humydry.de- Logo - Bewertungen

humydry.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2023
Einen Stern Abzug gibt es für die schlechte Kommunikation. Produkt, Preis und Verpackung i.O.. Die Kommunikation und Information dauert zu lange. Die Webseite ist da nicht hilfreich. Hier fehlen dann entscheidende Infos zu der Bestellung. In der Bestellautomatisierung würde ich noch weiter pfeilen! Der Versendecode muss angefordert werden, da er unter Details in der Bestellung nicht auftaucht und eine Mail dazu gab es nur nach Aufforderung. Reaktion auf Anfragen findet sehr schleppend mit großer Verzögerung statt. Mehrfaches Anschreiben nötig gewesen. Kam dann aber ausführlich. Lieferdauer kein Problem. Leider war mir nicht gleich klar, dass das Produkt aus Spanien kommt. Da die Webseite eine ".de" Domain ist! Kurzzeitig dachte ich nach der Bestellung an eine Fakesache... ;)

06.09.2023
20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Bestellbestätigung 20.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Zahlung durch PayPal erfolgt 21.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Ihre Bestellung wurde versandt 28.08.2023 Ich habe per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 28.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET. 28.08.2023 Humydry meldet mir per mail: Sehr geehrter Kunde, wir wenden uns an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen vor einigen Tagen aufgegebene Bestellung aufgrund einer Aktualisierung unseres Systems unser Haus noch nicht verlassen hat. Wir sind uns bewusst, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, die besagt, dass die Bestellung versandt worden ist. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Bestellung erhalten und um Sie für Ihre Geduld zu entschädigen, werden wir Ihnen einen Rabattgutschein (GEDULD5) in Höhe von 5€ für zukünftige Einkäufe über 30€ beilegen. Wir stehen Ihnen für alle Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, humydry-Team 30.08.2023 Ich habe erneut per Kontaktformular bei Humydry nach der Sendung gefragt 30.08.2023 Humydry anwortet: IHRE NACHRICHT WURDE AN DEN KUNDENDIENST VON HUMYDRY & FRESHWAVE – LUFTENTFEUCHTER UND GERUCHSENTFERNER WEITERGELEITET 01.09.2023 ERSTMALIG KONTAKT VON DHL DIE SENDUNG WURDE MIR AVISIERT 06.09.2023 DIE SENDUNG WURDE AN MICH AUSGELIEFERT Zwischenzeitlich habe ich noch weitere diverse SMS-Nachrichten von Humydry erhalten wie: --- Wir haben Ihren Warenkorb wieder aufgefüllt, bitte bestellen, letzte Chance --- Ihre Sendung wird durch den Zoll festgehalten, fehlende Zollgebühr --- Zustellung nicht möglich, da kein Empfänger zum quittieren
PG
Peter G.
Schiffdorf

Bewertungen für humydry.de

Unnötiger Artikel zwangsweise hinzugefügt

Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit ihren Produkten und dem Tempo der Lieferung. Das sind dann immer 5 Sterne. Nicht so beim letzten Mal... Bei meiner Bestellung von 1kg Entfeuchter-Beuteln wurde mir ab 3 Packs zu je 6 Stück zwangsweise ein nicht gewünschter Artikel zum Preis von €9,90 hinzugefügt, den ich nur wieder entfernen konnte, indem ich weniger Entfeuchter bestellte, dann aber Porto zahlen musste. Das ist nicht OK. Inzwischen scheint das wieder abgestellt zu sein, aber im Rückblick betrachte ich so eine "Schnapsidee" als sehr unfreundlich gegenüber dem Kunden! Ich habe ca. €5,- unnötig bezahlt, und habe jetzt weniger 1kg Beutel im Vorrat als geplant...
Hatte einen Luftentfeuchter für Räume bis 15m3 bestellt. Lieferung schnell und unkompliziert, ein Stern abzug da der Luftentfeuchter mit Staub von (vermutlich) Blumenerde bedeckt war. Kurzes abfegen mit einem Handfeger reichte jedoch aus. Dies hätte vor Versand innerhalb weniger Sekunden von einem Mitarbeiter behoben werden können. Ansonsten alles Top.
28.06.2024

Lange Lieferzeit; Verpackung mangelhaft

Die Lieferung hat lange (ca. 10 Tage) gedauert; das war mir vorher nicht klar. Die Verpackung war beschädigt und ein Artikel von mehreren hat darunter gelitten. Ob dieser noch brauchbar ist, muss sich noch herausstellen. Auf meine Nachfrage hin, wann der Versand erfolgt, wurde prompt geantwortet. Daher beurteile ich die Kommunikation als gut.
Antwort von humydry.de
Sehr geehrte Frau Bach, wir haben festgestellt, dass Sie als Zahlungsoption die Banküberweisung gewählt haben. Bei dieser Zahlungsoption kann die Bestellung erst versendet werden, sobald wir die Zahlung erhalten haben, was bis zu zwei Tage dauern kann. In Ihrem Fall fiel das Wochenende dazwischen, weshalb sich der Versand der Ware leider etwas verzögert hat. Bezüglich der beschädigten Verpackung und des Artikels bitten wir Sie, sich in solchen Fällen immer direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir haben bereits eine Reklamation zu diesem Vorfall eröffnet und werden Sie umgehend kontaktieren, um das Problem zu lösen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kauf auf unserer Website und wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Humydry Team
SF

Falscher Artikel durch Programm ausgewählt

Bei der Bestellung wurde das falsche Produkt irrtümlich vom Programm ausgewählt, obwohl ich ein anderes Produkt ausgewählt hatte. Über die telefonische Hotline konnte der Fehler korrigiert werden, die bereits verpackte Ware storniert und das richtige Produkt neu verschickt werden. Die Mitarbeiterin war höflich und zuvorkommend.
SD
Stephan D.
Bergisch Gladbach

Wirksame Produkte einfach und schnell geliefert.

Ich bestelle regelmäßig Produkte von Humydry und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit den Bestellungen und den Produkten. Gerne weiter so!
US
Ute S.
Meerbusch

Citronella Gel

Leider lief aus eine Packung Flüssigkeit heraus und die Lieferung dauerte über 10 Tage Gel selber ist gut
CH
Christa H.
70736 Fellbach
Lieferung hat ein bisschen länger gedauert. Aber das Produkt ist sehr gut
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt und beste Qualität. Gerne wieder!!!
MK
Belen M.
Elmenhorst
22.06.2024
schznelleLieferung, wirksame Produkte
hat alles geklappt, wie bestellt
Noch besser geht ja nicht!
GS
Gab S.