JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

22.04.2024

Bescherden

Es ist bereits fast eine Woche vergangen und ich habe immer noch nicht meine restliche Bestellung erhalten. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und auch auf Facebook eine Nachricht hinterlassen, aber niemand hat geantwortet. Ich weiß nicht, wo sich meine Bestellung befindet. Meine erste Bestellung habe ich sehr schnell erhalten, aber bei der zweiten habe ich überhaupt keine Benachrichtigung von Jjgt erhalten.
14.04.2024
Mir ist schon paar Mal passiert, dass schlechte oder sehr unreife früchte geliefert wurden. Fotos habe ich leider nicht, weil das ist jetzt knapp eine Woche her und alles was schlecht ist ist schon in der Tonne.
13.04.2024
Die Milky Kokosnuss die ich bestellt habe hatte einen verborgenen Geschmack man konnte es gar nicht essen und es kam ins Müll. Die 2 Sterne gebe ich für das Knoblauch 😊
16.03.2024

War Ok

Die Bestellung war in Ordnung. Von den vielen Produkten haben mir zwei gut gefallen: die Mangos und die Java-Äpfel. Die Mangostane war leider hart und viele Früchte waren kurz davor, schlecht zu werden. Die Jackfrucht roch sehr unangenehm (normalerweise riecht sie auch streng, aber nicht so stark) und schmeckte verdorben. Auch die Guanabana war leider nicht gut.
20.03.2024
Hey, entschudlige bitte die Unannehmlichkeiten. Sowas kommt im Normalfall nicht vor. Gerne kannst du uns nochmal per E-Mail kontaktieren :)
10.04.2024

Null Kundenservice

Lieferzeit lang und kein Kundenservice. Es gibt keine Telefonnummer. Wir haben per E-Mail gebeten eine Woche später zu liefern weil die Sendung nach einer Woche noch nicht da war und wir dann eine Woche in Urlaub gehen. Keine Antwort zu der E-Mail und die Sendung wurde trotzdem während unseren Urlaub geschickt.
Leider waren 5 Früchte zerbrochen, da die Polsterung leider nicht gut war. Eine Erstattung gab es nicht.
18.03.2024
war zu teuer für das was wir bekommen haben
20.03.2024
Von 7 Artikeln waren 4 Artikel verdorben.
08.03.2024

Why in God's name

oh, was soll ich dazu sagen. Ich weiß nicht, warum jemand, der bei klarem Verstand ist, DPD als Paketdienst wählen würde, sie geben nie einen richtigen Service und sie sind überhaupt nicht zu mir nach Hause gekommen und sie sagen immer (das ist mir zweimal mit anderen Paketen passiert von einigen anderen Sachen online), also habe ich Erfahrung mit DPD-Service, sie lügen so gut und sie kommen nie zu dir nach Hause und sie sagen, dass wir dort waren und dich nicht treffen konnten, also werden wir das Paket im Paketladen abgeben, warum in Gottes Namen sollte ich wieder in einen Paketladen gehen und dann das Paket wieder abholen, wenn ich bestellen Sie ein Paket für harmlose 47 € Was zum Teufel ist das, ich hätte gerne ein Paket, das nicht wirklich versteht. die zweite Sache ist, dass ich nicht so viel Geld bezahlen und etwas bekommen möchte, das nicht von guter Qualität ist, alles in der Frucht ist entweder ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, es ist wie trocken, die Frucht war reif, aber trotzdem waren sie innen trocken und einige der Früchte haben kleine ein kleines Insekt. Einige von ihnen sind gut, aber insgesamt bin ich nicht super zufrieden, aber okay.
18.02.2024
Für den Preis waren die Produkte leider nicht alle überzeugend. Die gelbe drachenfurcht war der Hammer, Die Ananas war leider beim aufschneiden komplett schlecht und vergammelt… Statt 2 Riesen langon Stängel hätte ich lieber noch etwas andere gehabt.
09.03.2024
Schlechte Qualität, trotz Beschwerden reagieren die Firma nicht
TN
Tran N.
Bergkamen
Das 1. Mal war ich begeistert von der frischen Ware . Das 2. Mal war ich so enttäuscht, mehr als die Hälfte schlecht , es war eindeutig nicht mehr frisch . Das gute war mir wurde die Ware zum Teil erneut geschickt , kostenlos , nachdem ich meinen Feedback gab . Aber dann bekam ich gleich schlechte Qualität wieder . Habe keine Lust mehr mich mit den auseinander zusetzen. Mein Fazit ist also : nie wieder dort bestellen.
Antwort von JJ Global Trader
Hälfte der Früchte war leider nicht mehr gut, ungenießbar
Antwort von JJ Global Trader
Hey, hast du uns eine Email an reklamation@jjgt.de geschrieben? Lass uns gerne Bilder zukommen und wir helfen dir weiter.
Obst kam schimmelig und zerquetscht an..
19.07.2023
Es ist jetzt nur meine Meinung. Ich würde zwar auch Gemüse und Obst dabei legen was selten ist aber wir hatten geschmacklich einiges dabei was toll aussah aber zb bitter war . Sehr schade bei den Auberginenarr . Avocado war echt gruselig im Geschmack. Ananas war gerade so ok. Sternfrucht sehen mehr gut aus ,als das sie schmecken . Und vor dem Kürbis hab ich nach der Erfahrung noch Respekt den zu machen . Mango war eine super eine ging . salacca war extravagant aber wurde am besten im Currygericht ,da die ins süßliche gingen . Rote Drachfruit war toll in der Färbung. Pepino Melon war mal was neues , gut im Geschmack. Mangosteen ,Altemoya, gelbe Drachenfrucht,physalis, Rambutan, Xay Fruit waren einfach perfekt und super lecker . Davon vielleicht mehr !? Aber wir hatten auch das große Fruchtbarkeit und ein überraschungspaket . Alles war super frisch und im tadellosen Zustand! Ich würde wieder bestellen aber dann nur ausgewählte Sachen . Lieben Dank

Verschimmelte Kokosnuss..

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits vor eine Woche mit Ihnen Kontakt bzgl. meiner Bestellung „26130“ über das Kontaktformular aufgenommen. Leider bisher ohne jegliche Rückmeldung! Ich habe bei der Bestellung festgestellt, dass die Tombong Kokosnuss verschimmelt und ungenießbar war (siehe Bilder). Demnach möchte ich Sie bitten, mir die Kosten für die Kokosnuss auf meine gewählte Zahlungsart zu erstatten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Ralf Jakob
Antwort von JJ Global Trader
Hallo :) Du kannst uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schreiben und wir werden uns um dein Anliegen kümmern (zur schnelleren Bearbeitung bitte die 5-stellige Bestellnummer angeben).
19.05.2023

Es gibt Luft nach oben

1. Tracking Nummer bitte an den Kunden per email senden WENN die Sendung aufgegeben wurde, nicht mehrere Tage nach Erhalt der Sendung 2. Bessere Qualität der Früchte, oder bei Sonderangebot vermerken, daß die Qualität nicht mehr frisch ist und daher Sonderangebot 3. Bitte auf Reklamatuions Email antwort, leider bis heute wirde die Reklamationsmail ignoriert
23.05.2023
Hey Dittmar, Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Schreib uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wir arbeiten an unserem Shop und wollen ihn stets verbessern.
23.11.2023

Wird nicht besser

Bei jeder Bestellung wird es schlimmer. Erst war etwas schlecht, es gab eine Nachlieferung, kein Problem, dann kommt eine komplett vergammelte Box an, nichts war zu gebaruchen, es gab eine Nachlieferung, okey, Jetzt sind sie nichtmal mehr erreichbar, antworten auf keine Nachrichten. Hat gut gestartet aber lässt stark nach