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tooler.de
Bewertungen

: 26.530Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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Bewertungen für tooler.de

3.082 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.530 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

SM
Sabine M.
Gunterblum
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nur vier Sterne, da angekündigt wurde, das Paket kommt mit UPS und sollte in zwei bis drei Tagen da sein. Dann kam es mit der Spedition. Was eigentlich nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich es gewusst. So hatte ich eine fremde Nr auf dem Handy, hab zurückgerufen, ging aber keiner dran. Musste dann warten, bis ich wieder angerufen wurde und so hat sich das leider in die Länge gezogen. Eine kurze Mail, wäre hilfreich gewesen. Ware ist Top, dafür hätte ich auch 5 Sterne gegeben. Ein Stern Abzug, wegen fehlender, oder falscher Kommunikation

Relevanteste negative Bewertung

tooler.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Arbeitsschuhe in falscher Größe geschickt. (Kann ja passieren) ABER: Nach abgesendeter Reklamationsanfrage eine Woche keine Rückmeldung. Dann kam erst ein Rücksendelabel. Am selben Tag habe ich das Packet noch zurück geschickt. Nun sind zwei Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Info, ob die richtige Größe nun versendet wurde, oder vllt nicht einmal mehr verfügbar ist. Etwas mehr Informationsfluss wäre sehr wünschenswert.

Bewertungen für tooler.de

 Sortierung 
Relevanz
tooler.de Kunde
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere lieferung
tooler.de Kunde
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Statt Neuversandt, Neubestellung - nein danke

Das Zustellunternehmen UPS konnte angeblich auf Grund von falschen Empfängerdaten nicht zustellen, was so nicht korrekt ist, da die Daten alle richtig waren und jeder andere Zusteller die Pakete auch zugestellt bekommt. Nach Rücksprache mit Tooler wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht erneut zugestellt wird, sondern ich nach erhaltener Rückerstattung neu bestellen müsste. Das ist mir der Aufwand nicht wert.
tooler.de Kunde
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo , es ist nicht möglich einen Ansprechpartner zu bekommen. Das ist nicht hilfreich. Ich hätte gerne größere Mengen bestellen , leider keinen Ansprechpartner bekommen. Mit freundlichen Grüßen
UH
Uwe H.
Bad Bentheim
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut. Leider passte die Rechnung nicht, es wurde mehr berechnet als im Angebot stand. Mehrfach gemeldet, keine Rückmeldung erhalten. Deshalb hier nur 3 Sterne.
FD
Frank D.
Schwalbach
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung über den Dienstleister UPS war mangelhaft. Die Ware selbst, wie beschrieben. Kaufabwicklung ohne Probleme.
tooler.de Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Chat-Anfragen ungenügend beantwortet. Mails auf Impressum werden nicht beantwortet. Online Bestellung war gut.
tooler.de Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL als Versender hinzufügen UPS ist unzuverlässig. Schwere Kontakt Aufnahme bei Problemen beim Versenden
tooler.de Kunde
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
tooler.de Kunde
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Support!

Der Artikel kam schnell. Der Support ist umständlich. Es dauert, bis man per Mail auf seine Anfrage eine Antwort bekommt. Der Chat ist nicht zu gebrauchen. Am Ende zufriedenstellend.
tooler.de Kunde
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
MA
Moni A.
Hamburg
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde schnell geliefert. Artikel zu groß, nur die Rücksendung gestaltet sich schwierig.

Die Ware wurde schnell geliefert und auch die Kaufsumme wurde prompt abgebucht. Nun warten wir auf das Rücksende-Etikett, welches nicht im Paket beigelegt war , sondern extra per Email angefordert werden muss. Der Schuh passte nicht. Das haben wir bereits 2x angefordert, nur noch nicht erhalten. Da hier mit kostenloser Rücksendung geworben wird, gehen wir davon aus, dass wir vom Service den Aufkleber bald erhalten.
TL
Tobias L.
Freiburg
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Preise gut - Retouren kompliziert, viel Zettelkram - Rücksendung nur über UPS

Preise gut, Lieferzeit okay, ABER: Der Retourenprozess ist umständliche und zieht sich über mehrere Tage: a) Kauf über Amazon: Label für Karton wird von Amazon generiert, aber Rücksende-Etikett soll laut Amazon-Hinweis binnen zwei Tagen von Tooler per Mail kommen. Als ich dann nichts im Postfach fand, ging ich zur Amazon-Bestellung und voilà, da war das Rücksende-Etikett plötzlich auf der Amazon-Seite! b) Kauf bei Tooler direkt (ohne Kundenkonto): Über die erhaltene Mail zur Lieferung, konnte ich alle Bestelldaten, inklusive meiner Adresse einsehen. Dort gibt es dann einen Knopf "Retoure". Wenn man dann aber den Retouren-Knopf drückt, kommt man auf ein Formular, in das man alle Daten SELBST noch mal eintragen muss (Kontakt, Best. Nr., Artikel-Nr...) - obwohl sie ja zuvor bei der Bestellung angezeigt wurden. Okay, alles ausgefüllt. Einen oder zwei Tage später, bekomme ich dann eine Mail zur Retoure mit einem Link. 1.) Ein UPS-Retourenlabel, 2.) Erneut ein leeres Formular, in das ich alle Kontaktdaten, Bestellnummer, Artikelnummer mit Bezeichnung etc. von Hand eintragen muss, um es dann in den Karton zu legen. Ich lange als Prozessmanager und später als Spezialist für Simplicity bei großen Firmen unterwegs. So etwas umständliches habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Wäre ein gefundenes Fressen für das nächste Simplicity-Seminar. Weiterer Mangel: Man wird nicht gefragt ob man Per DPD, UPS oder Hermes zurück senden will. Es ist halt einfach UPS und Punkt. DPD-Rücksendungen kann ich meinem Postler an der Haustür in die Hand drücken. Für die UPS-Pakete musste ich dann mit dem Auto ins nächste Städtchen fahren. Nice. Noch ein Hinweis: Kundentelefon gibt's glaub ich nicht und wenn, dann sehr gut versteckt. Ich habe diese "Prozessmängel" auch an Tooler geschrieben. Keine Antwort bekommen. Ich nehme an, für Beschwerden gibt es ein extra Formular...
tooler.de Kunde
10.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung Aber die riesen Verpackung und das unzureichende sichere verpacken in dem viel viel zu großen Karton war unnötig. Ein Blatt Papier ist zu wenig um ein hin und her schleudern im Karton zu verhinder .
tooler.de Kunde
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit immer top, aber auf meine Rückfrage wurde bis heute nicht geantwortet, daher leider nur 3 von 5 Sterne. Sollte es noch zu einer Rückmeldung kommen werde ich gerne meine Bewertungen revidieren.
SS
Stefan S.
Dresden
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung in Bezug auf Sendungsmitteilung und Lieferschein. Paket beschädigt und geöffnet aber nur notdürftig zusammengeflickt und das für ca. 300 Bestellwert.
Antwort von tooler.de
20.02.2023
Lieber Kunde, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen per Mail aufgenommen. Sabrina vom Tooler Team
tooler.de Kunde
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne weniger. Ich habe immer noch keinen retourenschein für die Ware die ich zurück senden möchte. Mit freundlichen Grüßen irene wilde
tooler.de Kunde
09.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Das es Andere Versender gibt z.b DHL ansonsten war ich aber mit der Ware und der Schnelligkeit zufrieden.
JH
Jürgen H.
Burgthann
22.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Halb zufrieden

Evtl. die Ware vor dem versenden kontrollieren, damit es nicht passiert das teile der Sendung fehlen.
Antwort von tooler.de
25.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie bereits kontaktiert und kümmern uns um eine schnelle Lösung. Für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen wir uns. Sabrina vom Tooler Team
tooler.de Kunde
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Bewertung abgeben aber die Lieferzeit ist sehr lange 3 Wochen wurde mir mitgeteilt
tooler.de Kunde
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten diesen Artikel storniert, trotzdem bekommen und warten nun auf das Rücksendungsetikett.