
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24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Befeuchtung opzimieren!

Befeuchtung optimieren!
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10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schneller Liefern
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Antwort von zigarre.de
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Bestellung am 03.10. nachmittags erhalten, nachdem DHL bei uns schon weg war. Wir haben das Paket am 4.10 morgens an DHL übergeben. Das Paket kam dann am 6.10 nachmittags bei Ihnen an. Wir bemühen uns seit Monaten um eine weitere Abholung am Nachmittag. Leider hat DHL nicht genügend Personal zur Verfügung. Das würde die Lieferzeit in Ihrem Falle von 3 auf 2 Tage verkürzen. Wir geben unser Bestes, um uns zu verbessern.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zigarre.de
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Kocher, gerne würden wir uns verbessern und in Zukunft von Ihnen auch ein 5-Sterne Bewertung erhalten. Dazu brauchen wir aber Ihre Hilfe. Wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben können, sind wir sehr dankbar.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zigarre.de
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Über eine kurze Nachricht, was an den Zigarren nicht gepasst hat würden wir uns sehr freuen. Zugverhalten und Abband z.B. sind unbestritten Qualitätsmerkmale. Aber wie wir Genießer wissen - über Geschmack lässt sich trefflich streiten. In diesem Sinne wünschen wir einen angenehmen Rauchgenuss.
BE
Bernd E.
Elsendorf
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zigarre.de
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Eifert, gerne würden wir uns verbessern und in Zukunft von Ihnen auch ein 5-Sterne Bewertung erhalten. Dazu brauchen wir aber Ihre Hilfe. Wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben können, sind wir sehr dankbar.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zigarre.de
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Über einen kurzen Hinweis, wie wir uns im Kundenservice verbessern können, würden wir uns sehr freuen. Eine direkte Anfrage an unseren Kundenservice haben wir leider nicht erhalten.
BE
Bernd E.
Elsendorf
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zigarre.de
17.07.2023
Lieber Zigarrenraucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns die aktuelle Bewertung angesehen und die Zigarren mit den vorangegangen Bestellung verglichen. Ich kann verstehen, dass Ihnen dieses Produkt nicht zugesagt hat. Es entsprach nicht Ihrem üblichen Geschmacksprofil. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Aber anstatt uns an dieser schlechte als Shop schlecht zu bewerten, rufen Sie uns doch einfach an. Wir nehmen die Zigarren zurück und liefern Ihnen etwas, was ihrem Geschmack entspricht.