humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
humydry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei humydry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für humydry.de

08.09.2022
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei Humydry und bin ein sehr zufriedener Kunde. Kennengelernt habe ich die Produkte über ein Probeangebot bei einem Händler. Seit einiger Zeit bestelle ich direkt bei Humydry online. Ich benutze die Produkte beruflich und privat gegen schlechte Gerüche und ungewollte Feuchtigkeit in Räumen und in Fahrzeugen. Bestellungen werden stets schnell und problemlos geliefert. Gerne weiter so!

08.01.2022
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Der Versand war soweit gut und schnell und die Ware kann man nicht bemängeln. Allerdings fehlte bei dem "Home & Style" Luftentfeuchter das Kontrollstäbchen. Ich habe dies kommuniziert, es kam eine Entschuldigung und man würde sich sofort um eine Ersatzlieferung kümmern. Diese habe ich nie erhalten und 2 weitere E-Mails werden einfach nur ignoriert. Das ist vor allem ärgerlich, weil man dieses Kontrollstäbchen nicht einzeln kaufen kann und ich stehe nun mit einem unvollständigen Produkt da.

Bewertungen für humydry.de

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde - ohne Angabe von Gründen. Daraufhin habe ich die Bestellung nochmals aufgegeben und wieder wurde die Bestellung storniert. Dieses Mal habe ich eine Mail bekommen, dass die Bestände nicht ausreichen. Für beide Bestellungen habe ich jedoch eine Versandbestätigung erhalten. Auf der Website ist nicht gekennzeichnet, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist o. Ä.
Bestellung nach Bezahlung nach einer Woche noch nicht erhalten.
17.09.2022
Noch keine Lieferung erhalten. Selbst eine Versandbestätigung wurde noch nicht gesendet.
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 13/09 versendet, bitte bedenken Sie, dass die Lieferdauer 5 bis 7 Werktage beträgt. Aus diesem Grund haben Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten da erst 4 Werktage vergangen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
11.04.2022
Die Lieferung ist nicht angekommen, der Kaufpreis wurde aber abgebucht. Daher kann die Bewertung nur mangelhaft sein.
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten haben, da Ihre Bestellung am 05/04 versandt wurde und am 08/04 haben Sie mit der Lieferfirma die Zustellung vereinbart. Ihr Humydry Team
05.03.2022
Wie kann ich etwas Bewerten, wenn es bis heute noch nicht geliefert wurde ?
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie den Bewertungsantrag zu früh erhalten haben. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben, da die Ware am 02/03 versandt wurde und am 07/03 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
23.06.2022
Nicht nur Versand melden, sondern liefern.
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 20/06/2022 versandt und am 24/06/2022 zugestellt. Bitte bedenken Sie, dass die Lieferdauer 5 bis 7 Werktage beträgt, diese Information wird auch auf unserer Website angezeigt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Humydry Team
24.12.2021
Habe noch keine Wäre erh(
04.03.2022
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie den Bewertungsantrag zu früh erhalten haben. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben, da die Ware am 01/03 versandt wurde und am 04/03 zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
03.12.2021