coolgadget.de- Logo - Bewertungen

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
coolgadget.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Da die IPad Hülle nicht die wake up Funktion hatte wollte ich es zurückschicken. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Funktion in der Beschreibung nicht unterstützt wird. Ich habe daraufhin nochmals Kontakt gehabt und den geschilderten Sachverhalt , dass die wake up Funktion nicht unterstützt wird, widerlegt. Die Beschreibung sagt diese Funktion zu, obwohl diese nicht vorhanden ist. Da ich aber von der Haptik und der Ausführung angetan war habe ich das Cover trotzdem behalten. Ich bin mit der Kommunikation und der Kulanz das Cover zurückzunehmen angetan und wünsche dem Unternehmen weiterhin Erfolg.
JE
Jürgen E.
Windesheim

17.05.2023
Flipcase vom Aufbau u. äußerlich auf den 1. Blick i.O. Aber: beim unteren Teil des Flipcases -den man in der Hand liegen hat wenn man liest, tippt, etc. ist die äußere Naht jedoch nicht abgeschlossen. Es fehlen 2 Stiche und die teils vernähten Enden des verwendeten Zwirns, scheuern und bohren die Handfläche an. Auf Dauer sehr lästig (wie bei der Wassertropfen Folter im Mittelalter). Man versteht, dass eine Kreisnaht Anfang und Ende hat und die Enden müssen gesichert sein um ein Auftrennen zu verhindern. Wenn man klugerweise diesen Punkt nicht an der Seite, sondern den oberen oder unteren Bereich der Kreisnaht gelegt hätte, wäre alles OK. Arbeite daher noch mit meinem alten Smartphone und werde wohl das Flipcase an dem Pkt. entschärfen müssen damit ich dann mein neues Galaxy A54 5G genießen kann. So ist es. G.H.Z.

Bewertungen für coolgadget.de

22.09.2023

Bestellung 98670902

Liebes Coolgadget-Team, hier meine Erfahrung mit Ihnen: Bestellung 98670902: Zuerst falsche Ware erhalten. Dann kein Geld zurück nach Retoure und keine Antwort bei diesbezüglicher Beschwerde. Schlechter geht es wohl kaum. Werde diese Bewertung auch anderswo platzieren. Grüsse Thomas Darimont

Falscher Artikel geliefert.

Bestellt habe ich eine Samsung Galaxy S20 plus Handyhülle. Geliefert wurde eine Hülle für ein anderes Handymodell. Der Verkäufer hat seinen Fehler zugegeben und angeboten eine neue Hülle zuzusenden. Dies ist leider nicht geschehen. Inzwischen erhalte ich keine Rückmeldung mehr.
11.07.2023

Leider sehr schnelle Abnutzungsspuren. Optisch Super und passt perfekt.

Diese Hülle sieht super aus und passt perfekt auf das Handy aber leider bekommt sie sehr schnell unschöne Abnutzungsspuren. Nach einigen Tagen schon die ersten Abschabungen an der Hülle zu sehen. Dementsprechend mag man sie leider nicht lange nutzen. Sehr Schade !!!
08.11.2023
Katastrophaler Kundenservice; nie wieder. Zuerst falsche Ware geliefert, dann verschiedene, sich widersprechende Erklärungen dafür sowie bzgl. des weiteren Vorgehens erhalten - die gekaufte Ware leider gar nicht. Geld gab es dann zum Glück nach einigen Tagen zurück.
18.05.2023
Bei Kauf über ebay 4€ billiger. Für 2,90€ zum Gratisversand den Versand als Warenpost hinzu gebucht, in der Hoffnung eine ordentliche Verpackung zu erhalten. War aber leider nur in hauchdünnem Briefumschlag, welcher keinerlei Schutz vor Transportschäden bietet.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihr Problem zu lösen. Selbstverständlich werden wir eine Lösung finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank. MfG
Habe mein Handy in die Hülle gesteckt und das rück Glas der Hülle ist gesprungen dazu schließt sie nicht richtig und habe keinen Empfang mehr beim sauber wischen wurde das Glas auch direckt zerkratzt würde sie mir nicht nochmal für so viel Geld holen
02.06.2023
Ich habe Ware beschädigt erhalten. Gleiche Tag ich habe Ware mit Foto gemeldet. Verkäufer hat geantwortet, beschädigte Ware einfach wegwerfen und schicken wir ein andere. Danach ich habe Ware weggeworfen. Aber leider bis heute noch nicht erhalten.
12.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Selbstverständlich werden wir eine Lösung für dieses Problem finden.
22.06.2023
Das ist eine Fehlkonstruktion. Der Rahmen ist fest mit dem Glas verbunden und steht unter Spannung. Bei einem leichten Stoß splittert das Glas. Nach einem Tag schon kaputt ! Großer Mist und das Geld nicht wert .
26.06.2023
01.08.2023
Schlechte Beratung bei Teil Reklamation. Erst heisst esdas Teil passt schon, probieren sie es aus. Dann passt es nicht und es heißt... unbenutzte Teile können zurückgegeben werden.. sehr witzig..
26.07.2023
Die Handyhülle ( zugegeben sehr günstig) verdeckt bei dem Samsung S10e die Fingerprinttaste. Auf Reklamationsmail vom 28.6 wurde bis heute nicht geantwortet oder reagiert.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie erwartet funktionieren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist und wie wir Ihnen helfen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir würden gerne eine Lösung finden, die für Sie angemessen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen das Team von Coolgadget
12.07.2023

Hülle mangelhaft - kein Geld Zurück

Hülle hat leider dafür gesorgt, dass der Touchscreen nur noch sehr schwer reagiert hat. Hab die Hülle zurückgeschickt und immer noch kein Geld wieder bekommen
28.07.2023
3 mal Fehlerhafte Ware geliefert. Bei letzter Lieferung war die Ware wieder nicht in der Verpackung und hat Kratzer in dem Panzerglas .
JD
Jörg D.
Uelzen
08.11.2023
Traurige Erfahrung mit dieser Firma. Wenig bis gar keine Erfahrung, Wissen um die Produkte. Wenig Kulanz. Eben ein Schrott Laden.
10.08.2023
Die Artikel waren nicht so beschaffen, wie im Shop beschrieben. Farbe anders und ein Artikel hatte nicht die richtige Größe.
MR
Michael R.
Pfungstadt
29.07.2023
sehr schlechte Paßform mußte überall nacharbeiten keine Löcher für Mikrofon und Kamera . Nie wieder .
05.09.2023
Die Halterung für das Handy ist schief aufgeklebt, dadurch unterschiedliche Überstände.
10.10.2023
Panzerglas bestellt, mit Kratzer angekommen. Kundendienst angeschrieben keine Hilfe
10.10.2023
Die Ware war einfach Schrott und funktioniert nicht. Schön reingefallen.
DE
Dirk E.
Lübeck
18.05.2023

paßt beim motorola g82 nicht

passen machen, an jeder seite ist bei motorola g82 je 2mm platz
30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass die von uns angebotenen Schutzfolien bauartbedingt nicht mit dem Rand abschließen können. Dies liegt daran, dass sich an den Rändern der Folie stets eine gewisse Wölbung befindet, welche dazu führen würde, dass die Folie nicht vollständig haften bliebe und sich nach kurzer Zeit lösen würde. Somit könnte sich Schmutz absetzen und die Funktion der Schutzfolie wäre nicht mehr gegeben. Um diesem Problem entgegenzuwirken, werden die Folien etwas schmaler hergestellt. Dies ist in der Artikelbeschreibung notiert und auch auf den Produktbildern bildlich dargestellt. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2023
6xSchutzfolie für Fitbit Versa 2 waren nicht zu gebrauchen!