JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

KM
Kemaja M.
Niedersachsen

Einmal ausprobiert

Das Obst kam relativ schnell an. Lieferzeit ca. eine Woche. Zum Teil konnten von mir bestellte Früchte nicht geliefert werden und ich sollte das Geld zurückerstattet bekommen, was aber bis heute nicht passiert ist. Ich habe eine Mangokiste bestellt. Einige Mangos waren schon so matschig, dass ich sie sofort verwerten musste. Die Kokosnuss die ich bestellt habe, war meiner Meinung nach schlecht. Die Mangostan waren zum Teil auch schon schlecht. Ich habe es einmal ausprobiert, würde es aber nicht wieder machen.
15.04.2024

Betrüger ! Achtung !⚠️

1kg Rambutan bestellt und nur 490ge bekommen. Kokosnuss gar nicht erst angekommen. Geld nicht erstattet und bis heute keine Rückmeldung. Weder telefonisch auf Anrufe reagiert noch auf meine Emails. Fall bei Paypal gemeldet und Anwalt wird eingeschaltet! Nie wieder !

big dissapointment

Got sent rotten durian 2 times in a row. 1st complain we got sent a replacement but 2nd complain didn't get any reply at all. The fruit costed 40+ euro and we couldn't eat it at all.
17.04.2024
Leider hat die kokosnuss nach nichts geschmeckt ich war sehr enttäuscht. Für mich bleibt es bei EIN-mal und nie wieder.. schade
4 von 6 Kokosnüsse waren verdorben und der Support antwortet nicht
24.04.2024

Liefern immer wieder fehlende beste

Liefern immer wieder fehlende Bestellung
21.04.2024
21.03.2024

Fehlerhafte Bestellung und keine Antwort

Ich habe eine 1kg Frucht in meiner Bestellung nicht erhalten und sie sollte mit erstattet werden. Leider antwortet mir seit zwei Monaten keiner auf meine Mails und ich habe weder die Frucht noch mein Geld erhalten.
18.03.2024
Meine Lieferung habe ich heute entgegengenommen. Diese war beschädigt. Der Inhalt war geschädigt und ist ausgelaufen. Das finde ich sehr schade, zumal ich mich so sehr darauf gefreut hatte.
20.03.2024
Hallo Fidan, falls Du uns noch keine Email an reklamation@jjgt.de geschrieben hast, tue dies bitte und die Kollegen werden sich um Ersatz kümmern.
Ware wird nicht geliefert. Und auf Emails nicht geantwortet. Daher kann ich die Qualität der Ware nicht bewerten. Sehr schade
20.03.2024
Hallo, der erste Liefertermin für die All You Need Box war der 11.03. Die Box konnte also nicht vorher geliefert werden. Mittlerweile wurde deine Bestellung bereits mit Erfolg zugestellt.
Sehr langer Kunden zurück antworten, Obst ist nicht so gut, Kunden hat email zuschicken aber 1 Woche nicht antworten
AT
Anh T.
Erfurt
Nach 10 Tagen wird meine Bestellung immer noch nicht geliefert. Ich bekomme auch keine E-Mail darüber.
19.03.2024
Also mein Paket is bis heute nicht angekommen aber bei der Post steht es wäre da, is komisch
20.03.2024
Hallo, laut Sendungsnummer wurde dein Paket erfolgreich zugestellt.
10.04.2024
Ware nicht angekommen . Ans telefon geht auch keiner ! Ich will mein Geld zurück !!!
War leider nicht frische, gefällt mir nicht mehr wieder bestellen
Noch nichts angekommen. Sollte ab dem 06.03 verschickt werden.
20.03.2024
Hallo Sinem, der erste Liefertermin für die All You Need Box war der 11.03. Die Box konnte also nicht am 06.03. geliefert werden.
SN
19.03.2024

Mangos fehlten

Hey, ich hab ein paar Mangos nicht bekommen !
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben?
Mein Paket kam nie an