JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten616 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

11.04.2024

Super Qualität

Die Lieferung dauerte wie immer nur wenige Tage und das Obst war einwandfrei. Reif und gleichzeitig noch einige Tage verzehrbar.
26.04.2024

Sehr empfehlenswert

Wir haben am Donnerstag bestellt und es wurde noch am selben Tag verschickt. Leider verzögerte DPD die Lieferung bis Montag und wir fanden, dass die einige Früchte sind bot so gut. Habe dem JJGT-Team Bericht erstattet. Mit tollem Service haben wir auch die Ersatzartikel erhalten. Sehr empfehlenswert und leckeres/frisches Obst/Gemüse

Alles super

Nachdem die erste Bestellung wirklich nicht gut gelaufen ist, war ich sehr gespannt auf die Zweite. Sie war einwandfrei: schnelle Lieferung, Ware sicher und super verpackt. Qualität der Ware, war perrrrfekt!!
12.04.2024
Die Früchte sind schnell angekommen, leider war das packet beschädigt und somit eine Melone kaputt gegangen. Hab aber Ersatz zugeschickt bekommen 👍🏼💕
Immer schnelle korrekte Lieferung. Ware bis auf ein mal immer in Ordnung. Bei der einen schlechten Frucht wurde sofort Ersatz nachgeliefert.
Alles in allem waren wir begeistert, jedoch waren ca. 2 Früchte angedatscht & nicht mehr wirklich essbar aber sind zufrieden:)
Hab seit 2 Jahren immer viele Obst von JJGT bestellt, und immer an meinen Kollegen weiterempfohlen. Immer die Beste
19.04.2024

Alles super!

Super Auswahl , sehr schnelle Lieferung und top Kundenservice! Bestelle immer wieder gerne
Lieferung Top. Kommunikation sporadisch, aber problemlose Reaktion auf Reklamationen.
24.04.2024
Gute war die unkomplizierte Lieferung. Leider war eine Kokosnuss schon geschimmelt…
Schnelle Lieferung. Problemloser Ersatz verdorbener Mangoes. Gerne wieder.
15.04.2024
Super Qualität, schneller Versand. Ich werde wieder bestellen
VP
Veronica P.
Stuttgart
Ware kam super schnell und in top Zustand an. Gerne wieder.
sehr schön verpackt, schnelle Lieferung, einfach top👍
UM
Uwe M.
24.04.2024
Bin mit der Ware u. d. Lieferung insgesamt zufrieden
Schneller Versand gut verpackt super Qualität
Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
UM
Uwe M.
Bin mit d. Ware u. Abwicklung zufrieden
18.04.2024
Frische Früchte. Schnelle Lieferung.
TS
Tim S.