tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.deBewertungen

: 23.393Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.08.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
tooler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tooler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tooler.de

1.844 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.393 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.05.2022
Nach der Bestellung und Zahlung per paypal bekam ich zunächst eine Mail die Ware sei nicht lieferbar und würde voraussichtlich frühestens Anfang Juni kommen. Ich schließe nicht aus, dass ich diesen Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, glaube Das aber eher nicht da in der besagten Mail von "Änderung des Liefertermins" die Rede war. Nach anfänglicher Enttäuschung war ich um so überraschter als die Ware dann bereits am 09.05.22 geliefert wurde. Zwar war der Karton extrem beschädigt, die Ware aber völlständig funktionsfähig und ohne Mängel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2021 
Ware wurde unvollständig geliefert, es gab nur eine mangehafte Reaktion auf meinen @Mail und seit dem wird sich in schweigen gehüllt. Dort kann man auch keinen telefonisch erreichen. Aber mein Geld das haben Sie genommen. Da werden wir wohl noch den Rechtsbeistand hinzu ziehen, Traurig!!!!!!!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tooler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Schnelle Lieferung erfolgte, Produkt war nicht beschädigt. Allerdings für ein Präzisionswerkzeug ganz schlecht verpackt, so das die Bedienungsanleitung zerrissen ist. Der Imbusschlüssel fehlt und das Holzkästchen ist auch nicht vorhanden. Der Präzisionspanner nur in ein Pappkarton und Folie, die auch schon geöffnet war verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2021
Alles gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2021
Schnelle und kostenfreie Lieferung trotz Lieferung per Spedition. Die Ware bleib aber leider unter den qualitativen Erwartungen die man bei einem Preis von ca. 200 Euro annimmt. Die Karre erfüllt ihre Funktion absolut aber weißt eine Vielzahl an Beschädigungen des Lackes auf. Generell ist der Lack unprofessionell aufgebracht. Habe den Service darauf aufmerksam gemacht. Leider keine Reaktion.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021
Die Ware entspricht dem Angebot. Die Anlieferung durch UPS war mangelhaft. 1 Tag nach dem angekündigten Termin, an dem ich den ganzen Tag zu Hause war. Der Zusteller hat nicht den Versuch gemacht, die Lieferung bei dem Nachbarn abzugeben. Sondern hinterließ eine Nachricht, dass die Ware abzuholen ist. Nach 3 Versuchen in dem Geschäft das in der Nachbargemeinde ist, habe ich das Paket
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022 
Werkzeug/Kreuzhacke wurde zum Transport zerlegt. Dabei wurde der Stiel zerkratzt/aufgeraut/aufgesplittert und musste nach dem Zusammenbau geschliffen und lackiert werden. Braucht es nicht wenn man die Verpackung der Werkzeuggröße anpassen würde. Ansonsten schnelle Lieferung und guter Preis. 2ter Artikel ohne Beanstandung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tooler.de
13.04.2022
Lieber Kunde, wir danken für die Rückmeldung und werden den Vorgang intern prüfen, damit ggf. Anpassungen vorgenommen werden können. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zudem. Viele Grüße Tobias vom Tooler Team
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Ware wurde als verfügbar beschrieben. Liefertermin wurde dann sukzessive nach hinten verschoben. Auf Nachfrage betrug dieser dann fast 20 Wochen (!). Rückabwicklung wurde angeboten und auch angenommen. Kaufpreiserstattung erfolgte umgehend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Bestellten Schuhe kamen superschnell sahen aber aus wie getragen es fehlten alle Etiketten und wie von Lowa gewohnt die Pflegeanleitung. Hätte ich die Schuhe nicht am nächsten Tag benötigt, hätte ich Sie zurückgeschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Türbänder wurden ziemlich schnell geliefert,leider fehlte der Hinweiß,das man eine Bohrschablone braucht und wo man sie bestellen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022 
Es ist erst die Hälfte geliefert, aber schon vollständig bezahlt. Deshalb kann ich noch keine endgültige Antwort geben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2021
UPS mußte drei mal kommen, da im Internet eine andere Adressen Eingabe nicht möglich war
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.11.2021
Erst nach Nachfrage wurde mir gesagt wann meine Ware kommt ,bitte früher informieren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022 
Richtig bestellt, falsch geliefert. Kundendienst top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Besser geht nicht! Absolut klasse!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Bewertung melden