Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt

Gut

08.12.2023
Hatten einen Sichtschutzzaun in Holz bestellt .Alles top. Die Elemente sind gut verarbeitet ,die Lieferung schnell und der Versand einmalig gut.Die Elemente kamen mit der Spedition super verpackt hier an. Kann ich nur weiter empfehlen.

25.06.2023
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…

Bewertungen für Garten-Freunde.de

Zaun kam schnell und vollständig

Wir haben uns einen Zaun bestellt und vorab telefonisch beraten lassen, ob wir alles im Warenkorb haben, was benötigt wird. Wir wurden sehr gut beraten und konnten somit ohne Verzögerung den Zaun aufstellen. Die Lieferung war ebenfalls super schnell. GartenFreunde? Kann ich nur weiterempfehlen!
Guter Service, kurze Reaktionszeit und Personal mit wirklich sehr guten Fachkenntnissen. Die Lieferung wurde äußerst schnell vollzogen.
28.05.2024
Herbert G.
Gummersbach
29.05.2024
21.05.2024
Schnelle Lieferung, alles dabei, alles gut
14.05.2024
Super Service schnelle Lieferung
24.05.2024
Top
01.05.2024
05.04.2024

Schnell unkimpliziert und hilfreich

Vielen Dank, habe viele frage und alle antwortet, scnhelle versand für komplett zaun!
02.04.2024

Perfekte Abwicklung

Perfekte Abwicklung. Schnelle Lieferung und super Verpackung. Gerne wieder.
11.04.2024
Die schnelle Abwicklung und Ersatz bei festgestelltem Mangel.
24.04.2024
Schnelle & unkomplizierte Lieferung
08.04.2024
06.04.2024
08.12.2023
28.08.2023

Sehr guter Service

Ich bestellte 8 Zaunelemente und 8 Pfosten, da ich einen bestehenden Zaun erweitern wollte. Der Servicemitarbeiter vergewisserte sich vorsichtshalber per Mail, ob die Bestellung korrekt sei. Das nenne ich mal mitdenken 😃