zigarre.de- Logo - Bewertungen

zigarre.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
zigarre.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zigarre.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für zigarre.de

23.12.2021
Ein absolut perfekter Service! Herr Stefanie ist überaus freundlich und sehr engagiert. Die Lieferung und Verpackung meiner Zigarren, die woanders nicht mehr lieferbar sind, waren sehr gut. Die Beschreibung auf der Internetseite stimmt mit der Realität überein. Ich werde mit Sicherheit noch einige Male bei zigarren.de bestellen. Auch an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an Herrn Stefanie für den sehr netten Kontakt.

23.08.2022
Daß man nicht mit paypal zahlen kann ist schlecht. Obwohl man durch Eingabe der Personalausweis-Daten seine Identität und sein Alter belegt hat, nimmt der Paketdienst das Päckchen dann doch wieder mit wenn man nicht zuhause ist, weil weil da groß drauf steht dass eine Alterssichtprüfung notwendig ist.

Bewertungen für zigarre.de

Sehr schnelle und gute Lieferung. Sehr gut und liebevoll verpackt. Beim bestellten Zigarren-Set fehlte der Cutter und die Flamme. Auf meine E-Mail Nachricht wurde sehr schnell und super freundlich reagiert und die beiden Teile wurden umgehend nachgesendet und waren noch rechtzeitig zum Verschenken da. Sehr guter Kundenservice! So macht online einkaufen spaß.
26.11.2022
Der ganze Bestellvorgang war hervorragend. Eine sehr übersichtliche Internetseite und gute Menüführung. Ebenso war die Kommunikation gut. Als die gekaufte Ware bie mir ankam, warich sehr Überrascht, da die Ware sehr gut verpackt war. Fazit für mich: Ich werde sicherlich wieder bei Ihnen vorbeischauen und einkaufen Freundliche Grüße Peter Klosky
Alles zu vollster Zufriedenheit, Paket war früher geliefert als gedacht! Verpackung 1a, kleine Geschenke mit dabei, was einem zusätzlich eine Freude bereitet. Qualität super, wird nicht meine letzte Bestellung sein.
23.11.2022
Die Bestellung kam Im entsprechenden Zeitrahmen. Die Ware war sehr gut verpackt. Informationen halfen die Sendung zu verfolgen. Auch die Zahlungsmethode ist ok. Also rundum zufrieden.
21.11.2022
Einfache Menüführung bei der Suche nach dem gewünschten Produkt gefolgt von prompter Lieferung. Die Ware war liebevoll verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Bearbeitung, freundlich und kompetent am Telefon, für das eingeschränkte Angebot kann der Händler nichts
14.11.2022
Schnell, komplikationslos, sehr gut!! Die Zigarren kommen immer einen Tag vir Änkündigungsdatum! Weiter so!!
11.11.2022
Ein gewissenhaft verpacktes Produkt wurde zügig zugestellt, die Ware befindet sich in einwandfreiem Zustand.
18.11.2022
Ich erhalte aus einer großen Auswahl schnell und unproblematisch die Zigarren die ich wünsche
Sehr schneller Versand, korrekte Abwicklung , alles perfekt! Danke, gerne wieder!
Rundum sehr zufrieden. Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Alles paßt.
Super Lieferung und super nett werde wieder bestellen. Kann ich nur empfehlen
24.11.2022
Absolut schnelle und professionelle Abwicklung! Danke gerne wieder.
Wie immer superschnelle Lieferung. Mit der Ware alles in Ordnung.
Schnell, perfekt und immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei.
20.11.2022
Zügige Bearbeitung und beste Qualität…. nie Probleme gehabt
Top Ware und super schneller Versand - Sehr zu empfehlen
14.11.2022
wie immer superschnelle und gut verpackte Lieferung
17.11.2022
schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
25.11.2022
Die schnelle Lieferung. Super Verpackung.