Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware!
Der Kundenservice war Katastrophal!
DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt.
Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts!
Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware!
Der Kundenservice war Katastrophal!
DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt.
Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts!
Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind von der Reife und dem Zustand her absolut in Ordnung.
Leider konnte keine der Früchte geschmacklich überzeugen. Insbesondere die Creamy Coconut ist sehr fade. Die rote und weiße Drachenfrucht schmecken wie undefiniertes Gemüse. Lediglich die gelbe Drachenfrucht ist süß und fruchtig. Der Preis ist es nicht wert. Aber da es eben Geschmacksache ist gibt es drei Sterne.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Erfahrung zum Ausprobieren
Die Lieferung hat bei mir sehr lange gedauert. Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, hat aber leider nicht so geklappt.
Bei meiner Lieferung waren leider auch ein paar Früchte schon kaputt, bei der Anlieferung. Aber nichts desto trotz, war es sehr interessant diese Früchte mal zu probieren und es hat Spaß gemacht.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
leider gebrochene ware
geschmacklich nicht der hit bis auf die trink kokosnus und mehrere nüsse waren gebrochen was ich echt nicht toll fande geld bezahlt für gebrochene ausgelaufene ware
Hallo,
also bis zu meiner letzten Bestellung, war ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung und den Früchten, sind sehr zeitnah (2,3 Tage nach Bestellung angekommen) und waren immer frisch. Hab schon einige Male zuvor bestellt gehabt.
Leider gab es jetzt, bei meiner aktuellen Bestellung einige Probleme, zum ersten hat die Lieferung über eine Woche gedauert und einiges von den Früchten ist leider bereits faulig und zerdrückt angekommen. Ich habe das Paket direkt am Liefertag geöffnet und habe die Salacca aufgemacht, mind, 6-7 Stück waren innen total schwarz und mussten verworfen werden. Auch von den Mangosteen waren einige innen schon gelb (nicht mehr essbar).
Bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht da die Früchte nicht besonders günstig waren und ich davon so viel entsorgen musste.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
Obst kam zeitnah an und größtenteils war es auch gut.
Leider gab es keine Antwort auf meine Nachfrage, ob ein exotisches Obst nun verschimmelt ankam, oder nicht.
Für den Preis erwartet man doch eine Antwort, ob es nun essbar ist, oder nicht.
Habe es natürlich nicht gegessen, da es sehr nach Schimmel aussah (Pelz, verfärbt und saurer Geschmack bei einer Kokosnuss)
Würde jedoch nicht nochmal hier bestellen, sondern lieber bei anderen Websites in der Hoffnung, dass diese einen besseren Kundenservice haben.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel kaputt und schlecht angekommen
Leider waren viele Obst teile schon schlecht und einige kamen kaputt an . Beim Kundenservice bin ich telefonisch nicht durch gekommen bzw es hat keiner abgenommen
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre super gewesen, hätte man vorher auf der Website eine Liste gefunden, welche Früchte in welcher Saison in der Kiste sein könnten, Damit man Darauf achten kann bestimmte Früchte nicht zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
die Früchte die in den Boxen sind, sind auch regulär erhältlich :)
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Früchte sind nicht gut verpackt worden weshalb sie viele Druckstellen hatten oder sogar geplatzt sind und schon zum gären angefangen haben wodurch ich einige Früchte nicht mehr essen konnte.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Leider waren mehr Sachen dabei die man im einfachen Supermarkt auch kaufen kann . Hätte mehr exotische Sachen erwartet
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
30.01.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Früchte waren bei der letzten Bestellung zu 80% überreif und nicht genießbar.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
30.01.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wie soll ich denn bewerten , wenn ich meine Waren noch nicht erhalten habe :(
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
20.03.2024
Hallo,
hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben?
am 11.11. habe ich 5 duriane bestellt und 205,95 € bezahlt (Bestellnummer: 26008), aber erst am 21.11. nur 1 durian geliefert bekommen. zahlreiche chat-nachrichten und emails wurden nicht beantwortet. ich werde den paypal-käuferschutz einschalten.
Nachtrag 14.12.23: volle rückerstattung erhalten, kommunikation ist stark verbesserungsfähig.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
16.01.2024
Hi,
Danke für das ausführliche Feedback. Entschuldige das Hin und Her, wir hoffen, du bist mit der Lösung zufrieden :)
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig, aber Rückerstattung
Bestellung nicht vollständig
Ich hatte 4 Produkte bestellt. 2 Produkte kamen als 2 Teillieferungen mit 4 Wochen Abstand. Die anderen 2 Produkte wurden nicht versendet. Nach einiger Wartezeit schickte ich eine Anfrage, was mit den anderen beiden Produkten sei. Am nächsten Tag wurde mir das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
17.07.2023
Hallo liebe Alicia,
Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern.
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Ansprechpartner wäre nicht schlecht. Ich habe mehrfach versucht Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, da die Transaktion mit Paypal nicht funktioniert hat. Dann wurde mir ein Link geschickt, auf dem ich es nochmal versuchen sollte und Ihr habt mir dann wieder ein Paket zugesandt.
Bewertung melden
Antwort von JJ Global Trader
22.06.2023
Hey Stacy,
gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an info@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Leider verstehen wir nicht das Problem.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.