Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst.
So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen.
Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben.
Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Versenden leider mit UPS.
Nach 2 Zustellversuchen ging das Paket zurück zum Absender. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen war bei UPS technisch nicht möglich. Da bringt mir auch der schnelle Versand nichts. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wie es weiter geht.
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23.08.2023
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Fehlerhafte Rechnung, Lieferung
Bezahlung via Paypal, falsche Adresse übernommen, konnte auch vor der Bezahlung nicht korrigiert werden. Zu Makita Handsäge wurde falscher Artikel vorgeschlagen bzw. die Artikelbeschreibung der Führungsschiene ist fehlerhaft.
Unnötige Retour.
Wenn alles nach Plan läuft funktioniert es gut und man bekommt seine Ware aber wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt kann man einfach niemanden erreichen. Am Telefon geht auch nach mehreren Versuchen and verschiedenen Tagen niemand dran und eMails werden nur mit einem automatisch generiertem Verweis auf ein nicht existentes Kontakformular beantwortet. Sonst gibt es nur einen Chatbot der einem nur die FAQs vorlesen kann. Ist eigentlich auch nicht legal auf über die Kontakdaten im Impressum nicht erreichbar zu sein.
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13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme nach Falschlieferung
Ein bestellter Artikel wurde falsch geliefert. Wir mussten den falschen Artikel zurücksenden, bevor der richtige versandt werden sollte. Telefonisch ist kaum ein Ansprechpartner erreichbar, per Mail bekommt man leider auch nur unzureichende Antworten.
Nach der Retoure haben wir für den falsch gelieferten Artikel eine Rechnungskorrektur bekommen und das Geld wurde zurückerstattet.
Das war eigentlich nicht das, was wir wollten.
Daraufhin haben wir den Artikel dann bei einem anderen Händler bestellt.
Produkt OK, Lieferung durch UPS muss man nicht verstehen, Päckchen einfach ungeschützt hinter die Gartentür gestellt, obwohl genügen andere Abstellorte vorhanden sind die von allen anderen Lieferanten genutzt werden, kurzer Regenschauer hat gereicht um es zu durchnässen, warum hier keinerlei Wertschätzung für die Ware vorhanden ist die einem anvertraut wird weiß ich nicht. Was noch komisch ist, du findest bei Tooler keine direkte Mailadresse bei dem du solch ein Problem melden kannst.
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19.07.2023
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Unklarheit bzgl Größe, Qualität und Retourenprozess
Unklarheit bzgl Größe
Der Schleifstein für Messer (Belgischer Brocken) ist viel kleiner als die Abbildung dazu im Onlineshop, leider fehlten online Maße, so dass das Foto eine völlig falsche Erwartung schafft. Der Stein war nicht geschützt verpackt, hatte kleine Abbruchspuren. Es ist keinerlei Hinweis zu Umtausch und Reklamation im Emailschriftverkehr oder bei der Sendung dabei und man ist da als Kunde allein gelassen.
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14.07.2023
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Kundenservice verbesserungsfähig
Der Artikel wurde schnell versendet und kam leider Defekt bei mir an.
Die Anschließende Kommunikation war langsam und mit vielen Fehlern behaftet.
Dafür wurde sich immer wieder entschuldigt aber nichts besser gemacht.
Ich bin dann auf den Kosten für den Zoll und Versand des Ersatzteils aus der Schweiz hängen geblieben.
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01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das falsche Produkt geliefert bekommen. Habe Mail geschrieben und angerufen.
Man kümmert sich darum.
Nach vier Tagen noch immer keine Reaktion. Ich kann nicht neu bestellen, weil ich dann wieder Liefergebühren bezahlen muss. Rücksendung ebenfalls nicht möglich, weil ich keinen Retourenschein zugesandt bekomme.
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Antwort von tooler.de
02.01.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Ware erhalten haben und haben Sie bereits per Mail mit dem beigefügtem Rücksendelabel kontaktiert.
Sabrina vom Tooler Team
24.07.2023
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Schnelle Lieferung / schlechter Support
Schnelle Lieferung, Super Qualität,
Beim Support der Firma besteht deutlicher Verbesserungsbedarf. Die Webseite übernimmt die Daten der Rechnungsadresse nicht und Rechnung kann später nicht geändert werden. Vorsicht bei unterschiedlich Liefer-, und Rechnungsadresse
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15.02.2023
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Lieferung und Abbuchung ging fix…ABER!!
Lieferung und Abbuchung ging fix…ABER!!
Retoure Bearbeitung dauert schon ewig (4Tage-versprochen sind 2tage)……hatte Falsche Größe bestellt und will tauschen…..zudem gibt es keine persönliche Ansprechpartner!!!
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