Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatten einen Sichtschutzzaun in Holz bestellt .Alles top. Die Elemente sind gut verarbeitet ,die Lieferung schnell und der Versand einmalig gut.Die Elemente kamen mit der Spedition super verpackt hier an. Kann ich nur weiter empfehlen.

09.07.2024
Der Bezahlprozess läuft nicht über die Gartenfreunde sondern einem externen Dienstleister. Deshalb hatte ich einen Fehler bei der Überweisung (um den ich mich UMGEHEND gekümmert hatte). Der Service meinte zu mir am Telefon "kein Problem ich kümmere mich drum". Obwohl ich mehrfach angerufen und nachgefragt hatte ist nichts passiert sodass ich hohe Mahngebühren vom externen Dienstleister übernehmen musste. Gartenfreude war nicht mal kulant genug, um zu seinem Fehler zu stehen und die Gebühren selbst zu übernehmen. Zusätzlich war die Lieferung eine absolute Frechheit. Der Lieferant hat von mir erwartet, dass ich die 300kg Lieferung mit ihm verlade. Als ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht machen wollte/konnte hat er mich beleidigt und ist gefahren. Man merkt dass Gartenfreunde nur mit externen Firmen zusammenarbeitet und deshalb alle Prozesse sehr unausgewogen sind. Lieber direkt bei jemandem Kaufen der seine Prozesse im Griff hat.

Bewertungen für Garten-Freunde.de

28.05.2024
Gutes Kauferlebnis, Terminierung Lieferung Mangelhaft. Fenster von zwei Wochen angekündigt, nach dem es zwei Wochen drüber war, Buchbinder kein Update, auf Nachfrage vertröstet
29.05.2024
29.04.2024
Leider fehlten einige Teile
21.05.2024
23.09.2023
Der Versand lief über DPD und DPD ist nicht der beste Paketdienstleister. Von Garten Freunde gab es nur eine Info, dass Sie die Bestellung beim Zulieferer ausgelöst hätten. Das Produkt ist von der Idee her gut, aber sehr überteuert und verbesserungsfähig.