JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

28.04.2024
17.03.2024
20.03.2024
Die Produkte sind von der Reife und dem Zustand her absolut in Ordnung. Leider konnte keine der Früchte geschmacklich überzeugen. Insbesondere die Creamy Coconut ist sehr fade. Die rote und weiße Drachenfrucht schmecken wie undefiniertes Gemüse. Lediglich die gelbe Drachenfrucht ist süß und fruchtig. Der Preis ist es nicht wert. Aber da es eben Geschmacksache ist gibt es drei Sterne.
18.03.2024

Schöne Erfahrung zum Ausprobieren

Die Lieferung hat bei mir sehr lange gedauert. Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, hat aber leider nicht so geklappt. Bei meiner Lieferung waren leider auch ein paar Früchte schon kaputt, bei der Anlieferung. Aber nichts desto trotz, war es sehr interessant diese Früchte mal zu probieren und es hat Spaß gemacht.
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)

leider gebrochene ware

geschmacklich nicht der hit bis auf die trink kokosnus und mehrere nüsse waren gebrochen was ich echt nicht toll fande geld bezahlt für gebrochene ausgelaufene ware
EG
Elena G.
Marktheidenfeld
09.04.2024
13.02.2024

Diesmal leider nicht zufrieden...

Hallo, also bis zu meiner letzten Bestellung, war ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung und den Früchten, sind sehr zeitnah (2,3 Tage nach Bestellung angekommen) und waren immer frisch. Hab schon einige Male zuvor bestellt gehabt. Leider gab es jetzt, bei meiner aktuellen Bestellung einige Probleme, zum ersten hat die Lieferung über eine Woche gedauert und einiges von den Früchten ist leider bereits faulig und zerdrückt angekommen. Ich habe das Paket direkt am Liefertag geöffnet und habe die Salacca aufgemacht, mind, 6-7 Stück waren innen total schwarz und mussten verworfen werden. Auch von den Mangosteen waren einige innen schon gelb (nicht mehr essbar). Bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht da die Früchte nicht besonders günstig waren und ich davon so viel entsorgen musste.
NK
Nuri K.
Weißwasser
Obst kam zeitnah an und größtenteils war es auch gut. Leider gab es keine Antwort auf meine Nachfrage, ob ein exotisches Obst nun verschimmelt ankam, oder nicht. Für den Preis erwartet man doch eine Antwort, ob es nun essbar ist, oder nicht. Habe es natürlich nicht gegessen, da es sehr nach Schimmel aussah (Pelz, verfärbt und saurer Geschmack bei einer Kokosnuss) Würde jedoch nicht nochmal hier bestellen, sondern lieber bei anderen Websites in der Hoffnung, dass diese einen besseren Kundenservice haben.
20.03.2024

Viel kaputt und schlecht angekommen

Leider waren viele Obst teile schon schlecht und einige kamen kaputt an . Beim Kundenservice bin ich telefonisch nicht durch gekommen bzw es hat keiner abgenommen
20.03.2024
Es wäre super gewesen, hätte man vorher auf der Website eine Liste gefunden, welche Früchte in welcher Saison in der Kiste sein könnten, Damit man Darauf achten kann bestimmte Früchte nicht zu bekommen.
20.03.2024
Hallo, die Früchte die in den Boxen sind, sind auch regulär erhältlich :)
10.02.2024
Früchte sind nicht gut verpackt worden weshalb sie viele Druckstellen hatten oder sogar geplatzt sind und schon zum gären angefangen haben wodurch ich einige Früchte nicht mehr essen konnte.

Enttäuscht

Leider waren mehr Sachen dabei die man im einfachen Supermarkt auch kaufen kann . Hätte mehr exotische Sachen erwartet
Antwort von JJ Global Trader
Die Früchte waren bei der letzten Bestellung zu 80% überreif und nicht genießbar.
Wie soll ich denn bewerten , wenn ich meine Waren noch nicht erhalten habe :(
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben?
27.01.2024
LL
lars l.
schwalmtal
22.11.2023

nie wieder!

am 11.11. habe ich 5 duriane bestellt und 205,95 € bezahlt (Bestellnummer: 26008), aber erst am 21.11. nur 1 durian geliefert bekommen. zahlreiche chat-nachrichten und emails wurden nicht beantwortet. ich werde den paypal-käuferschutz einschalten. Nachtrag 14.12.23: volle rückerstattung erhalten, kommunikation ist stark verbesserungsfähig.
Antwort von JJ Global Trader
Hi, Danke für das ausführliche Feedback. Entschuldige das Hin und Her, wir hoffen, du bist mit der Lösung zufrieden :)
17.07.2023

Bestellung nicht vollständig, aber Rückerstattung

Bestellung nicht vollständig Ich hatte 4 Produkte bestellt. 2 Produkte kamen als 2 Teillieferungen mit 4 Wochen Abstand. Die anderen 2 Produkte wurden nicht versendet. Nach einiger Wartezeit schickte ich eine Anfrage, was mit den anderen beiden Produkten sei. Am nächsten Tag wurde mir das Geld zurückerstattet.
17.07.2023
Hallo liebe Alicia, Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern.
16.06.2023
Ein Ansprechpartner wäre nicht schlecht. Ich habe mehrfach versucht Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, da die Transaktion mit Paypal nicht funktioniert hat. Dann wurde mir ein Link geschickt, auf dem ich es nochmal versuchen sollte und Ihr habt mir dann wieder ein Paket zugesandt.
22.06.2023
Hey Stacy, gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail an info@jjgt.de schickst und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Leider verstehen wir nicht das Problem.