Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Gut

08.12.2023
Hatten einen Sichtschutzzaun in Holz bestellt .Alles top. Die Elemente sind gut verarbeitet ,die Lieferung schnell und der Versand einmalig gut.Die Elemente kamen mit der Spedition super verpackt hier an. Kann ich nur weiter empfehlen.

09.07.2024
Der Bezahlprozess läuft nicht über die Gartenfreunde sondern einem externen Dienstleister. Deshalb hatte ich einen Fehler bei der Überweisung (um den ich mich UMGEHEND gekümmert hatte). Der Service meinte zu mir am Telefon "kein Problem ich kümmere mich drum". Obwohl ich mehrfach angerufen und nachgefragt hatte ist nichts passiert sodass ich hohe Mahngebühren vom externen Dienstleister übernehmen musste. Gartenfreude war nicht mal kulant genug, um zu seinem Fehler zu stehen und die Gebühren selbst zu übernehmen. Zusätzlich war die Lieferung eine absolute Frechheit. Der Lieferant hat von mir erwartet, dass ich die 300kg Lieferung mit ihm verlade. Als ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht machen wollte/konnte hat er mich beleidigt und ist gefahren. Man merkt dass Gartenfreunde nur mit externen Firmen zusammenarbeitet und deshalb alle Prozesse sehr unausgewogen sind. Lieber direkt bei jemandem Kaufen der seine Prozesse im Griff hat.

Bewertungen für Garten-Freunde.de

08.04.2024
06.04.2024
08.12.2023
28.08.2023

Sehr guter Service

Ich bestellte 8 Zaunelemente und 8 Pfosten, da ich einen bestehenden Zaun erweitern wollte. Der Servicemitarbeiter vergewisserte sich vorsichtshalber per Mail, ob die Bestellung korrekt sei. Das nenne ich mal mitdenken 😃
28.09.2023
Die Beratung hat mir besonders gefallen. Vielleicht noch ein kleines Goodie ins Paket legen.
18.09.2023

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung

Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Man wurde stets gut informiert
06.12.2023

Rebungsloser Ablauf

Reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
23.11.2023
Super Service, tolle Beratung !!! Daumen hoch
25.09.2023
Alles Bestens. Nichts auszusetzen.
27.07.2023
Alles perfekt!