tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de
Bewertungen:

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.879 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tooler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tooler.de

Sortierung  
Neueste zuerst
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Rechnung, Lieferung

Bezahlung via Paypal, falsche Adresse übernommen, konnte auch vor der Bezahlung nicht korrigiert werden. Zu Makita Handsäge wurde falscher Artikel vorgeschlagen bzw. die Artikelbeschreibung der Führungsschiene ist fehlerhaft. Unnötige Retour.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versenden leider mit UPS. Nach 2 Zustellversuchen ging das Paket zurück zum Absender. Eine Abstellgenehmigung zu erteilen war bei UPS technisch nicht möglich. Da bringt mir auch der schnelle Versand nichts. Warte seit Tagen auf eine Rückmeldung wie es weiter geht.
Bewertung melden
TR
Timo R.
Lengerich, Westfalen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung der Bestellten Artikel
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, Chatfunktion nicht brauchbar, tel. kein Kontakt
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Niemand erreichbar

Wenn alles nach Plan läuft funktioniert es gut und man bekommt seine Ware aber wenn es Fragen oder Unklarheiten gibt kann man einfach niemanden erreichen. Am Telefon geht auch nach mehreren Versuchen and verschiedenen Tagen niemand dran und eMails werden nur mit einem automatisch generiertem Verweis auf ein nicht existentes Kontakformular beantwortet. Sonst gibt es nur einen Chatbot der einem nur die FAQs vorlesen kann. Ist eigentlich auch nicht legal auf über die Kontakdaten im Impressum nicht erreichbar zu sein.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung / schlechter Support

Schnelle Lieferung, Super Qualität, Beim Support der Firma besteht deutlicher Verbesserungsbedarf. Die Webseite übernimmt die Daten der Rechnungsadresse nicht und Rechnung kann später nicht geändert werden. Vorsicht bei unterschiedlich Liefer-, und Rechnungsadresse
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unklarheit bzgl Größe, Qualität und Retourenprozess

Unklarheit bzgl Größe Der Schleifstein für Messer (Belgischer Brocken) ist viel kleiner als die Abbildung dazu im Onlineshop, leider fehlten online Maße, so dass das Foto eine völlig falsche Erwartung schafft. Der Stein war nicht geschützt verpackt, hatte kleine Abbruchspuren. Es ist keinerlei Hinweis zu Umtausch und Reklamation im Emailschriftverkehr oder bei der Sendung dabei und man ist da als Kunde allein gelassen.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam nur eine Teillieferung auf den Rest warten wir seit Tagen.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice verbesserungsfähig

Der Artikel wurde schnell versendet und kam leider Defekt bei mir an. Die Anschließende Kommunikation war langsam und mit vielen Fehlern behaftet. Dafür wurde sich immer wieder entschuldigt aber nichts besser gemacht. Ich bin dann auf den Kosten für den Zoll und Versand des Ersatzteils aus der Schweiz hängen geblieben.
Bewertung melden
GS
Gudrun S.
Steinheim
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback auf meine Reklamation Bisher war immer alles ok
Bewertung melden
HS
Hannes S.
Hilpoltstein
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt OK, Lieferung durch UPS muss man nicht verstehen, Päckchen einfach ungeschützt hinter die Gartentür gestellt, obwohl genügen andere Abstellorte vorhanden sind die von allen anderen Lieferanten genutzt werden, kurzer Regenschauer hat gereicht um es zu durchnässen, warum hier keinerlei Wertschätzung für die Ware vorhanden ist die einem anvertraut wird weiß ich nicht. Was noch komisch ist, du findest bei Tooler keine direkte Mailadresse bei dem du solch ein Problem melden kannst.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware, auf Anfragen keine Reaktion
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme nach Falschlieferung

Ein bestellter Artikel wurde falsch geliefert. Wir mussten den falschen Artikel zurücksenden, bevor der richtige versandt werden sollte. Telefonisch ist kaum ein Ansprechpartner erreichbar, per Mail bekommt man leider auch nur unzureichende Antworten. Nach der Retoure haben wir für den falsch gelieferten Artikel eine Rechnungskorrektur bekommen und das Geld wurde zurückerstattet. Das war eigentlich nicht das, was wir wollten. Daraufhin haben wir den Artikel dann bei einem anderen Händler bestellt.
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 2-3 Tage Wahre ist seit 1 Woche immer noch nicht angekommen Status aber auf verschickt seit 5 Tagen
Bewertung melden
JJ
Jutta J.
Kleinostheim
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Je kan geen contact krijgen met de klantenservice
Bewertung melden
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde abgebrochen ohne Information
Bewertung melden
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Bild / Maske kam ohne Filter
Bewertung melden