tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.deBewertungen

: 23.393Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tooler.de

1.844 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.393 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.05.2022
Nach der Bestellung und Zahlung per paypal bekam ich zunächst eine Mail die Ware sei nicht lieferbar und würde voraussichtlich frühestens Anfang Juni kommen. Ich schließe nicht aus, dass ich diesen Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, glaube Das aber eher nicht da in der besagten Mail von "Änderung des Liefertermins" die Rede war. Nach anfänglicher Enttäuschung war ich um so überraschter als die Ware dann bereits am 09.05.22 geliefert wurde. Zwar war der Karton extrem beschädigt, die Ware aber völlständig funktionsfähig und ohne Mängel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2021 
Ware wurde unvollständig geliefert, es gab nur eine mangehafte Reaktion auf meinen @Mail und seit dem wird sich in schweigen gehüllt. Dort kann man auch keinen telefonisch erreichen. Aber mein Geld das haben Sie genommen. Da werden wir wohl noch den Rechtsbeistand hinzu ziehen, Traurig!!!!!!!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tooler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich habe mich beim Kauf für ein qualitativ hochwertiges Werkzeug des Hersteller Kukko entschieden, weil ich die Naße voll habe von billigwerkzeugen aus Fernost. Bei Lieferung des Werkzeugs musste ich dann aber leider feststellen, dass die Gewindebohrung des Werkzeugs schief bearbeitet ist, wodurch die Druckspindel nicht mittig auf das Trennmesser drückt. Die Funktion ist dennoch gegeben, aber über die Qulität bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Auch geben wir Ihre Anmerkung an den Hersteller Kukko weiter zur Prüfung. Sabrina vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021
Wenn im Online-Shop die Teleskop-Umschaltknarre mit einem Auszug von 400-600 mm angeboten wird, dann erwarte ich auch, dass ich einen Artikel erhalte, der diese Eigenschaften besitzt. Stattdessen wurde mir ein Artikel zugesandt, der nur 355-490 mm ausgezogen werden kann. Auf Lieferschein und Rechnung steht jedoch immer noch der Artikel gelistet, der von 400-600 mm reicht. Befinde mich nun seit dem 25.11.21 in der Reklamationsbearbeitung und ausser "Hinhalte-Mails" ist bisher nichts geschehen. Ich warte noch immer auf den richtigen Artikel und bin gespannt, wie lange sich das noch hinziehen wird. Mit viel Wohlwollen daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2021
Hallo, über den Ablauf der Lieferung kann ich nichts negatives sagen, jedoch habe ich die Transportkarren unvollständig erhalten und versuche seid Tagen einen entsprechenden Kontakt herzustellen. Bislang ohne Erfolg. Jede E-Mailadresse ist fehlgeschlagen und man wird jedesmal auf die Tooler Seite verwiesen, wo man jedoch keinen ersichtlichen Kontakt ausweist - SCHADE. Abgesehen davon, dass beide Wagen zerkrazt ankamen, fehlt bei einem Wagen der Gummierte Haltegriff. Dies wurde auch vom Spediteur Bildlich Dokumentiert. Wäre schön von Ihnen zu hören Mfg V. Renner
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Der Kundendienst ist allerdings eine Katastrophe und verhagelt den guten Ersteindruck. Erst nach 3 maliger Anfrage meldete sich der Kundendienst mit der Retourenbestätigung. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Mich hat Tooler als Kunde jedenfalls verloren. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
28.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die geschilderten Erfahrungen und haben uns Ihre Meinung zu Herzen genommen. Es wurden bereits intern die Vorgänge geprüft, damit sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Für die Zeit zum Schreiben der Bewertung und die damit verbunden Möglichkeit uns zu verbessern bedanken wir uns. Viele Grüße tooler-de
 Verifizierte Bewertung
04.10.2021
Das ist meine erste und letzte Bestellung bei Tooler. Ich habe einen dringend benötigten Keilriemen am Montag bestellt und dieser ist erst am Freitag geliefert worden. Noch nicht mal eine Entschuldigung gab es :-( Das können andere Anbieter ganz klar schneller und besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2021
Katastrophe. Nur die Hälfte geliefert und dann dauert es viel zu lange den Fehler zu klären. Wenn man Ware (vollständig!!!) dringend braucht, ist das eine Katastrophe. Bin Mal gespannt, wann die Fehlmenge geklärt wird...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2021
Chatten ist unterirdisch und wird bei Nachfragen nicht beantwortet. Nachfragen wird mehrfach Toolerseitig mit "Unterhaltung beendet" abgebrochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2021 
Leider war nach Falschlieferung keinerlei Telefonnummer zu bekommen. Man musste über Chat wegen Retoure kontaktieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Leider hat der Kontakt wegen Fragen zur Ware nicht funktioniert. Und der Versand mit UPS hat vier Tage Verspätung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021
Schlimme Verpackung welche beim Öffnen alles verschmutzt hat.
Bewertung melden