zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.de
Bewertungen:

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.494 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Novize in der Zigarrenwelt empfinde ich diese Website als sehr verbraucherfreundlich und angenehm. Zu fast jeder Zigarre wird ein kurzes Statement gegeben und die Beschreibungen sind hilfreich um auch als Neuling zurecht zu kommen. Der Versand geht super fix und auch das Packaging z.B der Sampler ist schlicht und trotzdem "schön". Auch die mitgelieferten Cutter und Feuerzeuge sind von guter Qualität (was ja nicht immer und überall gegeben ist). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin auf Zigarre.de vertrauen.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die Lieferung nicht erhalten. ich habe Zigarren heute um 12.40 angerufen und die Mitarbeiterin wollte mir nicht weiter helfen. Sie meinte, dass der "Online Shop ist nicht besetzt". Finde nicht in Ordnung. Das Geld aber jat Zigarren.de gleich von meine Visa gebucht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zigarre.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BE
Bernd E.
Elsendorf
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback, leider können wir daraus nichts lernen, da Sie nicht kommentiert haben. Lieferung 4-Sterne, Ware 3-Sterne, Kundenservice 4-Sterne......am 3.7.24 bestellt, am 5.7.24 ausgeliefert. Wenn die Zigarren z.B. geschmacklich Ihren Wünschen entsprochen hat, sprechen Sie uns an, dann können wir gemeinsam versuchen, die perfekte Zigarre zu finden. Über Geschmack lässt sich ja schliesslich vortrefflich streiten.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Sven P.
Ingolstadt
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu langer Versand, "natürlich" ist der Versanddienstleister schuld! Wer es glaubt 😂😅😂😅😂
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, darauf würden wir gerne konstruktiv reagieren. Ihre Bestellung wurde mit "Vorkasse" ausgeführt, wie Sie mit Sicherheit wissen besteht der Kern der "Vorkasse" darin, dass wir den Versand eine Pakets erst dann anstoßen, wenn wir die Zahlung erhalten und den Zahlungseingang verbucht haben. In Ihrem Fall haben Sie an einem Freitag bestellt, wann Sie Ihre Überweisung getätigt haben können wir natürlich nicht ersehen. Da aber Samstage und Sonntage keine Bankarbeitstage sind, wurde der Betrag erst am Montag unserem Konto gut geschrieben. Die Buchhaltung hat um 7:38 das Paket für den Versand frei gegeben. Das Versandlabel (letzter Arbeitsschritt) wurde um 11.40 erstellt, d.h. Ihr Paket wurde innerhalb von 4 Stunden verpackt und mit DHL Label versehen. Hätten Sie am Freitag bei Ihrer Bestellung mit z.B. Kreditkarte, SOFORT oder gesichertem Rechnungskauf bezahlt, dann hätte das Paket noch am selben Tag der Lager verlassen und vermutlich hätten Sie schon am Samstag bzw. spätestens Montag Ihre Zigarren in Händen gehalten. Aus diesem Grund müssen wir Sie korrigieren. Der Versand war nicht zu lange, sondern die Zeitspanne zwischen Bestellung und Zahlungseingang - aber darauf haben wir keinen Einfluss. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Rauchgenuss! Ihr Peter Stephani Geschäftsführer
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung enttäuschend

Der Versand alles prima. Ich war etwas enttäuscht bei einer Zigarre um €95.- , dass diese nicht in einer Geschenkebox oder sonstiges verpackt war. Nur in einer Tüte. Zum Verschenken nicht gut geeignet. Schade
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Wittingen
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für ein von 4 bestellten Artikel wurde eine andere günstigere Sorte verschick, aber nicht im Lieferschein vermerkt. Alle weiteren Artikel waren in Ordung und die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Fehler passieren, wo Menschen arbeiten. Mit Absicht vertauschen wir selbstverständlich keine Produkte. Aber wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, dann können wir Probleme dieser Art in der Regel unkompliziert und schnell regeln. Bitte schreiben Sie uns doch eine Mail an service@zigarre.de, welchen Fehler wir gemacht haben, damit wir uns darum kümmern können.
WW
Wolfgang W.
Augsburg
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsch bestellt

Wegen falscher Bestellung wurden Zigarren zurückgesandt. Rücksendekosten mussten selbst bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich übernehmen wir die Rücksendekosten, wenn wir Ware falsch versenden, verpacken oder wenn Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Allerdings lag der Fehler in diesem Fall nicht bei uns - die Ware wurde von uns absolut korrekt versandt und pünktlich geliefert.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
schneller Liefern
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Bestellung am 03.10. nachmittags erhalten, nachdem DHL bei uns schon weg war. Wir haben das Paket am 4.10 morgens an DHL übergeben. Das Paket kam dann am 6.10 nachmittags bei Ihnen an. Wir bemühen uns seit Monaten um eine weitere Abholung am Nachmittag. Leider hat DHL nicht genügend Personal zur Verfügung. Das würde die Lieferzeit in Ihrem Falle von 3 auf 2 Tage verkürzen. Wir geben unser Bestes, um uns zu verbessern.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Kocher, gerne würden wir uns verbessern und in Zukunft von Ihnen auch ein 5-Sterne Bewertung erhalten. Dazu brauchen wir aber Ihre Hilfe. Wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben können, sind wir sehr dankbar.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Über eine kurze Nachricht, was an den Zigarren nicht gepasst hat würden wir uns sehr freuen. Zugverhalten und Abband z.B. sind unbestritten Qualitätsmerkmale. Aber wie wir Genießer wissen - über Geschmack lässt sich trefflich streiten. In diesem Sinne wünschen wir einen angenehmen Rauchgenuss.
BE
Bernd E.
Elsendorf
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
27.09.2023
Sehr geehrter Herr Eifert, gerne würden wir uns verbessern und in Zukunft von Ihnen auch ein 5-Sterne Bewertung erhalten. Dazu brauchen wir aber Ihre Hilfe. Wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben können, sind wir sehr dankbar.
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von zigarre.de
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Über einen kurzen Hinweis, wie wir uns im Kundenservice verbessern können, würden wir uns sehr freuen. Eine direkte Anfrage an unseren Kundenservice haben wir leider nicht erhalten.