JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

12.04.2024
Die Früchte sind schnell angekommen, leider war das packet beschädigt und somit eine Melone kaputt gegangen. Hab aber Ersatz zugeschickt bekommen 👍🏼💕
Alles in allem waren wir begeistert, jedoch waren ca. 2 Früchte angedatscht & nicht mehr wirklich essbar aber sind zufrieden:)
24.04.2024
Gute war die unkomplizierte Lieferung. Leider war eine Kokosnuss schon geschimmelt…
LN
Lydia N.
Füssen
Das bestellte Obst war bis auf ein paar Ausnahmen bei den Mangosteen (2 waren bereits am 2.ten Tag im Kühlschrank leicht vergoren). Ansonsten war das Obst wunderbar - ganz besonders gut waren die Drachenfrüchte. Punktabzug gibt's für den Kundenservice - JJTG hat zwar eine Chatfunktion auf der Homepage, aber eine Reaktion bleibt auch nach 3 Tagen aus ...
17.03.2024
Super interessant Früchte zu testen, die man nicht kennt. Habe die Box mit Freunden zusammen gestestet, das war echt funny. Ungefähr die Hälfte war echt lecker, die andere Hälfte war eher nicht so unser Geschmack.
24.03.2024
Die Ware ist top, die Lieferung ging sehr schnell, aber es war immer ein bisschen zu wenig: Habe nur 7,1 kg erhalten statt 7,5.
24.03.2024

super

+ Versand super schnell, Früchte mit gutem Reifegrad - Rabattcodes funktionieren öfters nicht
15.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung 🚚 der Ware.
10.04.2024
Super Qualität, immer wieder gerne!
Tolle Grenadilla super
06.04.2024

Mangelhafte Lieferung und schlechte Services. P/S: Am Ende habe ich alle meine Waren bekommen. Waren

Ich war damals eine Stammkundin von JJGT. Am 15.02.24 habe ich Gemüse wie regelmäßig bestellt und die Waren müssen getrennt im 2 Paketen geliefert werden. Ein Paket kommt pünktlich, aber ein Paket kommt nicht, obwohl die Sendungsverfolgung schon da war. Ich habe an JJGT reklamiert und eine Antwort bekommen, dass Sie mir die Waren schon geschickt und der DPD-Lieferung nach meinem Paket gefragt habe
10.03.2024
Die exotische Box groß von JJ Global Trader hat mich insgesamt sehr beeindruckt. Die Vielfalt an exotischen Früchten und die Qualität sind ausgezeichnet. Dennoch hätte man die Zusammenstellung optimieren können, da ich 4 Bananenpackungen erhalten habe. Vielleicht könnte man stattdessen 2 davon durch eine zusätzliche Mango oder Mangosteen ersetzen auch die rambutan war etwas über reif leider. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf