JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten715 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

18.05.2024
17.05.2024
17.05.2024
27.05.2024
Normalerweise werden meine Bestellungen sehr schnell geliefert, aber dieses Mal ist es mehr als eine Woche her, obwohl ich fast 100 € bezahlt habe, aber immer noch keine Bestellinformationen erhalten habe und Nachrichten per E-Mail und Whatsap gesendet habe, aber trotzdem nichts. Es ist wirklich schlimm😢
02.06.2024
Sowohl die bestellten Kokosnüsse als auch die Java Äpfel und das Zuckerrohr kamen entweder beschädigt an, waren entweder verschimmelt oder zerdrückt. Die Kokosnüsse waren innen verschimmelt und dafür habe ich bei drei jeweils pro Stück um die 16€ bezahlt. Schade!
24.05.2024
Es ist 10 Tage her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, aber ich habe immer noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich habe viele Male versucht, anzurufen und eine E-Mail zu senden, habe aber keine Antwort erhalten. Ich bin etwas enttäuscht
26.05.2024
Hallo, Sie können uns jederzeit unter reklamation@jjgt.de eine E-Mail schreiben.
23.05.2024
Verdorbene guanabana erhalten !! Leider war die Guanabana verdorben und nicht mehr genießbar und somit im Müll gelandet . Auf meine Mails und Anrufe wurde nicht reagiert ,find es sehr schade ☹️
26.05.2024
Kaputte Jackfrucht und kein Ersatz. Kein Bild von Karton vorhanden und daher wird die Reklamation nicht akzeptiert.
24.05.2024
Auf Anfragen keine Antwort. Frucht nach einer Woche unreif und man kann nicht essen. Werde mich an Paypal wenden.
01.06.2024

Schlecht

Ich habe öfter Bestellungen gehabt. Manchmal bekam schlechte Waren. Ich habe beschwert aber keine Antwort
25.05.2024
Obst (Rambutan 10kg bestellt) war verschimmelt und schmeckten nur wässrig. Hatten keinen Geschmack.
26.05.2024
Hallo, wie bereits per E-Mail besprochen, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie Ersatzware erhalten werden.

Die Jackfrucht ist verfault

ich habe bei Ihnen eine Jackfrucht bestellt. Leider ist die Jackfrucht beschädigt
24.05.2024
Placed order and never received. Cannot contact JJ to claim money back.