humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Ich benutze Tabs und Beutel,habe in jedem Raum einen Entfeuchter im Schlafraum zwei.Es ist ein 70 Jahre altes Haus,Isolierung gibt es nicht, Fenster undicht im Keller unter mir wird unerlaubt Wäsche getrocknet, die Kellerfenster alle geschlossen, die Feuchtigkeit zieht in das Mauerwerk.Mit humydry verhindere ich Schimmelbildung,trotz täglichem lüften ist Feuchtigkeit vorhanden, aber sehr reduziert durch humydry.Auch in meinem Auto habe ich zwei Behälter. Ich bin sehr zufrieden damit.
GM

06.07.2024
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit ihren Produkten und dem Tempo der Lieferung. Das sind dann immer 5 Sterne. Nicht so beim letzten Mal... Bei meiner Bestellung von 1kg Entfeuchter-Beuteln wurde mir ab 3 Packs zu je 6 Stück zwangsweise ein nicht gewünschter Artikel zum Preis von €9,90 hinzugefügt, den ich nur wieder entfernen konnte, indem ich weniger Entfeuchter bestellte, dann aber Porto zahlen musste. Das ist nicht OK. Inzwischen scheint das wieder abgestellt zu sein, aber im Rückblick betrachte ich so eine "Schnapsidee" als sehr unfreundlich gegenüber dem Kunden! Ich habe ca. €5,- unnötig bezahlt, und habe jetzt weniger 1kg Beutel im Vorrat als geplant...

Bewertungen für humydry.de

GM
12.09.2024
15.09.2024

Bestellung gut, Qualität lässt nach

Wir nutzen seit vielen Jahren Humydry Produkte, insbesondere die Entfeuchter-Tabs. Bestellung und Versand gingen wie immer schnell und reibungslos. Allerdings mussten wir schon bei der letzten Bestellung feststellen, das die Tabs nicht mehr so lange gehalten haben wie früher. Sie waren eher aufgebraucht, was letztendlich zu einer früheren Bestellung und somit höheren Kosten führt. Daher ein Stern Abzug
IL
Ilona L.
Regensburg
21.09.2024

Bin froh dass es sowas gibt!!!

Ich habe die Ware erst erhalten vor 3 Tagen und alles verteilt in Schränken, im Keller und überall wo es modrig roch weil ein Nachbar kein vernünftiges Lüftungsverhalten einhält...... die Kleider sind nach kurzer Zeit geruchsfrei gewesen. Ich lasse sie dazu einige Stunden/Tage noch frei hängen..... alles sehr super soweit bisher beurteilbar...
Monika K.
Frankenthal
01.09.2024
Ich suche schon seit langer Zeit ein Produkt, dass üble Gerüche vertreibt. Es ist ir nicht gelungen. Jetzt habe ich ein Granulat bei Humydry gekauft und bin begeistert. Endlich ist der schreckliche Geruch aus de Zimmer verschwunden. Ich werde immer wieder dort einkaufen. Erstklassiger Produkt zum erschwinglichen Preis. Danke dafür!!!
20.09.2024
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Für uns und unsere Problemstellen im Haus ist es die optimale Lösung. Ich kann, wenn ich es wünsche in bestimmten Räumen ein Duft zu stellen und freue mich über die zuverlässige und schnelle Lieferung.
07.09.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, transparenter Ablauf. Dafür, dass der Versand aus Spanien erfolgt (was meiner Meinung nach allerdings nicht aus der deutschen Webseite hervor geht) war er mit 4 Tagen ab Bestelltag wirklich fix.
HB
Heidi B.
nahrendorf
23.09.2024
Entfernt unangenehme Gerüche und verströhmt einen angenehmen und nicht unaufdringlichen Geruch . Hab es wegen zweier Hunde und kaufe es immer wieder.
22.09.2024

Alles bestens

Die Ware war sehr gut verpackt und kam entsprechend unbeschädigt an. Der Versand erfolgte zügig nach der Bestellung.
22.09.2024
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meines Problems bezüglich der falsch versendeten Bestellung.
26.08.2024

Top Handelspartner

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Alles bestens und wie beschrieben.
HC
Hilde C.
Kaiserslautern
01.09.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten, obwohl das Produkt aus Barcelona kam 👍.
14.09.2024
Bestellung und Lieferung gingen total problemlos und schnell.
IS
Inge S.