aesthetico.de- Logo - Bewertungen

aesthetico.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.367 Bewertungen insgesamt

Sehr gut verträgliche Produkte. Benutze die Marke schon seid ein paar Jahren. Bin sehr zufrieden. Vor allem finde ich es gut, dass Ihre Firma ganz in meiner Nähe ist . Auch das Preis-Leistungs- Niveau ist stimmig. Die Verpackungen sind ansprechbar und keine Mogelpackungen. Sehr lobenswert. Die Fluids sind im Spender, was ich sehr hygienisch finde. Man braucht auch nur eine ganz kleine Menge für den ganzen Tag. Das Sonnenschutzfluid mit 50 LSF, ist gerade für meine reife Haut super.

Ich bestelle über mein Smartphone und nicht am PC. Wenn man mehrere verschiedene Artikel bestellen möchte, fehlt mir persönlich die "weiter einkaufen"-Funktion. Ich muss jedes Mal auf der Seite zurück und meine Filter neu setzen. Zeitraubend und nervig. Wenigstens bleiben meine Artikel im Einkaufswagen gespeichert.

Bewertungen für aesthetico.de

Die Produkte sind sehr schnell bei mir eingetroffen und haben eine sehr gute Qualität. Ich habe mich auch sehr über die Proben gefreut.
28.05.2024
Tolle Produkte, sehr gute Verträglichkeit und angemessener Preis - schnelle Lieferung
DG
Dagmar G.
21.05.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Gern bald wieder.
31.05.2024
Schneller Versand und die Produkte sind sehr Gut
21.05.2024
Prompte Lieferung! Ware wie immer einwandfrei!
LK
Liudmila K.
Herrsching
24.05.2024
Es gibt nichts besseres Kosmetik für mich!!
DP
D. P.
Leonberg
02.06.2024
Gerne wieder, kann ich nur empfehlen
Unkompliziert:-)
Fehler Behebung