tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de
Bewertungen:

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.170 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation
SM
Sabine M.
Gunterblum

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das UPS- Tracing klappt nicht. Nach den 3 Tag wollte ich mal bei Tooler.de anrufen, jedoch geht keiner ans Telefon. Auch über den Chat auf der Tooler.de Seite ist kein menschlicher Mitarbeiter zu erreichen. Habe nun eine E-Mail geschrieben und warte mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort. Ob meine Ware ankommt bleibt offen. Laut Internetseite sollte sie Ware seit 4 Tagen da sein. Wurde ich gescammt..?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tooler.de

 Sortierung  
Relevanz
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Bestellt 2 nur geliefert! Anrufen nicht möglich, es wird kein Anruf angenommen. Über E-Mail keine Antwort. Erst über LiveChat mein Anliegen vorgebracht! wird nun geprüft und habe noch keine Antwort, wie es weiter geht! Lieferschein war richtig, Paketinhalt fehlt ein Teil
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe die Ware Reklamiert

Habe die Ware Reklamiert, drei Tage kein feedback
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Blindnietmutter-Box GBM 10/ M 4- 6: Unvollständig.

Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich Neukunde bei Tooler. Die Lieferung wurde schnell und sehr gut verpackt an mich zugestellt. Die bestellte Gesipa-Blindnietbox war original verpackt, d. h. mit einem Gesipa-Karton versehen. Leider war der Satzinhalt an Blindnietmuttern unvollständig. Es fehlten die Blindnietmuttern M4x6x11 vollständig. Zudem ist die Angabe Lieferung in Stahlblechkasette widersprüchlich zu der in der Beschreibung (Kunststoffkoffer). Habe als einfacher Arbeitnehmer keine Lust auf Reklamationsvorgänge während meines Urlaubs. Jedoch werde ich wieder bei Tooler bestellen, da das Fehlen der Nieten wie oben beschrieben wohl nicht von Tooler zu vertreten ist.
Bewertung melden
RB
Rolf B.
Voerde
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schlecht beschrieben. Es gibt 2 Arten von Spatenstielen 'Britta'. einmal mit stumpfer Spitze und einmal mit angeschrägter Spitze. Aus der Beschreibung ging nicht hervor, um welchen Stiel es sich handelt. Leider kam dann der Falsche mit stumpfem Endstück. Daher zurück.
Bewertung melden
MJ
M. J.
Freiburg
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Statt Neuversandt, Neubestellung - nein danke

Das Zustellunternehmen UPS konnte angeblich auf Grund von falschen Empfängerdaten nicht zustellen, was so nicht korrekt ist, da die Daten alle richtig waren und jeder andere Zusteller die Pakete auch zugestellt bekommt. Nach Rücksprache mit Tooler wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht erneut zugestellt wird, sondern ich nach erhaltener Rückerstattung neu bestellen müsste. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
Bewertung melden
RM
Rainer M.
Ludwigshafen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, kein Service

Bestellte Schraubzwingen sehr gut. Schnelle Lieferung finde ich auch prima. Mehrere Zwingen kamen jedoch ohne Schutzkappen, deshalb Anfrage per Kontaktmail. Bis heute keine Reaktion. Werde dort nichts mehr kaufen, denn gute Ware gibt's auch bei Shops, die auf guten Kundenservice setzen.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo , es ist nicht möglich einen Ansprechpartner zu bekommen. Das ist nicht hilfreich. Ich hätte gerne größere Mengen bestellen , leider keinen Ansprechpartner bekommen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Support!

Der Artikel kam schnell. Der Support ist umständlich. Es dauert, bis man per Mail auf seine Anfrage eine Antwort bekommt. Der Chat ist nicht zu gebrauchen. Am Ende zufriedenstellend.
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Bad Bentheim
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut. Leider passte die Rechnung nicht, es wurde mehr berechnet als im Angebot stand. Mehrfach gemeldet, keine Rückmeldung erhalten. Deshalb hier nur 3 Sterne.
Bewertung melden
FD
Frank D.
Schwalbach
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über den Dienstleister UPS war mangelhaft. Die Ware selbst, wie beschrieben. Kaufabwicklung ohne Probleme.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Chat-Anfragen ungenügend beantwortet. Mails auf Impressum werden nicht beantwortet. Online Bestellung war gut.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL als Versender hinzufügen UPS ist unzuverlässig. Schwere Kontakt Aufnahme bei Problemen beim Versenden
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
hallo. ich bin mit der wahre sehr zufrieder, der versand ups sehr schlecht. warum nicht mit dhl ?
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestell Support verbessern

Grosse Auswahl ist positiv Leider fehlt eine Telefonnummer fuer Telefonsupport
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Prozess zur kostenlosen Retoure unklar, E-Mail Support überfordert
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere lieferung
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden