JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

13.08.2023

Kritik

Die viele Früchte und einiges vom Gemüse waren bei der Bestellung der Boxen verfault oder fingen an zu schimmeln. Ich habe Kontakt aufgenommen. Auf eine weitere Antwort, wie wir nun weiter verfahren, da ich keine box mehr haben möchte, warte ich nun allerdings schon länger.
22.08.2023
Hallo Ingala, ich hoffe wir konnten dein Anliegen lösen :)
26.10.2023
Auf meine Email immer noch keine Antwort bekommen. In der Bestellung hatt was gefehlt, aber vorher gezahlt. Darf man Ware zahlen die man nicht mal bekommt und auf Nachfrage wird einfach nicht reagiert . Letzte mal bestellt.
30.10.2023
Hallo :) kontaktiere uns gerne unter reklamation@jjgt.de und die Kollegen werden sich umgehend darum kümmern!
29.12.2023

Füchse wurden immer noch nicht verschickt

Bisher kann ich nicht sehr viel sagen, ich habe extra vor dem 21.12 bestellt damit ich meine Früchte noch vor dem Neuen Jahr bekomme, und sie sind bis jetzt nicht verschickt… trotz meiner Bestellung am 19.12
Antwort von JJ Global Trader
Hey, Hast du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Es kann sein, dass es aufgrund der aktuellen extremen Wetterlage zu Verzögerungen gekommen ist.
19.07.2023
Ich habe die Snackbox M bestellt. Die 500 gramm mangosteen kamen ALLE schlecht an. TROTZ zahlreicher Mails+ Fotos dazu kam bisher keine Antwort oder Teilrückerstattung! Fazit einmal und nie wieder.
20.07.2023
Hallo liebe Melihan, Du hast für die Mangosteen und die 1 Salacca insgesamt 9,20€ erstattet bekommen. Du hast eine Snackbox bestellt, in der der Wert der Produkte anders berechnet wird. Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.
VD
van Minh D.
Leopoldshöhe
06.09.2023

Altes durian

bisher hatte ich früchte bestellt und gut sorte bekommen. Zuletzt wurde mir aber ein altes, zum teil verfaultes Durian geliefert. Auf mein Beschwerden wurde nichts beantwort.
11.09.2023
Hallo :) da wir, wie im Onlineshop angegeben, letzte Woche im Urlaub waren, haben die Kollegen auf die Reklamation nicht reagiert. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern und Dir eine neue Durian zukommen lassen!
21.08.2023
Die halbe Ware war schon kaputt und verschimmelt, die Kokosnuss was ich für 15€!! Bestellt habe war eine ganz normale trink Kokosnuss !! Bin sehr enttäuscht für das Geld..
22.08.2023
Hey Jana, Danke für deine Bewertung, aber sie stimmt nicht mit den Angaben in deiner Bestellung überein. Unsere Kollegin hat dich bereits telefonisch darüber informiert :)
04.07.2023
Die hälfte meiner Mangosteen sind geschimmelt angekommen. Zusätzlich wurde meine Atemoya nicht mitgeliefert (zum Glück habe ich aber das Geld wieder erhalten).
05.07.2023
Hey Selina, du kannst dich gerne bei uns per mail (reklamation@jjgt.de) wenden, dann würden wir uns um dein Anliegen kümmern.
21.06.2023
Einmal ist alles sogar früher gekommen als es sollte und es war alles in Ordnung. Das zweite Mal vom nichts wurde alles storniert ohne Grund zu nennen.
22.06.2023
Hey Ana, Gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
09.07.2023
Leider hat einiges Obst schon geschimmelt. Die Auswahl fand ich jetzt auch nicht so vielseitig.
12.06.2023
Leider waren alle Mangosteen schlecht und auch die drachenfrucht war nicht mehr geniesbar
22.06.2023
Hallo liebe Laura, Gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
23.11.2023
Viele Früchte waren schon schlecht. Circa ein viertel musste ich leider entsorgen :(
Antwort von JJ Global Trader
Hallo :) Du kannst uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schreiben und wir werden uns um dein Anliegen kümmern (zur schnelleren Bearbeitung bitte die 5-stellige Bestellnummer angeben).
LH
Leonor H.
Remscheid
16.07.2023

Es immer Faule Obst dabei … ich glaube…

Es immer Faule Obst dabei … ich glaube nicht das ich noch mal was bestellen möchte…
Es war alles gut außer der Jackfrucht die nicht reif wurde und verschimmelt.
Antwort von JJ Global Trader
Hey, hast du uns eine Email an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns jederzeit Bilder zukommen lassen :)
06.07.2023
Nicht frische Obst Gemüse. Ohne vollständige Bestellung liefern.
Hälfte der Früchte war leider nicht mehr gut, ungenießbar
Antwort von JJ Global Trader
Hey, hast du uns eine Email an reklamation@jjgt.de geschrieben? Lass uns gerne Bilder zukommen und wir helfen dir weiter.
Obst kam schimmelig und zerquetscht an..
20.03.2024
Hey, entschudlige bitte die Unannehmlichkeiten. Sowas kommt im Normalfall nicht vor. Gerne kannst du uns nochmal per E-Mail kontaktieren :)
07.09.2023
Das liefern was drin steht.
11.09.2023
Hallo liebe Alina, kannst du uns bitte erklären, was genau du damit meinst :) Du kannst un sgerne per Email kontaktieren (reklamation@jjgt.de)
29.08.2023
11.08.2023